Ach ja. Tosun. Der spielt ja jetzt 1. Liga Türkei. Quetschemspor hingegen konnte ich dort nicht entdecken. Das war ja auch Skibbes Betrachtungsweise. Sie entbehrt nicht einer gewissen Überheblichkeit. Denn in der Verfassung der Mannschaft der RR bis vor 3 Wochen unter Skibbe hätte die Eintracht auch mit sämtlichen Quetschemspors Probleme bekommen...
ghostinthemachine schrieb: Ach ja. Tosun. Der spielt ja jetzt 1. Liga Türkei. Quetschemspor hingegen konnte ich dort nicht entdecken. Das war ja auch Skibbes Betrachtungsweise. Sie entbehrt nicht einer gewissen Überheblichkeit. Denn in der Verfassung der Mannschaft der RR bis vor 3 Wochen unter Skibbe hätte die Eintracht auch mit sämtlichen Quetschemspors Probleme bekommen...
wobei ich sagen kuss das er bei gazientepspor seit wochen auch nix mehr reißt...
vielleicht auch sowas wie ein trainer-wechsel-effekt nur eben als spieler, team-wechsel-effekt oder so...
Danke für die Zusammenfassung 3zu7. Ist eh zu schönes Wetter zum lesen.
Aber wie erkär ich das jetzt Max, dem ich "Wiese ist ne Frau" beigebracht habe und der lauthals "Alles außer Frankfurt ist scheixxe" brüllt, obwohl er heimlich dank versauter Mitschüler auch die Bazischwxxe mag und sie auch so nennt, wenn ich da bin. Und Franz ist ne geile Sau meint er. Dreckig. Aber geil. Alles falsch? Oder doch Kindermund tut...
wobei ich sagen kuss das er bei gazientepspor seit wochen auch nix mehr reißt...
vielleicht auch sowas wie ein trainer-wechsel-effekt nur eben als spieler, team-wechsel-effekt oder so...
Das ist wohl wahr. 2 Tore beim 3:2 Sieg heute, finde ich auch schwach.
Es ist einfach der Hammer was der Junge dort leistet. Ehrlich.
Zumindest ist Tosun dem Adler treu geblieben. Gaziantepspor-Spieler tragen auch einen Adler auf der Brust. ,-)
http://www.gaziantepspor.org.tr/eng/anasayfa.asp
ok, gut heute hatte ich noch nicht gesehen...
die letzten wochen war er nicht mehr so stark, aber gut wenn er wieder trifft nehm ich alles zurück und behaupte das gegenteil
- Maik Franz legt ein Verrhalten an den Tag, das hier nichts zu suchen hat
- Wiese eine Frau zu nennen ist, ist für Eintrachtfans unwürdig
- die Metapher "aus der Hand fressen" ist für das Verhältnis unser Trainer / unsere Spieler als unpassend anzuprangern
- ach, und CD ist kein Eintrachtler, weil er das böse C-Wort gesagt und nach Abstieg eh weg ist
Tuchel-Tag heute. Gelle?
Aber wie erkär ich das jetzt Max, dem ich "Wiese ist ne Frau" beigebracht habe und der lauthals "Alles außer Frankfurt ist scheixxe" brüllt, obwohl er heimlich dank versauter Mitschüler auch die Bazischwxxe mag und sie auch so nennt, wenn ich da bin. Und Franz ist ne geile Sau meint er. Dreckig. Aber geil. Alles falsch? Oder doch Kindermund tut...
Lass mal. Metaphern verbinden neuroevolutionär gesehen Reflexion mit unseren niedrigsten Instinkten. Passt scho