>

Noten gegen Werder

#
Klasseleistung der Mannschaft. Bestes Rückrundenspiel gegen eine starke Bremer Mannschaft.

Fährmann 2,5 - Gutes Spiel, zwei, dreimal fantastisch abgewehrt, klar besser als zuletzt. Nur wenige Unsicherheiten.
Jung 2,5 - Taktisch hervorragend, mal vorne, mal links, mal rechts, sehr agil, so stellt man sich taktische Finesse vor. Klasse Torvorbereitung. Hinten hatte er aber manchmal große Probleme gegen Wagner oder Marin. Trotzdem eine enorme Steigerung.
Franz 3 - Fels in der Brandung. Manchmal etwas unsicher, aber insgesamt ein guter Auftritt. Ständiger Einpeitscher.
Russ 2 - Seine Balleroberung vor dem Tor war der absolute Hammer, mit enormen Willen und großem Kämpferherz. Sicherer als zuletzt.
Schorsch 3 - Kämpferisch gut mit weniger Theatralik. Seine Standards sind dennoch eher mäßig. Aber auch er spielt verbessert.
Schwegler 3 - Unauffällig und mit einigen Fehlern. Dennoch eine gute kämpferische Leistung (endlich mal).
und eine sichere defensive Bank
Rode 3 - Ähnlich wie Schwegler, etwas fahriger, dafür besser mit weniger Fehlern.
Altintop 4 - Begann gut, hat eine andere Körpersprache als in den vergangenen Monaten. Traut sich was zu. In der zweiten Halbzeit unglücklich, dennoch gut gekämpft.
Meier 4,5 - Solide erste Halbzeit, da noch viele Zweikämpfe gewonnen und immer auf Ballhöhe. In Halbzeit zwei wurde er schwächer. Zurecht ausgewechselt.
Kittel 4 - Zunächst quirlig und deutlich besser als zuletzt Ochs. Mit einigen frechen Ansätzen und gutem Zusammenspiel mit Jung. Später etwas unsicher und überhastet, aber eine Leistung, die Hoffnung macht.
Gekas 4 - Hatte drei 100% Chancen, die er an sich gut abgeschlossen hat, aber es wurden eben keine Tore.

Köhler, Fenin und Caio brachten Schwung und reihten sich nahtlos in die gute Mannschaftsleistung ein. Fenins Tor war der klasse, dort hätte er vor 4 Wochen noch nicht gestanden.

Christoph Daum 2 - Sehr gute Aufstellung. Er hat es in 16 Tagen geschafft, eine Einheit zu formen, die kämpft bis zum umfallen. Und sein Interview nach dem Spiel war absolut Spitze. Das ist Emotion, das ist Eintracht.
#
Fährmann: 3,0 Im Prinzip sicher bis auf die eine Szene mit Wagner. Macht insgesamt einen gefestigten Eindruck.

Jung: 3,0 Hinten ganz gut agiert und der Pass auf Fenin war klasse.

Franz: 4,0 Böser Schnitzer gegen Wagner, ansonsten recht solide.

Russ: 3,0 Klasse Einsatz vor dem 1:1. Ansonsten keine großen Fehler zu sehen.

Tzavellas:3,5 Die Flanken und Passe kamen ganz gut. Ansonsten teilweise zu übertrieben den Körper eingesetzt.

Schwegler: 4,0 Was ist bitte mit Schwegler los. Wo ist die Dynamik. Blitze nur 1-2 mal auf.

Rode: 3,0 Solides Spiel, in dem er schön die Löcher gestopft hat und nach vorne 1-2 gute Aktionen hatte.

Altintop: 5,0 Sorry, rabenschwarzer Tag. Auch wenn er von hinten leicht gedrückt wurde

Meier: 5,0 Da kam ja gar nichts.

Kittel: 3,0 Tolle Leistung. Fand ich sehr belebend. Hat einen erneuten Einsatz verdient. Zu Beginn der zweiten Halbzeit ein wenig abgebaut aber dann wieder toll gekommen

Gekas: 3,0 Vielleicht werden jetzt einige staunen, aber ich kann Gekas keinen Vorwurf machen. Einmal ganz klar nicht im Abseits gewesen, was aber danach nicht mehr gezeigt wurde und die anderen vier Chancen eigentich auch gut abgeschlossen.

