>

adios....

#
so langsam frage ich mich ernsthaft, was mich bewegt, mit leuten - und damit meine ich vor allem die beiden PA´s und pogo... - zu diskutieren, die immer und immer wieder mit ihren beiträgen beweisen und belegen, daß sie intellektuell heillos überfordert sind, die sich immer mehr in die scheiße reiten ohne es zu merken.

was ist es? ein hang zur missionierung? ausgerechnet da, wo hopfen und malz anscheinend verloren sind?

was soll ein gespräch mit euch bringen? wollt ihr es mir mal so richtig zeigen? mich vorknöpfen? mal ganz abgesehen davon, daß ich am sonntag nicht zugegen sein werde (angst, pure angst!)

schön, daß du die kritik an deinem unsäglichen satz zum "weglachen" findest. ich würde mich in grund und boden schämen, wenn mir so etwas über die tastatur flutschen würde. ach-ja, richtig, es stand ja in anführungen... alles klar!

ich werde im übrigen auf beiträge von dir und den anderen kaspern nicht mehr reagieren. schlimm genug, daran zu denken, daß wir alle fans des gleichen vereins sind, bei toren gemeinsam jubeln und bei gegentoren gemeinsam fluchen, die gleichen sprüche brüllen und skandieren (zumindest im stadion!)

robertz
#
*looooooooooooool*
ich wußte gar net das ich intellektuell heillos überfordert bin, naja wieder was dazu gelernt und treffen wollte ich mich nicht einmal mit dir....
#
ich hab´s nicht nötig dich mir zur brust zu nehmen, du bist ne peinlichkeit für sich. ich wollte mich lediglich mit dir unterhalten.
dann antworte auf unsere beiträge nicht mehr, kann mir auch gleich sein aber das eine sei gesagt: ich lasse mich von dir nicht beleidigen! die schiene die du versuchst zu fahren ist genauso unterbemittelt und primitiv wie die derer die du verurteilst...
warum regst du dich nicht drüber auf das BK die engländer nicht mag? das ist wohl völlig legitim, hm? sagt er aber jetzt er mag die türken, polen oder sonst wen nicht, dann ist er rassist... peinlich, peinlich
#
nix gegen dich.. kannst jeden mögen oder auch nicht den du willst... ;o)
#
Also ich mag die Holländer nicht.. **schähm**
(Aber die Disskusion hatten wir auch schon)
#
ich kann die worte robertz' nur wiederholen: was hier die sog. "onkelzfans" z.t. für einen geistigen dünnpfiff ablassen, ist wasser auf den mühlen des präjudizes!! unglaublich, so etwas in diesem forum lesen zu müssen! ihr habt echt gar nix verstanden...
#

-el_sobi- schrieb:
.... ihr habt echt gar nix verstanden...


hab ich da die selbstironie nicht bei verstanden?
#

orwisch-adler schrieb:

-el_sobi- schrieb:
.... ihr habt echt gar nix verstanden...


hab ich da die selbstironie nicht bei verstanden?

oder er hat doch wirklich nichts verstanden?
#
du solltest die intelligenz-bestien in diesem thread nicht allzu sehr mit verschachtelten sätzen und fremdwörtern überfordern!

robertz
#
100% Zustimmung - hatten wir selten hier
#

orwisch-adler schrieb:

-el_sobi- schrieb:
.... ihr habt echt gar nix verstanden...


hab ich da die selbstironie nicht bei verstanden?


hm, das war ja jetzt schon irgendwie ein beängstigend schlagfertiger konter... lol!

@robertz:
wenn sie mir schon nicht folgen können, was machen sie dann erst bei zeus' beiträgen?? eine "thesaurus"-funktion bietet das forum ja leider nicht...
naja, ich gehe jetzt lieber meine "titanic" lesen - im ggs. zu diesem thread kann ich dort über political uncorrectness lachen!
#
Wer so platt pauschalisiert, ist IMHO auch keinen Deut besser als die Leute die er kritisiert.

Sicherlich gibt es noch reichlich Onkelz-Fans, die der rechten Szene angehören. Natürlich war der "Rasse-Spruch" sowas von daneben (kann nicht verstehen, wieso der immer noch nicht gelöscht ist), aber du bezeichnest ja hier jeden, der die Musik der Onkelz mag, als unbelehrbar.

Naja, jedem das seine. Ich mag die Musik, war noch nie auf einem Konzert und werde auch nie hingehen und muss wohl mit solchen Vorverurteilungen leben, werde mir aber deshalb den Spaß an der Musik nicht verderben lassen.

BK
#

Basaltkopp schrieb:
Wer so platt pauschalisiert, ist IMHO auch keinen Deut besser als die Leute die er kritisiert.

