>

BL - 16.Spieltag

#
Ich bin mir sicher, der FCA kommt noch böse unten rein.
#
Alles in allem: langweilige Kicks heute. Beste Erkenntnis des Tages: Wenn wir morgen gewinnen, simmer Sechster!
#
Skyliner1899 schrieb:
Ich bin mir sicher, der FCA kommt noch böse unten rein.  


Die haben 24 Punkte. Da müssten die ja schon ne Rückrunde wie wir 2011 spielen, das glaube ich nicht.
#
Flips_92 schrieb:
Skyliner1899 schrieb:
Ich bin mir sicher, der FCA kommt noch böse unten rein.  


Die haben 24 Punkte. Da müssten die ja schon ne Rückrunde wie wir 2011 spielen, das glaube ich nicht.


Hatte Köln doch auch geschafft....
#
Skyliner1899 schrieb:
Ich bin mir sicher, der FCA kommt noch böse unten rein.  


Glaube ich nicht.
Ganz oben werden sie sich sicher eher nicht halten, aber ganz runter wird es nicht gehen.
#
Mainhattener schrieb:
Skyliner1899 schrieb:
Ich bin mir sicher, der FCA kommt noch böse unten rein.  


Glaube ich nicht.
Ganz oben werden sie sich sicher eher nicht halten, aber ganz runter wird es nicht gehen.



Denke ich auch, Augsburg ist das schon recht bodenständig und gefestigt. Sie werden irgendwo im Mittelfeld landen.
#
Wenn es wie die meisten jahre läuft und 33 Punkte halbwegs sicher für den Klassenerhalt reichen (auf dem Kurs ist man unten ja momentan auch), wird Augsburg nichts mit dem Abstieg zu tun haben, 9 Punkte holen die locker in 18 Spielen.
#
Der HSV war ja so übel schwach, so spielt ein Absteiger. Dann ergattern sie trotzdem wieder Punkte. Diesmal wird man mindestens 35 Punkte zum Klassenerhalt brauchen....
#
vonNachtmahr1982 schrieb:
Flips_92 schrieb:
Skyliner1899 schrieb:
Ich bin mir sicher, der FCA kommt noch böse unten rein.  


Die haben 24 Punkte. Da müssten die ja schon ne Rückrunde wie wir 2011 spielen, das glaube ich nicht.


Hatte Köln doch auch geschafft....


mmh tatsächlich. hab in der saison die 1. liga kaum verfolgt.
#
Sehe nur ich in dem Foul, als VDV völlig ohne Grund den Gegner umgerammt hat, mindestens Gelb? Dann wäre er vom Platz geflogen. Da der Ball weg war und der Spieler ihn ned mal gesehen hat und nicht mal aktiv an der Situation beteiligt war, sehe ich da sogar schon eine rote Karte.
#
vonNachtmahr1982 schrieb:
Flips_92 schrieb:
Skyliner1899 schrieb:
Ich bin mir sicher, der FCA kommt noch böse unten rein.  


Die haben 24 Punkte. Da müssten die ja schon ne Rückrunde wie wir 2011 spielen, das glaube ich nicht.


Hatte Köln doch auch geschafft....


Wir hatten nach einer Hinrunde auch mal 26 Punkte. Was dann passierte, weiß wohl jeder noch.
Wie auch immer es bleibt alles sehr eng.


Teilen