Fenin/ Caio/ Köhler: Für mich nicht beurteilbar. Sonderlob Fenin.
#
Fährmann: 2-
Jung: 2-3
Russ: 2 (ganz starke Leistung heute)
Franz.3-
Tzavellas:4-
Schwegler:4 plus
Rode: 2
Kittel:2-
Altintop:4-
Meier:3-4

Gekas:3-4 (er war immer zur Stelle und macht es heute nicht

köhler :3
Fenin: 2-
keine Note: Caio

Spieler des Tages :Rode (weiter so, daß war heute toll)
#
RupftAtilla schrieb:
peter schrieb:
Afrigaaner schrieb:
RupftAtilla schrieb:
tutzt schrieb:
RupftAtilla schrieb:
Mannschaft 4
Schiri 5
Daum 4-

Das sagt alles!

Stimmt. Nämlich, dass du das Spiel am Videotext verfolgt hast.  :neutral-face

Nein, live gesehen!
Und meine Meinung!

Ich frage mich gerade, warum man Atilla rupfen sollte?

weil man ein bisschen verwirrt ist?

don´t feed the trolls.

Wer lesen kann ist klar im Vorteil!

Atilla und Attila sind 2 paar Schuhe!

Was bist du denn für ein Philosophchen?
Du hast bestimmt deine Gründe, derart überzogen kritisch  alle Mannschaftsteile und den Trainer anzugehen. Aber das Spiel unserer Adler hat mit Sicherheit eine bessere Bewertung verdient. Zudem machst du auch den entscheidenden fehler, indem du nicht sachlich argumentierst, soondern destruktiv emotional und das lässt für mich nur den Schluss zu, dass du dich hier etwas interessant machen willst. Schade.  
#
Fährmann: 3+ Stark auf der Linie, inesbondere in der Anfangsphase. Aber teils sehr unsicher bei hohen Bällen. Kann der Menger da nich mal ansetzen?

Jung: 2- Nich frei von Fehlern, aber eine sehr ordentlich Leistung. Machte immer mal wieder Dampf über die rechte Seite und gab eine tolle Vorlage ab. Bei der Szene im Strafraum darf er die Hand aber nicht so weit oben haben, da bringt es auch nix, wenn er die zurück zieht.

Franz: 4+ Böser Stellungsfehler zu Beginn und schon zu Anfang des Spiels kurz vor gelb rot. Fing sich dann aber und wurde wieder sicherer. Aufopferungsvoll kämpfend, hätte nichts dagegen, wenn er Kapitän bleibt.

Russ: 3 Besser als zuletzt. Ganz stark die Balleroberung vor dem 1:1, das war purer Wille. Ansonsten ab und an etwas wackelig, aber insgesamt war das absolut in Ordnung.

Tzavellas: 3- Defensiv weitestgehend hui (wenn auch mit zu vielen unnötigen Fouls), offensiv und die Standards weitestgehend pfui. Hatte aber auch 1-2 gute lange Bälle von gefühlten 300. Defensiv klärte er ein oder zweimal in höchster Not. Kampfsau.

Schwegler: 4 Hatte seine Momente, vor allem der eine klasse hohe Pass auf Jung aus dem Fußgelenk. Stopfte einige Löcher, ansonsten aber etwas lethargisch, strahlte wenig Präsenz aus und sollte mal wieder etwas mehr Gas geben. Seine Bellbehandlung ist und bleibt aber einfach extraklasse.

Rode: 3- Mal wieder Dauerläufer, hechelte aber heute öfter mal hinterher. Dann aber ab und an mal wieder mit einer guten Balleroberung und wie der in die Dribblings geht, finde ich einfach klasse. Hat ne tolle Technik der Junge, muss es nur noch etwas öfter zeigen. Nächste Woche gern mal im OM.

Meier: 6+ Ich hatte hier eigentlich gerade einen Text stehen, den hab ich aber zum eigenen Wohle wieder rausgenommen. Es ist einfach nicht bundesligatauglich. Freundlich formuliert.

