Damit meine ich Aquila, der immer so herzerfrischende und geniale Beiträge verfasst hat und der die Lizenzstreitigkeiten mit der Spvgg Unterschwaching alleine hätte lösen können. Hoffentlich gibt´s ihn noch!?
tani1977 schrieb: ich glaube,manche leute hier wissen nicht,was ironie bedeutet
I|ro|nie hinter Ernst versteckter Spott, mit dem man das Gegenteil von dem ausdrückt, was man meint, seine wirkl. Meinung aber durchblicken lässt; Ironie des Schicksals zufälliges Ereignis, das dem erwarteten Verlauf überraschend widerspricht; romantische Ironie spieler. Einstellung des Künstlers zum eigenen Werk, Spiel mit der eigenen Schöpfung [
Nordhessen3 schrieb: @Klappi hab momentan kein Foto von mir auf PC aber ich bin auf Fotos von Spielen zu sehen z.B Fan- und Förderabteilung 2002 Bild 67 Spiel gegen Fürth.
Hoffentlich gibt´s ihn noch!?
Star und die ganze Vogelschar(oder wie geht das weiter??)
für mich ist der ungekrönte forums-star eindeutig nh3!
robertz
wie komm ich den zu dieser Ehre?
robertz
Dem kann ich mich nur anschließen...
*looooooooooool* ungewollte ironie?!
@Nordi, auch für mich bist Du der Spitzenstar. Kannst Du auch mal ein Bild von Dir einstellen?
Klappi
Der Star des Forums...
ich glaube,manche leute hier wissen nicht,was ironie bedeutet
Da isser doch, der Star des Forums: Tani
I|ro|nie hinter Ernst versteckter Spott, mit dem man das Gegenteil von dem ausdrückt, was man meint, seine wirkl. Meinung aber durchblicken lässt; Ironie des Schicksals zufälliges Ereignis, das dem erwarteten Verlauf überraschend widerspricht; romantische Ironie spieler. Einstellung des Künstlers zum eigenen Werk, Spiel mit der eigenen Schöpfung [
Ich glaub ich hab Dich entdeckt.....