Fährmann 3 sieht nicht immer sicher aus, aber er holt viele Dinger raus Jung 2,5 Wird offenive immer besser Franz 2,5 Wie gewohnt gut, aber auch mit kleinem Fehler Russ 2,5 Sicher Tzavellas 2 deffensiv sicher und mit schönen Pässen Rode 2 Wieder Super gespielt Schwegler 4 Kaum zu sehen Meier 5 Ich frag mich warum Ama eine Pause bekommen hat, Meier hätte wohl eher eine nötig Altintop 4,5 für das Tor mach ich ihn nicht verantwortlich, aber dafür das er mal ein Goalgetter war ;-( Kittel 2,5 Er hat schöne Tricks drauf gehabt, könnte sich noch in der Balleroberung etwas verbessern Gekas 3 Wenn er eins gemacht hätte wäre er auf ne 2 gekommen
Fenin 3 Ausser dem Tor nicht viel zu sehen Köhler 3 Manche Ballverluste Caio 3,5 Wann wird er die erhoffte Verstärkung, ich warte
22 Fährmann 4 - Tolle Paraden und haarsträubende Aktionen im Wechsel. Hat ein eigentlich reguläres Tor mit absurder Aktion verschuldet. Oka bekäm von den meisten hier für die Leistung eine 5. Hat jetzt aber in den beiden letzten Spielen sehr großes Potential angedeutet.
24 Jung 2 - bester Mann. Vor allem gutes Spiel nach vorne. Deutlich zwingender als Kittel auf seiner Seite und erneut gute Zusammenspiele mit Meier. 4 Franz 5 - Großes Glück, nicht vom Platz gestellt worden zu sein. Ich kann seinen Fußball nicht mehr sehen. Dazu krasser Aussetzer, der das 0:1 hätte bedeuten müssen. 23 Russ 3 - Endlich mal wieder eine Partie von ihm, die absolut o.k. war. Trotzdem schwamm die Innenverteidigung, aber das war dieses Mal mehr Franz. 31 Tzavellas 5 - Ohne Worte. Zum Teil wie Franz, dazu mit blödem Gebolze nach vorn. Als Zufallprodukt wird es teilweise gefährlich. Wurde zum Teil böse überlaufen. Das reicht so nicht. 27 Schwegler 3 - Sehr unauffällige erste Halbzeit. Kaum gesehen da. Als die anderen in der zweiten Halbzeit nachließen wurde er stärker. Das war gut und wichtig. Ohne ihn und das Glück wären wir untergegangen. 20 Rode 4 - Viel Einsatz, aber sehr fahrig und Ballverluste, obwohl viel weniger Löcher zu stopfen waren als in Wolfsburg 28 Kittel 4 - Ich gebe keine Noten für angedeutetes Potential, sondern für tatsächliche Leistung. Sonst ist es im Vergleich unfair. Einige schöne Aktionen, aber wie andere in der Offensive stark nachgelassen und etwas brotlose Kunst. 14 Meier 3 - Erste Halbzeit 2, zweite Halbzeit 5. Zum Glück ging die zweite Halbzeit nicht zu lange für ihn, sonst ginge die Note nach unten. Baute konditionell völlig ab, daraus folgten Abspielfehler. Was ist aus dem Laufwunder im Mittelfeld geworden? Dafür endlich wieder Pässe und Spiegestaltung wie vor seiner fast zweijährigen Verletzungspause. CD bekommt ihn wieder hin. 10 Altintop 4,5 - Übles Eigentor. Sehr unglücklich in seinen Aktionen. Wirkte an sich frisch und gut eingebunden. Wie soll man so etwas bewerten? 21 Gekas 4,5 - Gnädige Note bei den vergebenen Chancen. Teilweise aber unglaublich gehalten von Wiese. Immerhin hatte er Chancen. Was mir gar nicht gefällt: CD lässt wieder Skibbeschen Gekasfussball spielen. Für mich schwer erträglich, ob erfolgreich oder nicht. Geht mit ihm auf dem Platz wohl nicht anders.
fenin 2 - Schönes Tor und stark verbessert. Caio - Fiel nicht aber, aber auch ihm gelang nicht mehr viel. Koehler - Das war nicht viel. Falsch in der Situation, macht nämlich das Spiel immer noch langsam.
Aineias schrieb: 22 Fährmann 4 - Tolle Paraden und haarsträubende Aktionen im Wechsel. Hat ein eigentlich reguläres Tor mit absurder Aktion verschuldet. Oka bekäm von den meisten hier für die Leistung eine 5. Hat jetzt aber in den beiden letzten Spielen sehr großes Potential angedeutet.