Altintop: 5+ Ich war geneigt, ihm dieselbe Note zu geben wie Meier wegen des Eigentores, weil das nicht passieren darf. Allerdings stützt sich Wagner da auch deutlich auf, von daher sei ihm das verziehen. Die Leistung war aber wieder dürftig. Bezeichnend der Pass auf Fährmann einige Minuten vor Schluss. Hätte nur noch gefehlt, dass den ein Bremer abgefangen hätte. Nach vorn katastrophal schlecht, immerhin nach hinten hat er sehr viel gearbeitet und Tzavellas unterstützt.

Kittel: 3 Licht und Schatten, wobei die Schattenszenen teilweise schon richtig übel waren. Hier ist sicher ein kleiner Bonus dabei, er muss noch viel lernen, aber er kann trotzdem auf der Leistung aufbauen, hatte ja auch so manche gute Szene und so schlecht wie die Leistung von Ochs in den letzten Wochen wars definitiv nicht.

Gekas: 4 Schwierig, ihn zu bewerten. Einseits ist das sensationell, wie er diese Bälle da annimmt und sich so klasse freiläuft, andererseits muss er mindestens drei der vier Dinger machen...

Fenin: Sauber

Caio: Brachte zumindes kurzzeitig ein wenig Schwung rein.

Köhler: Einmal war seine Seite sowas von blank, aber offensiv ein paar gute Szenen.
#
22 Fährmann 2-  immer mal wieder eine merkwürdige faustabwehr, aber auch sensationelle reaktionen. auf jeden fall spektakulär

24 Jung 2-  gerackert, gekämpft und eine schöne flanke mal mindestens (gepriesen sei der herr)

4 Franz  benote ich heute nicht. der ist mir mit dem ellbogencheck so sehr übel aufgestoßen, dass ich nur noch hätte kotzen wollen. und da kann daum babbeln was er will.

23 Russ 3  ein paar merkwürdige szenen in der defensive, aber die balleroberung vor dem 1:1 war großartig.

31 Tzavellas 4+  besser als zuletzt, aber dieses "ball hoch nach vorne" ist für mich fußball aus dem letzten jahrhundert.

27 Schwegler 4  vielleicht liege ich völlig falsch, aber ich habe den eindruck, dass dem der letzte wille abhanden gekommen ist.

20 Rode 3+  es klappt nicht alles, aber er kämpft, macht und tut. in meinen augen hat er eine echte option auf einen stammplatz.

28 Kittel 3+  hat bei mir einen "jugendbonus", aber nicht nur deswegen die note. feine leistung.

14 Meier 4  das war heute wenig. trotz engagement.

10 Altintop 4  das eigentor ist mir bei der bewertung egal. shit happens. bis auf ein paar defensivaktionen war das heute wenig.

21 Gekas  mag ich auch keine note geben. eine schlechte note wäre unfair, da er extrem torgefährlich war, eine gute geht auch nicht, da er keinen an wiese vorbei gebracht hat.

Fenin
Caio
Koehler

ohne bewertung
#
Fährmann: 2 klasse Leistung, war ruhig sicher, und hat sich auch bei den Flanken und Ecken gut verhalten

Jung: 2 dynamisch ging es nach vorne hinten sehr sicher und solide

Franz: 3 warf sich in jeden Ball ging in jeden Zweikampf und das nach 3 min gelb, super gefightet,leider einen dicken Stellungsfehler der beinahe zum Gegentor geführt hat.

Russ: 3 auch sicher, kann man nicht meckern, musste oft Löcher stopfen.

Tzavellas: 4 man das war nicht viel, Ecken und Freistösse waren ok, aber der Rest, nach hinten nicht schnell genug, und wirklich nach vorne ging auch nicht viel.

Kittel: 3 das war richtig gut, leider ab und an den falschen Ball gespielt, anstelle von flach diagonal nach außen wieder zurück in die Mitte, aber endlich einer der Technik hat, Willen und Schnelligkeit, weiter so

Rode: 3 das war auch gut, viele Löcher zu gemacht, war ok

Schwegler: 3 endlich wieder besser, und schon geht es bei allen besser.

Altintop: 4 ach man, das war nicht viel, dummer Eigentor, aber es war ein klares Faul an Ihm, Wagner hält und drückt Ihn nach unten, aber zu oft einfache Bälle verloren.

Meier: 4 schwach, viel gelaufen und gekämpft, das reicht aber nicht

Gekas: 2 dumm das Wiese nen Sahnetag erwischte, Pech einfach nur Pech.

