>

Nochmal Dauerkarten (Sorry)

#
Hallo,

ich wollte morgen mal nach Frankfurt fahren und meine Dauerkarte für nächstes jahr bestellen, bin in nem EFC fahre aber alleine hin für meine Dauerkarte da der EFC in dem ich bin schon bestellt hat! Krieg ich trotzdem die Ermäßigung? Hatte letztes Jahr auch schon ne Dauerkarte vom EFC... wie sieht das da aus, weiß das jemand?

Vielen Dank für die Antworten, hoffe das es das richtige Forum is!

Ciao

CD
#
ich glaub, da müsste schon der präsi oder zuständige deines efcs hinfahren und die karte bestellen bzw. abholen...sonst könnte ja jeder dahinkommen und behaupten, er sei in dem und dem fanclub drin..

so war es jedenfalls letztes jahr gewesen..
#
sag deinem präsi der soll ne dauerkarte per email bestellen mit der angabe das die vom mitglied direkt abgeholt wird und dann lässt du dir noch von eurem präsi die mitglieder liste geben oder und nen schreiben wo er dir bescheinigt das du in dem efc bist....
#
nur so mal nebenbei:
gibts eigentlich auch noch leute (efc's) die ihre bestellbestätigung noch nicht einmal bekommen haben?
so langsam wirds knapp oder?
#
hm also ich hatte die dauerkarten am samstag im briefkasten allerdings hatte ich auch keine bestellbescheinigung und auch keine quittung vorher bekommen von daher wart noch mal ein paar tage vielleicht kommen die ja am montag oder dienstag oder halt mal sobald der ticketservice wieder auf hat da anrufen oder ne mail hinschicken
#

pogopuschel schrieb:
hm also ich hatte die dauerkarten am samstag im briefkasten allerdings hatte ich auch keine bestellbescheinigung und auch keine quittung vorher bekommen von daher wart noch mal ein paar tage vielleicht kommen die ja am montag oder dienstag oder halt mal sobald der ticketservice wieder auf hat da anrufen oder ne mail hinschicken


danke für die antwort.
hast du privat oder übern efc bestellt?
einfachso dann das geld überwiesen, auch ohne bestellbestätigung?
naja schaun wir mal, ich hoffe auf meinen briefträger für morgen..
#
ich hab für unseren efc bestellt gehabt und bei dem schreiben was jeder damals bekommen hat stand bei uns ne kundennummer und ne reservierungsnummer drauf und dann hatte ich auch das geld direkt überwiesen gehabt
#
Vielen Dank für die Antworten!
Kurze Frage noch: Wenn ich heute meinem Präsi das erzähle und er die Bestellung losschickt, kann ich morgen die Karten abholen? Bin nämlich ab übermorgen im Urlaub und komme erst nächste Woche Donnerstags zurück und hätte halt gern meine Dauerkarte vorher...
Und noch eine Frage: Gibt es noch die sog.  EFC Bereiche? Oder krieg ich wenn das alles nich klappt trotzdem Karten für 40B?
In welchen Shop fahr ich denn wenn ich Dauerkarten bestellen will? Riederwald? Bethmann???

Grüße
#

tani1977 schrieb:
ich glaub, da müsste schon der präsi oder zuständige deines efcs hinfahren und die karte bestellen bzw. abholen...sonst könnte ja jeder dahinkommen und behaupten, er sei in dem und dem fanclub drin..

so war es jedenfalls letztes jahr gewesen..

Es langt auch ein Schreiben vom Zuständigen des EFC, so war das zumindest mal. Wie immer ist es am Besten einfach mal die Eintracht anzuschreiben oder anzurufen, die können das genau sagen.

Was ich mich aber immer wieder frage, da werden von den EFC´s die Dauerkarten bestellt und jedesmal kommen ein paar Tage nach Abgabeschluss ein paar Leute an und wollen dann doch eine DK und es muss dann natürlich alles ganz schnell gehen, denn die neue Saison rückt näher. Ist es so schwer da rechtzeitig Bescheid zu sagen? Auffällig ist dabei das es sich meist um die gleichen Leute handelt.
#

CD_United schrieb:
Wenn ich heute meinem Präsi das erzähle und er die Bestellung losschickt, kann ich morgen die Karten abholen?


keine ahnung das musst du die eintracht fragen keine ahnung wie schnell oder langsam die sind

Bin nämlich ab übermorgen im Urlaub und komme erst nächste Woche Donnerstags zurück und hätte halt gern meine Dauerkarte vorher...


ist doch egal ob du sie vorher bekommst oder net hauptsache du hast sie zum karslruhe spiel?!

Und noch eine Frage: Gibt es noch die sog.  EFC Bereiche? Oder krieg ich wenn das alles nich klappt trotzdem Karten für 40B?


auch die eintracht fragen ich hab keine ahnung ob der block mittlerweile ausverkauft ist oder net also vor etwas mehr wie ner woche konnte ich für den block noch eine nachbestellen....

In welchen Shop fahr ich denn wenn ich Dauerkarten bestellen will? Riederwald? Bethmann???


da musst du in den riederwald gehen


Teilen