Sicherlich gibt es noch reichlich Onkelz-Fans, die der rechten Szene angehören. Natürlich war der "Rasse-Spruch" sowas von daneben (kann nicht verstehen, wieso der immer noch nicht gelöscht ist), aber du bezeichnest ja hier jeden, der die Musik der Onkelz mag, als unbelehrbar.

Naja, jedem das seine. Ich mag die Musik, war noch nie auf einem Konzert und werde auch nie hingehen und muss wohl mit solchen Vorverurteilungen leben, werde mir aber deshalb den Spaß an der Musik nicht verderben lassen.

BK


entschuldige bitte, dass ich, unter dem eindruck des "rasse"-beitrages stehend, gestern nicht explizit die adressaten meiner stellungnahme formuliert habe: so klang es pauschaler, als es meine intention war (pauschalisierung im allgemeinen schließe ich jedoch nicht aus smile:. du warst übrigens nicht gemeint, bildest in meinen augen eine ausnahme der regel. allerdings muss ich feststellen, dass die realität meist analog einer studie verläuft, die mein greiser mathemathik-magister immer zu repetieren pflegte: "ein gesundes (d.h. von einer person mit etwas lebenserfahrung/menschenkenntnis wie z.b. einem lehrer) vorurteil trifft in über 80% aller fälle zu!" und genau dies belegt dieser thread auf unerfreuliche weise!!  
#
sorry nur geh mal wirklich auf nen konzert und die rechten (die vermeintlich erkennbaren rechten) kannst du wirklich an einer hand abzählen. nur ich lass mich weder nen nazi schimpfen noch mich als hinrlosen schläger darstellen lassen, von jemanden der mich nicht kennt und mit dem ich noch nicht mal ein wort, in meinem ganzen leben gewechselt hab...
#
Jetzt weiss ich endlich was politisch korrekt heisst, rumhetzen gegen Leute die man nicht kennt und das nur wegen der Tatsache das sie Musik einer bestimmten Gruppe hören.

Das ist wie beim Bush, der will den Terror und ein Folterregime bekämpfen und macht es mit den Mitteln die das Regime vorher anwendete. Sehr glaubwürdig sowas.
#
soll ich dir die texte dieser gruppierung hier reinkopieren???

[big]soll ich das wirklich???[/big]

alles in mir sträubt sich dagegen.

ach-ja, sie haben sich ja losgessagt, treten sogar bei rock-gegen-rechts auf! ich lach mich tot! und dann fange ich an zu kotzen!

die onkelz sind scheiße, sie machen eine scheiß musik, ihre texte sind scheiße und ihre fans sind es auch, zum aller-aller-größten teil.

ausnahme du, bk und zolo. die sind mir jetzt auf die schnelle eingefallen. sorry, wenn ich einen vergessen habe.

laß mir einfach meine meinung, du wirst die musik, die ich höre, womöglich auch scheiße finden! es wäre ok!

dieser thread ist übrigens die aller-größte scheiße!

robertz
#
ganz großes kino
#

propain schrieb:
Jetzt weiss ich endlich was politisch korrekt heisst, rumhetzen gegen Leute die man nicht kennt und das nur wegen der Tatsache das sie Musik einer bestimmten Gruppe hören.

kleiner nachtrag!

rumhetzen?

wer hetzt hier gegen wen?

bitte noch mal alle postings durchlesen, auch wenn ungeschickte auslegung der interpunktionsregeln es manchmal etwas erschwert!

robertz
#
Ich hab weder was gegen die Onkel noch hör ich mir ihre Musik an...im Grunde sind sie mir egal...aber eine Frage hab ich an dich robert:

Meinste nicht auch, dass sich auch Musiker in ihrer Einstellung ändern können?

Brady
#

propain schrieb:
Jetzt weiss ich endlich was politisch korrekt heisst, rumhetzen gegen Leute die man nicht kennt und das nur wegen der Tatsache das sie Musik einer bestimmten Gruppe hören.

Das ist wie beim Bush, der will den Terror und ein Folterregime bekämpfen und macht es mit den Mitteln die das Regime vorher anwendete. Sehr glaubwürdig sowas.


naja, so ganz entspricht das aber nicht den tatsachen...

um noch einmal auf robertz' eingangsstatement zurückzukommen: ein thread zu diesem thema hat, wie der vorliegende verlauf uns lehrt, nichts in einem fußballforum zu suchen. die fans, die "ihre" gruppe hier verteidigen wollen, liefern letztendlich doch nur ungewollt zündstoff für ihre gegner. mich persönlich stört die verknüpfung von fußball und einer solchen gruppe ganz gewaltig!


Teilen