24 Jung 2 - bester Mann. Vor allem gutes Spiel nach vorne. Deutlich zwingender als Kittel auf seiner Seite und erneut gute Zusammenspiele mit Meier. 4 Franz 5 - Großes Glück, nicht vom Platz gestellt worden zu sein. Ich kann seinen Fußball nicht mehr sehen. Dazu krasser Aussetzer, der das 0:1 hätte bedeuten müssen. 23 Russ 3 - Endlich mal wieder eine Partie von ihm, die absolut o.k. war. Trotzdem schwamm die Innenverteidigung, aber das war dieses Mal mehr Franz. 31 Tzavellas 5 - Ohne Worte. Zum Teil wie Franz, dazu mit blödem Gebolze nach vorn. Als Zufallprodukt wird es teilweise gefährlich. Wurde zum Teil böse überlaufen. Das reicht so nicht. 27 Schwegler 3 - Sehr unauffällige erste Halbzeit. Kaum gesehen da. Als die anderen in der zweiten Halbzeit nachließen wurde er stärker. Das war gut und wichtig. Ohne ihn und das Glück wären wir untergegangen. 20 Rode 4 - Viel Einsatz, aber sehr fahrig und Ballverluste, obwohl viel weniger Löcher zu stopfen waren als in Wolfsburg 28 Kittel 4 - Ich gebe keine Noten für angedeutetes Potential, sondern für tatsächliche Leistung. Sonst ist es im Vergleich unfair. Einige schöne Aktionen, aber wie andere in der Offensive stark nachgelassen und etwas brotlose Kunst. 14 Meier 3 - Erste Halbzeit 2, zweite Halbzeit 5. Zum Glück ging die zweite Halbzeit nicht zu lange für ihn, sonst ginge die Note nach unten. Baute konditionell völlig ab, daraus folgten Abspielfehler. Was ist aus dem Laufwunder im Mittelfeld geworden? Dafür endlich wieder Pässe und Spiegestaltung wie vor seiner fast zweijährigen Verletzungspause. CD bekommt ihn wieder hin. 10 Altintop 4,5 - Übles Eigentor. Sehr unglücklich in seinen Aktionen. Wirkte an sich frisch und gut eingebunden. Wie soll man so etwas bewerten? 21 Gekas 4,5 - Gnädige Note bei den vergebenen Chancen. Teilweise aber unglaublich gehalten von Wiese. Immerhin hatte er Chancen. Was mir gar nicht gefällt: CD lässt wieder Skibbeschen Gekasfussball spielen. Für mich schwer erträglich, ob erfolgreich oder nicht. Geht mit ihm auf dem Platz wohl nicht anders.
fenin 2 - Schönes Tor und stark verbessert. Caio - Fiel nicht aber, aber auch ihm gelang nicht mehr viel. Koehler - Das war nicht viel. Falsch in der Situation, macht nämlich das Spiel immer noch langsam.
Aineias schrieb: 22 Fährmann 4 - Tolle Paraden und haarsträubende Aktionen im Wechsel. Hat ein eigentlich reguläres Tor mit absurder Aktion verschuldet. Oka bekäm von den meisten hier für die Leistung eine 5. Hat jetzt aber in den beiden letzten Spielen sehr großes Potential angedeutet.
Meier besser als Rode und Kittel?
Erklärt sich nur durch blick auf dein Profil. [/quote]
Ja deutlich, was soll der persönliche Blödsinn? Ich könnte auch sagen, dass ich sehr viele für sehr blind halte. Habe aber Verständnis für die Euphorie für junge Spieler. Außerdem ist er wie gesagt rechtzeitig ausgewechselt worden.
Sushi07 schrieb: Was ich noch nachtragen wollte war:
Ist euch aufgefallen, dass bei der Mannschaft wieder Luft und Kondition für 90 min drin ist. Nie im Leben haetten wir so ein Spiel vor 1 Monat noch gewonnen. Meistens waren die Spieler schon nach 60 min. platt. Das Training scheint sich langsam auszuzahlen, wir haben die Bremer in Schlussphase niedergespielt.
Habe ich gestern auch zu meinem Sohn gesagt. Die konnten in der Nachspielzeit noch richtig draufgehen und verschieben. Könnte in der Schlußphase der Saison noch sehr wichtig sein.
