>

Suche eine Leverkusenkarte!!!

#
Hilfe ich finde meine Leverkusen Tickets nicht mehr, habe eben meine Komplette Bude auf den Kopf gestellt. Hatte letzte Woche Handwerker im Haus. Kann es mir zwar nicht vorstellen, aber vielleicht hat sich einer von denen die Tickets gekriffen. Also wenn einer noch ein Ticket, am besten Stehplatz übrig hat, bitte melden.
Könnte die Karte wenn es im Frankfurter Raum ist auch morgen früh gegen 8.00 Uhr auch notfalls abholen. Will halt mit dem WET morgen früh um 9.45 Uhr nach Leverkusen fahren, deshalb muß es so früh sein. Oder es würde auch eine Übergabe vor dem Leverkusenen Stadion geben. Ist aber nicht so einfach, da ich im moment leider kein Handy habe.

Wer mir helfen kann, bitte eine Mail an Fledri@aol.com schicken.

Danke
#
oh gott..das ist ja furchtbar...oh mann, hätt ich bloß das einzige übrige ticket net schon verkauft...hätt es dir wirklich gern gegeben..menno..
übergabe is doch einfach, du hast zwar kein handy,aber fährst doch mit dem we-ticket..und da sind gaaanz viele,die ein handy haben, fanfisch,mimba etc

ich drück dir gaanz feste die daumen..aber,es werden doch auch immer noch karten vorm stadion verkauft...ich bin mir sicher,dass es auch in leverkusen so ist...sollte ich vor dir am stadion sein (fahre um zwölf los mitm auto), kann ich ja mal ausschau halten,und mimiba anrufen...dann nachfragen,ob du noch ne karte brauchst,und wenn ja,dann halte ich ausschau...
#
Super, hoffe wirklich das ich noch ne Karte bekomme. Jetzt muß ich der Michi aber auch noch Bescheid sagen, hatte ihr die 2 Karte versprochen, da Tatjana morgen nicht mitfährt.
Kannst du mir evebtuell mal die Handynummer von der Michi per mail schicken. Wenn ich ihr ne mail schicke, liest sie diese vielleicht gar nicht mehr. Am Wochenende ist man ja viel unterwegs!!
#
oh jeh
Und ich habe eben meine Karte jemand anderem Versprochen...... Aber der habe ich eben fest zugesat und freu mcih auch, dass sie mitkommt......
Dann hat ja michi auch keine Karte. ICh fahre früh mit dem WET und höre mich mal um. hab ja Michis Nummer.
Grußauch an Tatjana
Bianca
#
@ Tani und Elmo: Also, wenn ihr vor mir in Leverkusen ankommt, und noch ein Ticket bekommt/ auftreiben könnt, wäre ich echt sehr dankbar. Könnt ja, wie schon gesagt bei der Michi, oder Fanfish anrufen. Alle Handykosten ( Gebühren ) werden von mir bezahlt.

Gruß Peter


Teilen