>

@ franknfurter ;-)

#
kann es vielleicht sein das du viel spass dran hast, leute mit fragen über ihre vorlieben zu löchern? na ja wenigstens warnt er einen vor: wen das stört brauch es nicht lesen...  aber mach das doch dann wenigstens in einen thread mit 12 fragen, ok?

Dr.Ball
#

Dr.Ball schrieb:
kann es vielleicht sein das du viel spass dran hast, leute mit fragen über ihre vorlieben zu löchern? na ja wenigstens warnt er einen vor: wen das stört brauch es nicht lesen...  aber mach das doch dann wenigstens in einen thread mit 12 fragen, ok?

Dr.Ball

Ich glaube das war in der Absicht, er wollte einigen vor Augen führen, wie es aussieht wenn jemand lauter sinnfreie Threads eröffnet. Es kam glaube ich nur nicht richtig an.
#
Wie wär's...ich könnte doch noch einen Thread eröffnen und diesen hier verlinken, damit man lesen und verstehen kann, warum franknfurter soviele Threads eröffnet hat. Coole Idee, oder?
#
Jetzt wird´s ganz skurril: Der Moderator bekommt von nem Bub erklärt, wie er das Forum zu benutzen hat.

Geht irgendwie schon in die richtige Richtung, von wegen Selbstdisziplinierung der Forumsteilnehmer untereinander, aber doch irgendwie noch nicht ganz so richtig.
#

Dr.Ball schrieb:

Dr.Ball

lol, meinst du das wirklich ernst??
#

-el_sobi- schrieb:

Dr.Ball schrieb:

Dr.Ball

lol, meinst du das wirklich ernst??

ups, habe noch "" vergessen...
#

Dr.Ball schrieb:
kann es vielleicht sein das du viel spass dran hast, leute mit fragen über ihre vorlieben zu löchern?

#
bist du sicher? ich würde das nochmal mit meinem betreuer esprechen (sorry musste sein )wieso machst du das dann? entwede peil ich grade nix oder du bist zu kompliziert für mich. wahrscheinlich beides...

Dr.Ball
#
Höre die Worte des Weisen propain und Du wirst den Weg der Erkenntnis gehen...
#
War doch mal ne nette Abwechslung und die Antworten sind witzig zu lesen (ich empfehle übrigens auch http://www.eintracht.de/forum/list.php?thread=10886915
(einer meiner Lieblings-Freds).

Zur Zeit nerven doch hier fast alle Postings. Fast jeden Tag kommt etwas wie "Ich habe das Gefühl, es wird nix..." oder "Aktuelle Aufstellung". Da brauchen wir halt was fürs Sommerloch.
Könnte ja einen "Guido Westerwelle hat sich geoutet"-Tread eröffnen, aber das ist "Mr. Streuselkuchen" nicht wert.
#

RedZone schrieb:
Wie wär's...ich könnte doch noch einen Thread eröffnen und diesen hier verlinken, damit man lesen und verstehen kann, warum franknfurter soviele Threads eröffnet hat. Coole Idee, oder?

Ich mach das jetzt mal anderst!!! Gründen wir den Tag des zumüllens. jeder kann zeigen was er drauf hat!!!! Siehe Link!!!

http://www.eintracht.de/forum/list.php?thread=10887080

Teilen