Fenin: 2 kam und machte das Tor, war ok.

Köhler: besser als Tzavellas, vorne wie hinten, mit viel mehr Schwung.

Caio: wollte den Ball versuchte was, war ok

Daum: 2 sowie ein Rieseninterview, er lebt Eintracht vor.

Schaaf: Da erlaube ich mir mal keine öffentliche Meinung, sonst werde ich noch vom DFB gesperrt, aber mal im Ernst, was er abgeledert hat, ist absolut kein Fair Play. Ohne Worte.

Schiedsrichter: 3 begann ganz schwach und nach 7 min. wäre Ihm fast das Spiel völlig aus der Hand geglitten, hat sich gefangen, zum Glück
#
Fährmann  2.5
Jung      3
Franz     3.5
Russ      3
Tzavellas 3.5
Rode      3
Schwegler 4
Meier     4.5
Altintop  5
Kittel    3
Gekas     4

Fenin     3
Caio      3.5
köhler    4

Daum Aufstellung u. Wechsel 2
Sky Interview 1
#
Fährmann 2
Jung 2-
Franz 3
Russ 3
Tsavellas 4
Rode 3
Schwegler 4
Kittel 3
Meier 5
Altintop 5
gekas 4

Fenin 2
Caio 3
Köhler 3
#
Fährmann 2,5
Mehrfach gut gehalten, aber seine Faustabwehr birgt immer wieder das Potential zum Gegentor. Daran muss er arbeiten.

Jung 3,5
Gute Flanke zum Ausgleich. Nach vorne an sich ok, aber defensiv mit ein paar Problemen, wenn Marin über seine Seite kam. Hätte sich nicht beklagen dürfen, wenn er einen Handelfmeter gegen uns verursacht hätte. Mit Wolfsburg sind das zwei Spiele und eigentlich zwei Elfmeter gegen uns, die auf seine Kappe gegangen wäre. Da muss er künftig besser aufpassen.

Franz 4,5
Schlechtes Stellungsspiel und dazu früh das Risiko einer gelb-roten eingangen.

Russ 4,0
Heute mal der leicht besser in der Innenverteidigung. Verlor aber auch oft die Übersicht, wenn es im 16er zu Aktionen der Bremer kam.

Tzavellas 4,0
Ein paar wirklich sehr gute Flanken bzw. lange Bälle, aber bei ihm ist der lange Ball in der Zwischenzeit das einzige was er spielt. Die Standards sind auch ausbaufähig. Und zu guter letzt noch die Fehler in der Defensive + das Provozieren.

Schwegler 4,0
Sein Leistungsabfall ist symbolisch für unsere spielerische Schwäche in der Rückrunde. So sehr wir in der Hinrunde von den Toren Gekas gelebt haben, so sehr haben wir im Spielaufbau alles auf ihn gesetzt. Sowohl vorne mit Gekas wie auch im Spielaufbau zeigt sich immer mehr, dass dieses System große Gefahren mit sich bringt, wenn der Schlüsselspieler dann plötzlich seine Rolle nicht mehr ausfüllen kann.

Rode 4,0
Hat mir heute im Vergleich zum Wolfsburgspiel garnicht gefallen. Gerade in den Zweikämpfen zu oft zweiter Sieger. Aber in seinem Alter sind Leistungsschwankungen normal. Aufstellen würde ich ihn das nächste mal trotzdem.

Kittel 3,5
In der ersten Halbzeit hatte er mehrere 1 gegen 1 Situationen, die er sehr schön gelöst hat. Nach der Pause ist er aber vollkommen untergetaucht. Hätte früh ausgewechselt werden gemusst.

Meier 4,5
Das Bemühen war zu erkennen, aber das alleine reicht nicht aus. Ist in dieser Form wohl nur wegen seiner potentiellen Torgefahr auf dem Platz.

Altintop 5,0
Das Eigentor war unglücklich und nicht ausschlaggebend für seine Note. Eher das Verschleppen des Tempos, die Mischung aus Sicherheitspässen und Fehlpässen.

Gekas 4,5
Hatte sich viele Chancen erarbeitet, aber zum Teil relativ blind drauf geschossen. Gerade nach der Ecke als er frei vor Wiese war, darf man auch mal zielen. Schießt er ihn nicht direkt auf Wiese ist der Ball dring.