In der letzten Viertelstunde mal einen Punkt gewonnen, auch ein relativ unbekanntes Gefühl!
4 Franz benote ich heute nicht. der ist mir mit dem ellbogencheck so sehr übel aufgestoßen, dass ich nur noch hätte kotzen wollen. und da kann daum babbeln was er will.
Besorge Dir schnell einen Augenarzt Termin
Das war absolut gar nichts
Franz wird klar beim Kopfball vom Gegenspieler (in der Luft) gestossen. Wer bei diesem Stoß noch seine Arme unter kontrolle hat gehört in den Zirkus. Es war ein klares Foul von dem Fischkopp.
Die Mär vom bösen Franz wird jetzt sogar langsam in den eigenen Reihen geglaubt! Der Schaaf soll bloss sein dummes Maul halten, von wegen fairplay! Das war gestern alles andere als fairplay von ihm!
22 Fährmann 2 Klar hat er Schwächen, aber dafür auch überragende Eigenschaften. Wir brauchen jetzt Geduld.
24 Jung 3 defensiv zu schwach 4 Franz 3 mit viel Licht und Schatten 23 Russ 4 31 Tzavellas 3
27 Schwegler 5 Bin froh wenn er weg ist 20 Rode 3
28 Kittel 2 Er belebt unser Offensivspiel mit seiner Technik. 14 Meier 5 Was ist bloß los mit Ihm ?? 10 Altintop 6 Ohne Worte
21 Gekas 6 Sein Torinstikt ist toll, das wars es aber auch. Jedesmal wenn er spielt kommt es mir vor als spielen wir mit einem Mann weniger. Wir brauchen einen Stürmer der Tore macht und mit dem Ball was anfangen kann außer aufs Tor zu schießen. fenin 3 Endlich mal eine bessere Leistung. Leider wird das wieder lange dauern bis man von Ihm mehr sieht, was er alles kann. Caio 3 Koehler 4 Hätte Ihn schon in der Halbzeit für Altintop gebracht.
Daum: 2, die Mannschaft spielt das erste mal kein Gekas-System mehr in der Offensive und es waren wirklich ein paar neue Ideen drin. Das nicht alles optimal klappte ist logisch. Aber wenn wir unser Offensivspiel weiter so verbessern, können wir auch mal irgendwann aus eigener Kraft ein Spiel wieder gewinnen.
Russ und Kittel fand ich richtig stark. Schwegler leider noch sehr passiv. Altintop habe ich bspw. stärker gesehen. Er gibt wirklich Alles für unseren Club!
Alex Meier, eigentlich einer meiner Lieblingsspieler, war gestern der einzige der abgefallen ist. Ich wette, er hat mit dem intensiven Training (noch) zu kämpfen, wird aber dafür in 2-3Wochen ein ganz wichtiger Spieler für uns werden und treffen!
Fanis hätte locker eine 1 verdienen können, unglaublich viele Torschüsse. Für einen Mann seiner Klasse, aber leider das Duell gegen Wiese verloren...
eintrachtxanderl schrieb: Gekas 6,0 (sorry, sein Job ist Tore schießen - sonst kann er eh absolut nix. Und er hatte 3 hundertprozentige und eine 80-prozentige - allesamt verdaddelt, da kann es nur diese eine Note geben).
Klar, Gekas hätte gestern mindestens zwei Tore machen müssen. Aber guck dir doch mal an, wie er die Zuspiele verarbeitet (meistens sind es hohe Bälle über 50-60 Meter). So entstehen doch diese Chancen erst! Da würde ich gerne mal Amanatidis sehen, ich bin mir sicher, dass der die Bälle bei der Annahme "verflippern" würde und erst gar nicht zu solchen Gelegenheiten käme!
fährmann 2: hielt gut. jung 2: hinten gut und schöne vorlage für fenin russ 3: war heut auch wieder stabil franz 3: kampfwillen 1 aber lass doch die scheiße mit dem ellenbogen. tzavellas 4: warum immer nur lange bälle?? rode 3: war gut fand ihn in wob stärker schwegler 3: paar gute szenen altintop 5: er muss zur halbzeit schon raus. kittel 3: die 1.hz war er rotzfrech und stark,2.hz leider etwas weniger meier 5: siehe altintop gekas 3: gut gekämpft leider gleich 3 mal pech beim abschluss
köhler: 3 brachte frischen wind ins spiel fenin 2: super tor und auch so stark. caio.---
Basaltkopp schrieb: Die Mär vom bösen Franz wird jetzt sogar langsam in den eigenen Reihen geglaubt! Der Schaaf soll bloss sein dummes Maul halten, von wegen fairplay! Das war gestern alles andere als fairplay von ihm!
ich habe mir die szene jetzt ziemlich oft angeschaut und ich bin nach wie vor der überzeugung, dass franz den arm bewußt ausgefahren hat.
das hat nichts mit "der böse franz" zu tun, eine gewisse härte gehört zum fußball. aber ellbogen ins gesicht finde ich aller unterste kategorie. das fände ich genauso ätzend wenn irgend ein anderer spieler das gemacht hätte. hätte frings das so mit jung gemacht würden hier alle schimpfen - zu recht!
