>

Das erste mal seit langem

#
Moin Eintrachtler  

Schaue seit ca. 2 Wochen täglich hier ins Forum.
Habe mir auch n paar Videos angeschaut und es hat mich gepackt  
War seit ungefähr 8 Jahren nicht mehr bei der Eintracht im Stadion,
einfach keine Zeit und vor allem keine Lust mich allein auf die Socken zu machen.
Auf alle Fälle bin ich heut früh einfach mal ans Stadion gefahren um den Shop zu besichtigen.
Hab dann mal auf gut Glück nach Karten fürs Bayern Spiel gefragt und siehe da, jetzt hab ich eine (Westkurve)  
Dann hab ich noch n kleines Trikot für meinen Sohn gesehen das ich doch gleich mitgenommen hab (will nichts dem Zufall überlassen, Nachbar iss Oxxenfan)  
Dann bin ich wieder raus und dachte ich Träume, läuft mir doch die fast komplette Mannschaft über den Weg  
Kenn ich ja sonst nur ausm Fernseher  
Zuhause iss mir aufgefallen das ich mein altes Trikot wohl net mehr hab  
Also zurück zum Stadion  
Hab mir auf alle Fälle eins geholt, das mit der 13  
Weil ich immernoch davon ausging das er vielleicht doch bleibt und ich ihn KLASSE find  
Und jetzt les ich das er Gespräche nicht wahrgenommen hat, iss echt zum heulen  
Muß ich schon wieder los, um es umzutauschen  

Freu mich schon RIESIG aufs Bayernspiel, und hoffe das ich von der Stimmung net enttäuscht sein werde  
Aber was ich bisher ausm Forum mitbekommen habe kann ich ja davon ausgehen das ihr/ und ich  das Haus rocken werdet  

Sorry, wollt ich einfach mal loswerden  ,-)

Schönes WE und Viel Spaß gegen die Sachsen  

SGE4EVER
#
Hi,
Ich freu mich auch rießig aufs Bayernspiel. Fahr auch hin. Mit ner Freundin und ihrem Vater.
Der hatte aber nur noch Karten für den Familienblock bekommen.
Bin zwar des erste Mal dann im Stadion aber hauptsache es wird en geiles Spiel.

Gruß Melli
#
Eintracht151274 schrieb:

Zuhause iss mir aufgefallen das ich mein altes Trikot wohl net mehr hab  
Also zurück zum Stadion  
Hab mir auf alle Fälle eins geholt, das mit der 13  
Weil ich immernoch davon ausging das er vielleicht doch bleibt und ich ihn KLASSE find  
Und jetzt les ich das er Gespräche nicht wahrgenommen hat, iss echt zum heulen  
Muß ich schon wieder los, um es umzutauschen  

Freu mich, dass du zur Eintracht zurück gefunden hast. Dennoch muss ich dir sagen, dass beflockte Trikots nicht umgetauscht werden können. Also musst du hoffen, dass der Jonesi bleibt
#
Wegen den Smilies,.......naja,bertreib mal net.
Und "zur Eintracht zurückgefunden" stimmt so auch net, hab zumindest jedes Spiel im Fernsehen (Premiere und Arena oder wie der schlechte Sender heißt) geschaut und mitgefiebert.

Ups, Smilies vergessen  
#
Eintracht151274 schrieb:
Wegen den Smilies,.......naja,bertreib mal net.
Und "zur Eintracht zurückgefunden" stimmt so auch net, hab zumindest jedes Spiel im Fernsehen (Premiere und Arena oder wie der schlechte Sender heißt) geschaut und mitgefiebert.

Ups, Smilies vergessen    

naja 17 smiles sind schon ne mengen,aber es gib schlimmers auf de welt!

Teilen