Fenin -
Caio -
Koehler -
Kamen mir alle drei zu spät, um sie zu bewerten. Aber Fenin Sonderlob für das Tor.

Fazit:
Die Defensive ist und bleibt eine einzige Baustelle. Bremen hätte früher und deutlicher in Führung gehen gemusst. Aktuell (Wolfsburg und Bremen) haben wir das Glück, dass unsere Gegner fahrlässig mit ihren Chancen umgehen. Auf Dauer wird das nicht klappen. Ich hoffe, dass man im Sommer endlich in der IV nachlegt, denn das Duo Russ/Franz passt überhaupt nicht. Beide bräuchten jemand entsprechend Gutes, neben dem sie spielen können.

Aber am Ende war es immerhin ein Punkt. Allerdings muss irgendwann auch ein Sieg dabei rauskommen, denn ich glaube nicht, dass wir ejdes Spiel jetzt 1:1 spielen werden und 2-3 weitere Punkte durch Unentscheiden dürften kaum reichen.
#
Ich möchte mich an dieser Stelle nicht mit einer weiteren Notenliste zu Wort melden, denn davon gibt hier schon einige, denen ich zustimmen kann und die ich deshalb doch nur irgendwie kopieren würde. ^^ Ich habe mich sehr über den kämpferischen Einsatz der Mannschaft gefreut, vor allem trotz des Rückstandes. Ich habe mich nicht so sehr über Altintop gefreut, den ich erst ziemlich aufgeweckt erlebt habe, dann musste ich aber gravierende Leitungseinbrüche feststellen. Ich finde auch dass Kittel und Rode die Mannschaft bereichert haben und freue mich, dass Caio heute Lust zum Spielen hatte.
Was ich aber ganz und gar nicht tolerieren kann, ist die grauenhafte Berichterstattung von Sky. Dafür möchte ich die einzige konkrete Note des Tages vergeben: Setzen, SECHS! Ich habe dazu eine Mail an den Sky-Vorstand geschrieben. Eine Antwort erwarte ich nicht, ich hoffe nur, nicht im Spam-Ordner zu landen  
#
Fährmann 2.5 Ein paar Unsicherheit waren noch zu sehen, aber er hielt uns wieder mit einigen Glanzparaden im Spiel. Endlich haben wir einen Torhüter, der versucht die hohen Bälle zu entschärfen. Auch wenn da noch nicht immer alles 100%ig klappt.

Jung 2 Verschätzte sich einmal bei einem Kopfball, ähnlich wie gegen VW. Diesmal gings allerdings gut. Ansonsten fehlerfrei mit Traumflanke zum Ausgleich. Abgebrüht wie ein alter Hase hat er das gemacht.

Franz 3 Der Capitano. Am Anfang noch etwas übermotiviert, später dann abgeklärter und mit unermüdlichen Kampfeinsatz.

Russ 3 Wesentlich besser als in den letzten Wochen. Aufopferungsvoll und unheimlich wichtig, wie er die Grätsche ansetzt und den Ball noch zu Jung spitzelt. Hinten auch wieder mit ein paar Unsicherheiten, aber im Großen und Ganzen ne sehr ordentliche Partie.

Tzavellas 3.5 Auch er spielte heute besser. Hinten gewohnt bissig, nach vorne Licht und Schatten. Einige seiner weiten Bälle waren gut, wie der auf Kittel. Andere Male ohne Not nach vorne gekloppt. Die Standards sind ausbaufähig.

Schwegler 3.5 Bemühte sich Ordnung ins Spiel zu bringen. Auch wenn seine Leistung unscheinbar war, so merkt man an seinem Spielaufbau wie wie wichtig er ist, wenn man ihn mit Clark letzte Woche vergleicht.

Rode 4 Einsatz stimmte, allerdings waren da zu viele unnötige Fehlpässe drinne. Trotzdem ist er immer hellwach und fängt viele Bälle durch seine Antizipation ab.

Kittel 3.5 Man merkt ihm hier und da noch seine Unerfahrenheit an. Spielte immer mit hohem Risiko. Er muss noch ruhiger, klarer in seinen Aktionen werden. Aber er sorgte für viel mehr Wirbel als Ochs in den letzten Wochen. Ich hab den Kapitän heute nicht vermisst...

