>

BL - 17.Spieltag

#
Freitag, 20.30 Uhr
FSV Mainz 05 - Bayern München
                                     
Samstag, 15.30 Uhr
Schalke 04 - Hamburger SV
B.Leverkusen - SG Eintracht Frankfurt
FC Augsburg - B.M'gladbach
Werder Bremen - Bor.Dortmund
VfB Stuttgart - SC Paderborn

                             
Samstag, 18.30 Uhr
VfL Wolfsburg - 1.FC Köln
                                     
Sonntag, 15.30 Uhr
Hertha BSC - 1899 Hoffenheim
                             
Sonntag, 17.30 Uhr
SC Freiburg - Hannover 96
#
^
#
Captain Strutz labert sich um Kopf und Kragen....schön das wir andere Leute ans Mikro holen können..
#
Bonbonwerfer-Stadionsprecher: "Liebe Fans des FC Bayern, singt lieber ein Lied - 'oh du Fröhliche', oder 'Oh Tannenbaum', als das...." - Werbeeinblendung

Die Schickeria hat gezündelt und Reif erzählt irgendwas von Wunderkerzen.  
#
Ihr schaut euch das ECHT an? Ich mein, ich schau ja nu wirklich auch jeden rotz, aber die kack Bonbonschmeisser gegen die Vorbestraften? Ist das wirklich so interessant zu sehen ob die jetzt 2, 3 oder 4:0 gewinnen?
#
audioTom schrieb:
Ihr schaut euch das ECHT an? Ich mein, ich schau ja nu wirklich auch jeden rotz, aber die kack Bonbonschmeisser gegen die Vorbestraften? Ist das wirklich so interessant zu sehen ob die jetzt 2, 3 oder 4:0 gewinnen?


also die Bazzis zünden bis jetzt noch nicht, die Bonbons gestalten es nach 17:11 noch immer charmant..
#
Neuer getunnelt..1:0
#
Schei....  Wenn das auch nur Remis ausgehen sollte  
#
wettet man 1x auf die bauern... 1x ^^
#
Mickey_ffm schrieb:
Schei....  Wenn das auch nur Remis ausgehen sollte    


Ich glaube einer von den 8-9 Profis von den Bauern werden das schon richten...
#
1:1
#
Hehe gut  
#
Die Führung hielt aber lange.  
#
Was ist dieser Müller ein A....loch.
Am Lamentieren und Schwalben wie immer. Auch schon bei der WM.
Einer der widerlichsten Spieler im Profifußball. Genauso wie Dante und Co.
#
Klatschpappen tun sogar über die TV Lautprecher weh...mir wird irgendwie schwindelig...ich gehe eine rauchen...
#
Sprudel schrieb:
Klatschpappen tun sogar über die TV Lautprecher weh...mir wird irgendwie schwindelig...ich gehe eine rauchen...


Ja, dieses peinliche Ges.... dort ist unerträglich   Und dann nich der Reif. Ich guck ganz ohne Ton  
#
DM-SGE schrieb:
Was ist dieser Müller ein A....loch.
Am Lamentieren und Schwalben wie immer. Auch schon bei der WM.
Einer der widerlichsten Spieler im Profifußball. Genauso wie Dante und Co.


Das ist Fakt.
#
Bayern schwach, ganz so viel hat das mit Mainz nicht zu tun..
#
Ein Blick auf die Bank der Bayern reicht, um zu erkennen wie ernst sie das Spiel nehmen. Wenn man sowieso schon Meister ist, kann man ja den ganzen unzufriedenen Jugendspielern Spielpraxis geben.
#
1martin3 schrieb:
Ein Blick auf die Bank der Bayern reicht, um zu erkennen wie ernst sie das Spiel nehmen. Wenn man sowieso schon Meister ist, kann man ja den ganzen unzufriedenen Jugendspielern Spielpraxis geben.


Naja, Badstuber, Thiago, Starke, Rode, Xabi Alonso, Lahm, Lewandowski, Martinez, Benatia, Alaba. Das sind schon einige Verletzte. Da bleibt nicht mehr viel für die Ersatzbank.


Teilen