>

Wie lange dauert es, bis ein EFC eingetragen ist?

#
Hi zusammen,

habe mit einigen Leuten vor vier Wochen den Antrag auf Eintragung in die offizielle EFC-Liste an das Fansprechergremium verschickt. Noch gab es keine Rückmeldung, auch nicht auf eine weitere Mail, wie lange die Anmeldeprozedur dauert. Hat hier jemand von Euch Erfahrungswerte?
#
ich dachte,ihr seid bereits offiziell..
also...das dauert ein weilchen,bis der efc eingetragen ist..ich glaub, wir haben ca. 6-8 wochen gewartet
#
Das dauert ein wenig: rechne mal mit ca: 8 Wochen.
Wenn der Eintracht noch Unterlagen von Mitgliedern fehlen ( Anschrift, Geburtsdatum ), kann es auch länger dauern, da ihr die Daten erst nachreichen müßt!!!! So war es zumindest bei uns!!!
#
Huch, Tani war 3 Minuten schneller!!!!!
#
bei uns hats länger als n jahr gedauert, die ham das verschlampt
#
Danke für die schnellen Antworten!

Da bin ich ja mal gespannt, ob wir dann bis zum Saisonstart ein "richtiger" EFC sind...dass es verschlampt wurde hoffe ich nicht, hatte alle Listen und das Formular als E-Mail hingeschickt.
Bis dahin EFC Eintragung-Abwarter...
#
moment mal! deinem nick zu folge müsstst du in niedernhausen, ortsteil oberjosbach (einheimisch: gusbach) wohnen. und dies ist eindeutig das revier des

[big][big] EFC GUSBACH e.V. !![/big][/big]

bevor ihr gleich einen eigenen efc aufmacht, könntet ihr euch doch einfach mal mit uns in verbindung setzen: http://www.efc-gusbach.de
es gibt nämlich auch gewisse "dichte-beschränkungen" für efcs.

falls du in einem anderen "gusbach" wohnst, vergiss es einfach...

EFC es-gibt-nur-ein-gusbach!!

@tani: zu uns gehört er definitiv nicht - wir sind hochoffiziell, natürlich schon registriert (über 5 jahre) und sogar fusionserprobt !
#

-el_sobi- schrieb:
moment mal! deinem nick zu folge müsstst du in niedernhausen, ortsteil oberjosbach (einheimisch: gusbach) wohnen. und dies ist eindeutig das revier des

[big][big] EFC GUSBACH e.V. !![/big][/big]

bevor ihr gleich einen eigenen efc aufmacht, könntet ihr euch doch einfach mal mit uns in verbindung setzen: http://www.efc-gusbach.de
es gibt nämlich auch gewisse "dichte-beschränkungen" für efcs.

falls du in einem anderen "gusbach" wohnst, vergiss es einfach...

EFC es-gibt-nur-ein-gusbach!!

@tani: zu uns gehört er definitiv nicht - wir sind hochoffiziell, natürlich schon registriert (über 5 jahre) und sogar fusionserprobt !


aaah..siehste..ich hab mich schon gewundert
was ein zufall..und ich dachte,gusbach wär ein kaff..da müsste man sich doch kennen*gg

zum thema fusionserprobt: WIR KRIEGEN EUCH AUCH NOCH
#
Wohne in Niederjosbach, daher der Nickname, denn nicht nur Obbern hat als "Spitznamen" Gusbach, sondern auch wir

Der Fanclub besteht großteils (80%) aus Frankfurter Kumpels von mir, ich habe nur die Federführung in Sachen Anmeldung etc. unternommen. Wenns bei uns allerdings auch ein Jahr dauert, bis wir offiziell aufgenommen sind, dann komm ich vorher zu euch *g*
#
das wird hier ja dann richtig verwirrend
wie wollt ihr eigentlich euren efc nennen?
#
efc gusbach der 2.?
#
In der Hoffnung, dass unser Antrag wirklich angekommen ist und der Name nicht noch von jemandem weggeschnappt wird hier also die offizielle Bekanntgabe

Als Dank an unseren Frankfurter Bubb wird unser Fanclub EFC oldSCHURhand heißen...


Teilen