Meier 5 Das war nix heute. War die meiste Zeit unsichtbar, spielte unzählige Fehlpässe und konnte gefühlt keinen Zweikampf gewinnen. Folgerichtig ausgewechselt.

Altintop 5 Warum Tzavellas rausging und nicht er, ist mir ein Rätsel. Da war er wieder, der alte Altintop. Ihm gelang überhaupt nichts. Spielte nur Alibipässe nach hinten und nach vorne völlig ohne Punch. Das Eigentor war unglücklich, aber sowas kann passieren..

Gekas 5 Ich könnte ihn auch etwas besser bewerten, weil er die Chancen immerhin klasse angenommen hat. Aber wenn du als Stürmer 3 100%ige nicht reinmachst, dann gibt's halt die Fünf. Wäre ohne Fenins Tor der Verlier des Tages gewesen.

Fenin 2Ist der Bub endlich zurück? Wirkte heute viel Selbstbewusster als in den letzten Wochen. Hielt und verteilte gut die Bälle und belohnte sich mit einem Kopfballtor aus dem Lehrbuch.

Caio 3 Wirkte heute erstaunlich reif auf mich. Ich weiss aber auch nicht wieso. Kaum schnörkel, verteilte schnell die Bälle und wirkte "wach". Hätte mMn viel früher für Halil oder Alex kommen müssen.

Koehler 4 Hinten war er stabil. Nach vorne gelang nicht viel. Hatte eine gute Szene, die aber wie so oft zu nichts führte.

Fazit: Das war das beste Spiel der Rückrunde bislang. Ich bin mit dem Punkt wesentlich zufriedener, als mit dem gegen Wolfsburg. Endlich wurde wieder Fußball gespielt. Die Mannschaft machte einen selbstbewussteren Eindruck und ich hatte bis zum Schluss das Gefühl, dass heute was geht. Wir haben uns nicht versteckt und gut dagegen gehalten. Bremen war natürlich auch nicht unbedingt in Championsleague Form, aber trotzdem war das heute auch kämpferisch eine super Leistung. Wenn wir so immer gespielt hätten...
Davon ab ein geiles Spiel mit einer weltklasse Leistung von Tim Wiese. Ja, dass muss man auch mal erwähnen.
#
Fährmann 2,5
Jung 4
Franz 3
Russ 3,5
Tzavellas 3,5
Schwegler 5
Rode 3
Kittel 3
Meier 6
Altintop 6

Gekas 5

Köhler 3
Caio 4
Fenin 3
#
peter schrieb:

4 Franz  benote ich heute nicht. der ist mir mit dem ellbogencheck so sehr übel aufgestoßen, dass ich nur noch hätte kotzen wollen. und da kann daum babbeln was er will.

Besorge Dir schnell einen Augenarzt Termin

Das war absolut gar nichts
#
fährmann 3
jung 3
franz 3
russ 3
tzavelas 3

rode 3
schwegler 3
kittel 3
meier 3
altintop 3
gekas 3

fenin 3
köhler 3
caio 3

gute teamleistung! das war eintracht!
#
Fährmann 3
Jung 3,5
Franz 4,5
Russ 3,5
Tzavellas 4
Rode 3
Schwegler 4,5
Meier 5
Altintop 5
Kittel 3
Gekas 4
#
Hier wurde mehrfach Daums Interview nach dem Spiel gelobt, bin erst gerade aus dem Stadion Heim gekommen, was hat er denn gesagt?
#
Mit guter Moral noch einen Punkt geholt. Zum Teil Glück gehabt, zum Teil auch Pech, denn allein Gekas hatte drei 100%ige auf dem Fuß. Da standen wir Werder in nichts nach. Die Leistung stimmt mich insgesamt etwas hoffnungsvoller. Es gibt einen leichten Aufwärtstrend. Noch vor zwei, drei Wochen hätten wir dieses Spiel mit Sicherheit verloren, gerade nach dem Rückstand.

