>

Der neue Zumülltherad:

#
also dann fang ich mal an.
#
Und ich mach den Thread hiermit offiziell zu!
#
Wer hat da meine Idee geklaut, was für ein Müll ist das denn!!!!!!
#

Kurvenfan schrieb:
Wer hat da meine Idee geklaut, was für ein Müll ist das denn!!!!!!

*tröst

hol doch deinen alten wieder hoch
#
@BK

der Therad bleibt offen

@Kurvenfan

ich war es, ganz allein
#
NH3

Manchmal frage ich mich, ob Du 23 oder 13 bist...
#
@Vincenzo

ich bin 23
#
Danke für den Tipp, Tani!!! Grins.
Einige werden mich jetzt schlagen!!!
#

Nordhessen3 schrieb:
ich bin 23

und bürokaufmann (wie heintje!)

robertz
#
Ist Heintje net 32 und NH3 hat nur die Zahlen verwechselt?

@robertz: Du willst ja wohl nicht wirklich mit NH3=Andi M. zur Grillfeier erscheinen.....

Brady
#
Ich bin Erwin Hoppenstedt, 500000 Jahre alt, und Rentner. Und in 65 Jahren eröffnet der Papst mit meiner Tochter eine Butike in Wuppertal!
#

miep0202 schrieb:
Ich bin Erwin Hoppenstedt, 500000 Jahre alt, und Rentner. Und in 65 Jahren eröffnet der Papst mit meiner Tochter eine Butike in Wuppertal!

Dann bist du es ja doch, und ich dachte ich würde dich nicht kennen. Aber wir haben uns schon mal vor 217000 Jahren im Kolloseum getroffen. Bei Frankfurt gegen Oxxenbach. Die Oxxenbacher haben verloren, und anschließend den Löwen als kleine Mahlzeit vorgeworfen!"!!
#

Kurvenfan schrieb:

miep0202 schrieb:

Dann bist du es ja doch, und ich dachte ich würde dich nicht kennen. Aber wir haben uns schon mal vor 217000 Jahren im Kolloseum getroffen. Bei Frankfurt gegen Oxxenbach. Die Oxxenbacher haben verloren, und anschließend den Löwen als kleine Mahlzeit vorgeworfen!"!!

Jaaaaaaaa! Ich kenn Dich auch! Du warst doch der, der noch oben vom Balkon runtergepinkelt hat - in der rechten Hand den besten Freund, und mit der linken Hand die Eintracht-Fahne geschwenkt wie wild! Wir haben damals schwer gelacht!  
#
Mal ne ganz andere Frage. Wer macht denn morgen einen neuen Zumüllthread auf und wäre es nicht sinnvoll, wenn wir ein eigenes Zumüllthread-Forum bekommen?

Aber immer schön
#
Hmmm, ja, ähhh, also, dass waren noch Zeiten. Aber das mit dem Pinkeln mache ich jetzt nicht mehr, dazu bin ich schon zu alt!!!
#

Kurvenfan schrieb:
Hmmm, ja, ähhh, also, dass waren noch Zeiten. Aber das mit dem Pinkeln mache ich jetzt nicht mehr, dazu bin ich schon zu alt!!!

Iss ja mittlerweile auch Gras drüber gewachsen...

Teilen