>

SAW 9./10. April 2011 - Gebabbel

#
Man kann es kurz machen: gute, treffende Darstellung durch die Herren Durstewitz und Kilchenstein.
#
Hätte nie gedacht daß ich die FR mal (modifiziert) zitieren werde aber:

....ein Team das (wieder) lebt....

trifft es auf den Punkt!

M.
#
Ja es sieht wieder nach Leben aus, es fehlen aber dennoch die Punkte und mit jedem nicht gewonnen Spiel wird es enger. Vor allem dieses Restprogramm stört mich.

Das wird eine verdammt enge Kiste.
#
Parodie schrieb:
mit jedem nicht gewonnen Spiel wird es enger.
Nur wenn Lautern und Pauli siegen.
#
Parodie schrieb:
Ja es sieht wieder nach Leben aus, es fehlen aber dennoch die Punkte und mit jedem nicht gewonnen Spiel wird es enger. Vor allem dieses Restprogramm stört mich.

Das wird eine verdammt enge Kiste.  


Wir steigern uns von Spiel zu Spiel...der Gegner ist da ( fast) gleich!
#
Ich habe Hoffnung.

Rode kennt als Richtung nach dem giftigen Zweikanmpf nur die Attacke und Sonny macht Alarm. Traurig aber wahr, aber die jungen Buben werden uns retten!
#
HessiP schrieb:
Ich habe Hoffnung.

Rode kennt als Richtung nach dem giftigen Zweikanmpf nur die Attacke und Sonny macht Alarm. Traurig aber wahr, aber die jungen Buben werden uns retten!


Wieso traurig? Es ist doch toll, dass wir Talente haben, die uns weiter bringen. Und endlich einen Trainer, der auch mal den Mut hat, die jungen Leute zu bringen. Das war eine tolle Leistung von den beiden gestern!
#
HarryHirsch schrieb:
HessiP schrieb:
Ich habe Hoffnung.

Rode kennt als Richtung nach dem giftigen Zweikanmpf nur die Attacke und Sonny macht Alarm. Traurig aber wahr, aber die jungen Buben werden uns retten!


Wieso traurig? Es ist doch toll, dass wir Talente haben, die uns weiter bringen. Und endlich einen Trainer, der auch mal den Mut hat, die jungen Leute zu bringen. Das war eine tolle Leistung von den beiden gestern!


Mit traurig ist wahrscheinlich gemeint, dass es so aussieht, also ob junge Talente oder Talente, die erst relativ neu im Verein sind, fuer uns eher die Kastanien aus dem Feuer holen, als so manche alteingesessene Spieler mit jahrlanger Spielerfahrung, die offensichtlich immer nur bei einer bestimmten Mond-Sonne-Erde-Mars Konstellation eine uneingeschraenkte Tauglichkeit beweisen.
#
Argh, habe mir gerade das Interview von dem Bremer Heuchler auf Sky angesehen. Dass der das Wort "Fair Play" überhaupt in den Mund nehmen darf, ohne dass sich unter ihm die Erde spaltet, verdirbt mir schon wieder die ganze Laune...  
#
Das ist aber doch in dieser Saison überall so. Egal wohin man schaut sind die jungen Talente die Aktivposten. Von daher bin ich nicht traurig. Im Gegenteil: Endlich werden auch bei uns die Talente gefördert und gefordert. Nur so können sie wachsen und somit auch ihre Qualitäten einbringen die da wären: Unbekümmertheit, Energie und Ehrgeiz.

Das wird die "Alten" über kurz oder lang mitziehen und das sei ihnen auch geraten wenn sie nicht unter die Räder (auf die Ersatzbank) kommen wollen.

M.
#
3zu7 schrieb:
Argh, habe mir gerade das Interview von dem Bremer Heuchler auf Sky angesehen. Dass der das Wort "Fair Play" überhaupt in den Mund nehmen darf, ohne dass sich unter ihm die Erde spaltet, verdirbt mir schon wieder die ganze Laune...    

Gibt es die Interviews irgendwo zu sehen? (Habe logischerweise kein sky-Abo)  
#
Sollte irgendwann auf yt sein. Aber ist besser für den Blutdruck sich den Mist zu ersparen. Hoffentlich steigen die ab.
#
3zu7 schrieb:
Sollte irgendwann auf yt sein. Aber ist besser für den Blutdruck sich den Mist zu ersparen. Hoffentlich steigen die ab.


Beide?  
#
edmund schrieb:


Beide?
Nein, Bremen. Sky ist schon.
#
in alter tradition würde ich thomas schaaf ein gepflegtes "stand up and f... u" zurufen wollen .!.
#
so ein idiot der schaaf
hab mir das interview angesehen

fordert wehement das man franz zwingt sich zu ändern akzeptiert aber auf der anderen seite jede woche das marin 5 schwalben macht und beschwert sich sogar noch dass die gegner nicht noch bestraft werden obwohl es oft klare schwalben sind
#
ach ja und noch was
als franz den ellbogen von wagner ins gesicht gekriegt hat
hat der bremen-fan-sky-kommentator noch wagner verteidigt und meinte franz provoziert ja auch dauernd

toll jetzt muss sich franz schon sowas gefallen lassen weil er früher etwas zu heftig gespielt hat
#
VisionenschaffenFakten schrieb:
http://www.youtube.com/watch?v=5PwPHbGbNZ0


#
kreuzbuerger schrieb:
in alter tradition würde ich thomas schaaf ein gepflegtes "stand up and f... u" zurufen wollen .!.


... und "wir sind seit 4 Bundesligaspielen gegen Euch ungeschlagen!" gleich noch hinterher.  


Teilen