Fährmann 1,5: Drei erstklassige Rettungstaten, beim Gegentor ohne Abwehrchance gegen Altintop. Hielt uns lange im Spiel. Vor allem die Paraden gegen Marin in der 20. und Pizarro in der 45. bleiben in Erinnerung.
Jung 2,5: Bereitete das Siegtor mit einer schönen Flanke vor. Zeigte sich wieder etwas spielfreudiger, wenn auch noch nicht mit der letzten Souveränität.
Franz 2,5: Kampf pur von Iron Mike ab der ersten Minute. Überzogene gelbe Karte gleich zu Beginn, anschließend Glück bei seiner zweiten Aktion, die auch hätte Gelb geben können - ausgleichende Gerechtigkeit. Glück bei einer Aktion gegen Sandro Wagner, als er sich verschätzt und Wagner den Pfosten trifft. Danach gut geklärt gegen Pizarro am 5er. Bis zur letzten Minute heiß, was sein Sprint kurz vor Schluss gegen Pizarro zeigte, dem er in dieser Aktion 2 Meter abnahm.
Russ 2: Sonderpunkte für den spielentscheidenden Einsatz kurz vor dem Tor. Ansonsten hinten häufig mit gutem Stellungsspiel und gutem Kopfball. Klare Aufwärtstendenz.
Tzavellas 3,5: Spielte die Standards heute schwach. Ansonsten mit solider Leistung ohne Glanzpunkte.
Rode 3,5: Machte seine Sache ordentlich, ohne dabei zu glänzen.
Schwegler 3: Gut, dass er zurück war. Gewann viele Zweikämpfe gegen die Bremer Schaltzentrale. Trotzdem noch nicht wieder so ins Spiel eingebunden wie in der Vorrunde. Aufwärtstrend.
Kittel 3: Erstaunlicher Auftritt des Youngsters, der mit feiner Technik und gutem Dribbling aufwartete. Machte sein bestes Saisonspiel, was aufgrund der wenigen Einsätze, aber auch dank seiner bisherigen Leistungen auch nicht schwer war. Kann sich Hoffnungen auf weitere Einsätze machen. Baute gegen Ende etwas ab.
Meier 4: Nach ein paar Anlaufschwierigkeiten zunächst ganz gut im Spiel. Klasse durchgesteckt auf Gekas in der 18., der in dieser Szene seine beste Torchance hatte. Nach dieser Aktion mit deutlichem Auftrieb. Baute dann in der zweiten Hälfte spürbar ab und wurde folgerichtig ausgewechselt.
Altintop 4: Ballsicherer Auftritt von Altintop, der sich unter Daum verbessert zeigt. Pech beim Gegentor, als er vorher von Wagner gefoult wird. Trotzdem muss er den Ball irgendwie aus der Gefahrenzone bringen. Etwas überhastet bei einem Torschuss, ansonsten durchaus gefällig.
Gekas 3: Machte einen präsenteren und fitteren Eindruck als zuletzt und arbeitete sich einige Großchancen selbst heraus. Scheiterte dabei leider immer an Wiese. Trotzdem ein Auftritt, der Hoffnung macht, dass er an die Leistungen der Vorrune anknüpfen kann.
Köhler (-): Hängte sich in den 20 Minuten richtig rein, auch wenn nicht jede Aktion von Erfolg gekrönt war. Aber 27 Ballkontakte in 20 Minuten sprechen für sich.
Fenin (-): Daum mit dem goldenen Händchen bei Fenin, der unter Skibbe einen katastrophalen Auftritt nach dem anderen hinlegten. Diesmal mit dem nötigen Glück, zur richtigen Zeit am richtigen Ort gestanden zu haben.
Caio (-): Kam für die letzte Viertelstunde und fügte sich ins Team ein ohne positiv oder negativ aufzufallen. Sein Freistoß strich übers Tor.

Nach den Auftritten heute, ist die Besetzung der Mittelfeldreihe in der nächsten Woche für mich völlig offen. Da könnte es die eine oder andere Überraschung geben.
#
Cora21 schrieb:
peter schrieb:

Besorge Dir schnell einen Augenarzt Termin

Das war absolut gar nichts

ich vermute mit der meinung wirst du ziemlich exklusiv da stehen, wenn du die nächsten tage die medien liest.
#
KroateAusFfm schrieb:
Hier wurde mehrfach Daums Interview nach dem Spiel gelobt, bin erst gerade aus dem Stadion Heim gekommen, was hat er denn gesagt?

Er hat die Mannschaft über den Grünen Klee gelobt!  

Teilen