wer aus unserem forum macht mit..? wenn´s welche gibt: genaue aufstellung bleibt natürlich geheim, aber nach welcher strategie bringt ihr eure 30 Mio unters volk? wenig teure topleute und billige drumrum, oder mittelmaß und drauf hoffen, dass einige jungs einschlagen?
ich mach zwar dieses jahr nicht mit aber meine taktik war immer etwas ältere spieler zu nehmen. der kicker bewertet nämlich meist den tatsächlichen marktwert der spieler. und da sind jüngere spieler in der regel teurer obwohl sie nicht unbedingt besser sind. bestes beispiel ist van duijnhoven (ich mußte das auch abtippen smile: aus bochum. mit der beste tw der bundesliga aber kostet nur die halb soviel wie hildebrand.
Ich mach bei der Interactive-Version mit. Da hat man dann 42,5 Mio und muss noch Ersatzspieler kaufen. Man kann auch die Taktik ändern, also 4-4-2, 3-5-2, 3-4-3, usw.
SGE_77 schrieb: wer aus unserem forum macht mit..? wenn´s welche gibt: genaue aufstellung bleibt natürlich geheim, aber nach welcher strategie bringt ihr eure 30 Mio unters volk? wenig teure topleute und billige drumrum, oder mittelmaß und drauf hoffen, dass /einige jungs einschlagen?
Cheers, 77
Ich hab es dieses Jahr so gemaht dass ich mir ein paar richtig gute geholt habe und welche die wahrscheinich gar nicht spielen.Denn man hat lieber gar keine Punkte als Minuspunkte oder?Ich schreib sogar mein Team hier rein...:
Torhüter Wiese 1. FC Kaiserslautern D x 3.000.000 (Es tut mir wirklich leid,ich schäme mich auchsmile: Torhüter x Golz SC Freiburg D x 500.000 (Torhüter T. Ernst 1. FC Kaiserslautern)
Abwehr Lahm VfB Stuttgart D x 4.500.000 Abwehr Fahrenhorst Werder Bremen D x 2.500.000 Abwehr Babbel VfB Stuttgart D x 1.500.000 Abwehr x Callsen-Bracker Bayer Leverkusen D x 300.000 (Abwehr Ziege Bor. M'gladbach) (Abwehr Neustädter FSV Mainz 05)
Mittelfeld Schweinsteiger Bayern München D x 5.000.000 Mittelfeld Engelhardt 1. FC Kaiserslautern D x 1.500.000 Mittelfeld B. Schneider Leverkusen D x 1.500.000 Mittelfeld Preuß VfL Bochum D x 1.500.000 Mittelfeld Heldt VfB Stuttgart D x 1.000.000 Mittelfeld x But Hannover 96 RUS x 200.000 (Mittelfeld Wieczorek Arminia Bielefeld) (Mittelfeld Broich Bor. M'gladbach )
Angriff Klose Werder Bremen D x 5.000.000 Angriff Wichniarek Hertha BSC PL x 1.500.000 Angriff x Jones Bayer Leverkusen D x 500.000 (Angriff Makaay Bayern München) (Angriff Sen Hamburger SV)
Das Kreuz steht für Auswecheselspieler und in Klammern sind die Interaktivspieler...
Hab en Tipp für euch, dieser Sousa von Hannover, war bester Spieler inner Vorbereitung und hat auch einige Tore geschossen. Kostet allerdings 2,5mio ..
Hey falls noch jemand Lust hat in einer Managerliga mitzumischen - der kann sich ja im kleinen Forum unsere hier mal im Forum gegründeten Liga unter http://parker.pa.ohost.de/km anmelden.
Cheers, 77
bestes beispiel ist van duijnhoven (ich mußte das auch abtippen smile: aus bochum. mit der beste tw der bundesliga aber kostet nur die halb soviel wie hildebrand.
Man kann auch die Taktik ändern, also 4-4-2, 3-5-2, 3-4-3, usw.
Mein Kader ist eigenlich recht ausgewogen.
Ich hab es dieses Jahr so gemaht dass ich mir ein paar richtig gute geholt habe und welche die wahrscheinich gar nicht spielen.Denn man hat lieber gar keine Punkte als Minuspunkte oder?Ich schreib sogar mein Team hier rein...:
Torhüter Wiese 1. FC Kaiserslautern D x 3.000.000 (Es tut mir wirklich leid,ich schäme mich auchsmile:
Torhüter x Golz SC Freiburg D x 500.000
(Torhüter T. Ernst 1. FC Kaiserslautern)
Abwehr Lahm VfB Stuttgart D x 4.500.000
Abwehr Fahrenhorst Werder Bremen D x 2.500.000
Abwehr Babbel VfB Stuttgart D x 1.500.000
Abwehr x Callsen-Bracker Bayer Leverkusen D x 300.000
(Abwehr Ziege Bor. M'gladbach)
(Abwehr Neustädter FSV Mainz 05)
Mittelfeld Schweinsteiger Bayern München D x 5.000.000
Mittelfeld Engelhardt 1. FC Kaiserslautern D x 1.500.000
Mittelfeld B. Schneider Leverkusen D x 1.500.000
Mittelfeld Preuß VfL Bochum D x 1.500.000
Mittelfeld Heldt VfB Stuttgart D x 1.000.000
Mittelfeld x But Hannover 96 RUS x 200.000
(Mittelfeld Wieczorek Arminia Bielefeld)
(Mittelfeld Broich Bor. M'gladbach )
Angriff Klose Werder Bremen D x 5.000.000
Angriff Wichniarek Hertha BSC PL x 1.500.000
Angriff x Jones Bayer Leverkusen D x 500.000
(Angriff Makaay Bayern München)
(Angriff Sen Hamburger SV)
Das Kreuz steht für Auswecheselspieler und in Klammern sind die Interaktivspieler...
Ich hab eine Managerliga eröffnet.
Sie heißt: SGE4Ever
Passwort: eintracht
Macht mit wenn ihr Lust habt.
Dann zeigen wir mal, dass die Eintachtfans die besten Manager sind!!!
Spielsystem 3-4-3
in () Erstzspieler
(Torhüter Golz SC Freiburg)
(Torhüter Wächter Hamburger SV)
Torhüter Van Duijnhoven VfL Bochum
(Abwehr B. Reinhardt Hamburger SV)
(Abwehr Babbel VfB Stuttgart)
(Abwehr Fukal Bor. M'gladbach)
Abwehr Fahrenhorst Werder Bremen
Abwehr Meira VfB Stuttgart
Abwehr R. Kovac Bayern München
(Mittelfeld Zandi FC Kaiserslautern)