>

adios....

#
HAMMER oda?
#
japp endlich mal wieder ein geiles album von denen es wird zeit das die tour endlich anfängt
#
Is das schon draußen? Aaaaaaaaar ich habs verpasst
Erzählt schon: Wie gut is das Album? Mit welchem älteren Album kann man es vergleichen?
#
einfach nur ein brett. SAUUUU! FETT!!!! geiler als die vorgänger auf jeden fall. ich hör das den ganzen tag hoch und runter.. und bei "ihr hättet es wissen müssen" naja sehr hart sag ich nur ;_-(
#
vergleichen ist schwer... es hat was von den "neuen onkelz" aba auch sehr geiles "altes " flair...
auf jedenfall sehr rockig.... ham net zuviel versprochen
#
Kann sich einer von den Leuten die es schon haben mal bei mir im ICQ melden? Nummer steht im Steckbrief!
#
was hat eigentlich in einem fußball-forum werbung für eine - angeblich "ehemalige" - nazi-band zu suchen? ich könnte kotzen, wenn ich kiddies, die noch keine haare am sack haben, mit entsprechenden t-shirts rumlaufen sehe.

robertz

jetzt können alle onkelz-fans auf mich einschlagen!
#
Wenn ich neue Titel wie "Onkelz vs. Jesus" oder "Superstar" höre, frage ich mich, ob es den Onkelz heute nur noch darauf ankommt, irgendwelche platten Pharsen so aneinander zu reihen, das diese sich dann reimen...
#

robertz schrieb:
was hat eigentlich in einem fußball-forum werbung für eine - angeblich "ehemalige" - nazi-band zu suchen? ich könnte kotzen, wenn ich kiddies, die noch keine haare am sack haben, mit entsprechenden t-shirts rumlaufen sehe.

robertz

jetzt können alle onkelz-fans auf mich einschlagen!

#
Wieso stört dich das, das "Kiddies" mit Onkelz-Shirts rumlaufen? Dürfen die keine Onkelz-Fans sein?

Ich finde es ziemlich lächerlich, das den Onkelz heute noch ein Strick daraus gedreht wird und sie in die rechte Ecke gestellt werden, weil sie im Alter von 17 Jahren Lieder wie "Türken raus" geschrieben haben, wovon sie sich aber schnell distanziert haben und heute Projekte wie "Rock gegen Rechts" unterstützen.
Ebenso schwachsinnig halte ich immer wieder die Behauptung, Onkelz werden fast nur von Rechten gehört. Rechte tragen wie jeder normale Mensch auch Levis Jeans, Adidas Turnschuhe und schauen die ARD-Sportschau. Deshalb ist doch nicht jeder rechts? Immer diese Pauschalisierungen...
#

robertz schrieb:
was hat eigentlich in einem fußball-forum werbung für eine - angeblich "ehemalige" - nazi-band zu suchen? ich könnte kotzen, wenn ich kiddies, die noch keine haare am sack haben, mit entsprechenden t-shirts rumlaufen sehe.

robertz

jetzt können alle onkelz-fans auf mich einschlagen!


Dann freu Dich schon mal wenn wir uns sehen. Denn dann wird mindestens eine Onkelz-Fan auf Dich einschlagen. Ich


PA

ich erinner' mich gern an diese Zeit, eine Zeit die man nie vergisst ...
#
Aber lass ihn am Leben, ich will auch mal
#
wie die onkelz sin nur ne ehemalige naziband?? och neeee.. hab mir so ne schöne welt um die aufgebaut un jetzt sin die des garnemmer..
du hast soeben mein weltbild zerstört....
#
Jetzt müssen wir aber höllisch aufpassen, dass dieser Thread nicht rein versehentlich noch Niveau bekommt, nachdem er die ganze Zeit ohne ausgekommen ist!

BK
#
dann wert ich mal ausholen und robertz mit voller wucht auf die nase hauen! so jetzt darfst du mich anzeigen weil ich dir die nase gebrochen habe! aber DAS war es mir wert! *******!!
#
dann wert ich mal ausholen und robertz mit voller wucht auf die nase hauen! so jetzt darfst du mich anzeigen weil ich dir die nase gebrochen habe! aber DAS war es mir wert! *******!!
#
Hier bettelt jemand in seinem zweiten und dritten Posting gar heftigst darum gesperrt zu werden. Erfüllt ihm doch seinen Wunsch!

BK
#

Basaltkopp schrieb:
Hier bettelt jemand in seinem zweiten und dritten Posting gar heftigst darum gesperrt zu werden. Erfüllt ihm doch seinen Wunsch!

BK


guten tag,
hier ging es um die böhsen onkelz. wer keine lust drauf hat, das neue album "adios" zu diskutieren darf gerne auf gut deutsch gesagt "sein maul halten".
wie wärs damit?

danke der aufmerksamkeit.
#

robertz schrieb:
was hat eigentlich in einem fußball-forum werbung für eine - angeblich "ehemalige" - nazi-band zu suchen? ich könnte kotzen, wenn ich kiddies, die noch keine haare am sack haben, mit entsprechenden t-shirts rumlaufen sehe.

robertz

jetzt können alle onkelz-fans auf mich einschlagen!

Da hast du aber in ein Wespennest gestochen und auch ich verstehe deine Kritik an den Onkelz nicht. Ich selber bin auch ein Hörer ihrer Musik und habe für die sogar schon als Ordner gearbeitet. Erkläre mir doch mal, wie es sein kann das eine Naziband Leute die Nazi-T-Shirts oder Nazitattoos haben nicht auf ihre Konzerte lässt. Hier sind viele gegen Nazis und das ist ja auch gut so, aber man sollte Leute die früher Rechts waren und jetzt anders denken das auch mal zugestehen. Mir kommt das immer so vor, blos die Leute nicht aus einer Schublade rauslassen wenn man sie mal reingepackt hat. Da machen es sich einige viel zu einfach, versaut es ja auch das Feindbild das ein Rechter nachdenken kann und sich sogar ändern kann.
#

propain schrieb:

robertz schrieb:
was hat eigentlich in einem fußball-forum werbung für eine - angeblich "ehemalige" - nazi-band zu suchen? ich könnte kotzen, wenn ich kiddies, die noch keine haare am sack haben, mit entsprechenden t-shirts rumlaufen sehe.

robertz

jetzt können alle onkelz-fans auf mich einschlagen!

Da hast du aber in ein Wespennest gestochen und auch ich verstehe deine Kritik an den Onkelz nicht. Ich selber bin auch ein Hörer ihrer Musik und habe für die sogar schon als Ordner gearbeitet. Erkläre mir doch mal, wie es sein kann das eine Naziband Leute die Nazi-T-Shirts oder Nazitattoos haben nicht auf ihre Konzerte lässt. Hier sind viele gegen Nazis und das ist ja auch gut so, aber man sollte Leute die früher Rechts waren und jetzt anders denken das auch mal zugestehen. Mir kommt das immer so vor, blos die Leute nicht aus einer Schublade rauslassen wenn man sie mal reingepackt hat. Da machen es sich einige viel zu einfach, versaut es ja auch das Feindbild das ein Rechter nachdenken kann und sich sogar ändern kann.


100 % Zustimmung!


Teilen