Basaltkopp schrieb: Die Mär vom bösen Franz wird jetzt sogar langsam in den eigenen Reihen geglaubt! Der Schaaf soll bloss sein dummes Maul halten, von wegen fairplay! Das war gestern alles andere als fairplay von ihm!
ich habe mir die szene jetzt ziemlich oft angeschaut und ich bin nach wie vor der überzeugung, dass franz den arm bewußt ausgefahren hat.
das hat nichts mit "der böse franz" zu tun, eine gewisse härte gehört zum fußball. aber ellbogen ins gesicht finde ich aller unterste kategorie. das fände ich genauso ätzend wenn irgend ein anderer spieler das gemacht hätte. hätte frings das so mit jung gemacht würden hier alle schimpfen - zu recht!
Ich bin ja oft deiner Meinung. Aber in dem Fall kann ich dir nicht folgen. Franz ist wirklich heftig angesprungen worden. Wenn mir einer heftig in den Bauch springt und ich dann Sekundenbruchteile später einen gezielten (und das ist ja wohl der Vorwurf) Ellenbogencheck hinbekomme bin ich ein echter Artist. Franz war in der Szene klar am Ball und wurde vom Bremer gelbwürdig gefoult. Das war für mich die Szene. Aber das gehört alles nicht hier in den Notenthread.
4 Franz benote ich heute nicht. der ist mir mit dem ellbogencheck so sehr übel aufgestoßen, dass ich nur noch hätte kotzen wollen. und da kann daum babbeln was er will.
Besorge Dir schnell einen Augenarzt Termin
Das war absolut gar nichts
ich vermute mit der meinung wirst du ziemlich exklusiv da stehen, wenn du die nächsten tage die medien liest.
Mit der Meinung sollte eigentlich jeder dastehen, der die Szene gesehen hat und auch nur den Hauch von Ahnung von instinktiven/automatisierten Handlungen hat. Wenn dich einer aus dem Gleichgewicht bringt, weil er in dich reinspringt, dann versucht JEDER die Balance zu halten durch eine Ausgleichbewegung. Und sehen konnte Franz den Avdic vorher auch nicht. Der Ellbogen war das im übrigen sowieso nicht, sondern der Unterarm/Handrücken.
Finds ziemlich daneben, wie einige "Fans" bei solchen Szenen den eigenen Spielern Absicht unterstellen.
tutzt schrieb: Finds ziemlich daneben, wie einige "Fans" bei solchen Szenen den eigenen Spielern Absicht unterstellen.
Finds ziemlich daneben, andere mit einer anderen Sichtweise als X hinzustellen. Auch für mich war es sehr grenzwärtig d.h. eher Richtung "Absicht". Auch als E-Fan sollte die Objektivität nicht ganz flöten gehen!
tutzt schrieb: Finds ziemlich daneben, wie einige "Fans" bei solchen Szenen den eigenen Spielern Absicht unterstellen.
Finds ziemlich daneben, andere mit einer anderen Sichtweise als X hinzustellen. Auch für mich war es sehr grenzwärtig d.h. eher Richtung "Absicht". Auch als E-Fan sollte die Objektivität nicht ganz flöten gehen!
Schön wäre, wenn du mal ausschreibst, was das "X" bedeuten soll. Noch schöner wäre es, wenn du irgendwelche Argumente für deine These bringen könntest. Aber da kann man wohl lange warten.
Jung 2,5 Wird offenive immer besser
Franz 2,5 Wie gewohnt gut, aber auch mit kleinem Fehler
Russ 2,5 Sicher
Tzavellas 2 deffensiv sicher und mit schönen Pässen
Rode 2 Wieder Super gespielt
Schwegler 4 Kaum zu sehen
Meier 5 Ich frag mich warum Ama eine Pause bekommen hat, Meier hätte wohl eher eine nötig
Altintop 4,5 für das Tor mach ich ihn nicht verantwortlich, aber dafür das er mal ein Goalgetter war ;-(
Kittel 2,5 Er hat schöne Tricks drauf gehabt, könnte sich noch in der Balleroberung etwas verbessern
Gekas 3 Wenn er eins gemacht hätte wäre er auf ne 2 gekommen
Fenin 3 Ausser dem Tor nicht viel zu sehen
Köhler 3 Manche Ballverluste
Caio 3,5 Wann wird er die erhoffte Verstärkung, ich warte
24 Jung 2 - bester Mann. Vor allem gutes Spiel nach vorne. Deutlich zwingender als Kittel auf seiner Seite und erneut gute Zusammenspiele mit Meier.
4 Franz 5 - Großes Glück, nicht vom Platz gestellt worden zu sein. Ich kann seinen Fußball nicht mehr sehen. Dazu krasser Aussetzer, der das 0:1 hätte bedeuten müssen.
23 Russ 3 - Endlich mal wieder eine Partie von ihm, die absolut o.k. war. Trotzdem schwamm die Innenverteidigung, aber das war dieses Mal mehr Franz.
31 Tzavellas 5 - Ohne Worte. Zum Teil wie Franz, dazu mit blödem Gebolze nach vorn. Als Zufallprodukt wird es teilweise gefährlich. Wurde zum Teil böse überlaufen. Das reicht so nicht.
27 Schwegler 3 - Sehr unauffällige erste Halbzeit. Kaum gesehen da. Als die anderen in der zweiten Halbzeit nachließen wurde er stärker. Das war gut und wichtig. Ohne ihn und das Glück wären wir untergegangen.
20 Rode 4 - Viel Einsatz, aber sehr fahrig und Ballverluste, obwohl viel weniger Löcher zu stopfen waren als in Wolfsburg
28 Kittel 4 - Ich gebe keine Noten für angedeutetes Potential, sondern für tatsächliche Leistung. Sonst ist es im Vergleich unfair. Einige schöne Aktionen, aber wie andere in der Offensive stark nachgelassen und etwas brotlose Kunst.
14 Meier 3 - Erste Halbzeit 2, zweite Halbzeit 5. Zum Glück ging die zweite Halbzeit nicht zu lange für ihn, sonst ginge die Note nach unten. Baute konditionell völlig ab, daraus folgten Abspielfehler. Was ist aus dem Laufwunder im Mittelfeld geworden? Dafür endlich wieder Pässe und Spiegestaltung wie vor seiner fast zweijährigen Verletzungspause. CD bekommt ihn wieder hin.
10 Altintop 4,5 - Übles Eigentor. Sehr unglücklich in seinen Aktionen. Wirkte an sich frisch und gut eingebunden. Wie soll man so etwas bewerten?
21 Gekas 4,5 - Gnädige Note bei den vergebenen Chancen. Teilweise aber unglaublich gehalten von Wiese. Immerhin hatte er Chancen. Was mir gar nicht gefällt: CD lässt wieder Skibbeschen Gekasfussball spielen. Für mich schwer erträglich, ob erfolgreich oder nicht. Geht mit ihm auf dem Platz wohl nicht anders.
fenin 2 - Schönes Tor und stark verbessert.
Caio - Fiel nicht aber, aber auch ihm gelang nicht mehr viel.
Koehler - Das war nicht viel. Falsch in der Situation, macht nämlich das Spiel immer noch langsam.
[/quote]
[/quote]
Erklärt sich nur durch blick auf dein Profil.
Erklärt sich nur durch blick auf dein Profil.
[/quote]
Ja deutlich, was soll der persönliche Blödsinn? Ich könnte auch sagen, dass ich sehr viele für sehr blind halte. Habe aber Verständnis für die Euphorie für junge Spieler. Außerdem ist er wie gesagt rechtzeitig ausgewechselt worden.
Mancheiner müsste für den Notenthread pauschal geperrt werden, weil sie einfach provozieren wollen!
Habe ich gestern auch zu meinem Sohn gesagt. Die konnten in der Nachspielzeit noch richtig draufgehen und verschieben. Könnte in der Schlußphase der Saison noch sehr wichtig sein.
In der letzten Viertelstunde mal einen Punkt gewonnen, auch ein relativ unbekanntes Gefühl!
Fährmann 3
Jung 3
Franz 3
Russ 4
Tzavellas 4
Schwegler 4
Rode 3
Altintop 5
Meier 5
Kittel 4
Gekas 5
Köhler 5
Fenin 3
Caio 4
Franz wird klar beim Kopfball vom Gegenspieler (in der Luft) gestossen. Wer bei diesem Stoß noch seine Arme unter kontrolle hat gehört in den Zirkus. Es war ein klares Foul von dem Fischkopp.
überragende Eigenschaften. Wir brauchen jetzt
Geduld.
24 Jung 3 defensiv zu schwach
4 Franz 3 mit viel Licht und Schatten
23 Russ 4
31 Tzavellas 3
27 Schwegler 5 Bin froh wenn er weg ist
20 Rode 3
28 Kittel 2 Er belebt unser Offensivspiel mit seiner Technik.
14 Meier 5 Was ist bloß los mit Ihm ??
10 Altintop 6 Ohne Worte
21 Gekas 6 Sein Torinstikt ist toll, das wars es aber auch.
Jedesmal wenn er spielt kommt es mir vor als
spielen wir mit einem Mann weniger.
Wir brauchen einen Stürmer der Tore macht und
mit dem Ball was anfangen kann außer aufs Tor zu
schießen.
fenin 3 Endlich mal eine bessere Leistung. Leider wird
das wieder lange dauern bis man von Ihm mehr
sieht, was er alles kann.
Caio 3
Koehler 4 Hätte Ihn schon in der Halbzeit für Altintop
gebracht.
Daum: 2, die Mannschaft spielt das erste mal kein Gekas-System mehr in der Offensive und es waren wirklich ein paar neue Ideen drin. Das nicht alles optimal klappte ist logisch.
Aber wenn wir unser Offensivspiel weiter so verbessern,
können wir auch mal irgendwann aus eigener Kraft ein Spiel wieder gewinnen.
Schiri: 6
Was ein Selbstdarsteller. Unglaublich.
Fährmann 3
Jung 2
Franz 3
Russ 1
Tzavellas 2
Schwegler 4
Rode 3
Altintop 3
Meier 5
Kittel 2
Gekas 4
Köhler 4
Fenin 2
Caio 4
Russ und Kittel fand ich richtig stark. Schwegler leider noch sehr passiv.
Altintop habe ich bspw. stärker gesehen. Er gibt wirklich Alles für unseren Club!
Alex Meier, eigentlich einer meiner Lieblingsspieler, war gestern der einzige der abgefallen ist.
Ich wette, er hat mit dem intensiven Training (noch) zu kämpfen, wird aber dafür in 2-3Wochen ein ganz wichtiger Spieler für uns werden und treffen!
Fanis hätte locker eine 1 verdienen können, unglaublich viele Torschüsse.
Für einen Mann seiner Klasse, aber leider das Duell gegen Wiese verloren...
Forza SGE
Klar, Gekas hätte gestern mindestens zwei Tore machen müssen.
Aber guck dir doch mal an, wie er die Zuspiele verarbeitet (meistens sind es hohe Bälle über 50-60 Meter). So entstehen doch diese Chancen erst! Da würde ich gerne mal Amanatidis sehen, ich bin mir sicher, dass der die Bälle bei der Annahme "verflippern" würde und erst gar nicht zu solchen Gelegenheiten käme!
Jung 3
Franz 3
Russ 3,5
Tzavellas 3,5
Schwegler 4
Rode 3
Altintop 5
Meier 4,5
Kittel 2,5
Gekas 4
Köhler 5
Fenin 3
jung 2: hinten gut und schöne vorlage für fenin
russ 3: war heut auch wieder stabil
franz 3: kampfwillen 1 aber lass doch die scheiße mit dem ellenbogen.
tzavellas 4: warum immer nur lange bälle??
rode 3: war gut fand ihn in wob stärker
schwegler 3: paar gute szenen
altintop 5: er muss zur halbzeit schon raus.
kittel 3: die 1.hz war er rotzfrech und stark,2.hz leider etwas weniger
meier 5: siehe altintop
gekas 3: gut gekämpft leider gleich 3 mal pech beim abschluss
köhler: 3 brachte frischen wind ins spiel
fenin 2: super tor und auch so stark.
caio.---
daum 2: gut und früh ausgewechselt
Ich bin ja oft deiner Meinung. Aber in dem Fall kann ich dir nicht folgen.
Franz ist wirklich heftig angesprungen worden.
Wenn mir einer heftig in den Bauch springt und ich dann Sekundenbruchteile später einen gezielten (und das ist ja wohl der Vorwurf) Ellenbogencheck hinbekomme bin ich ein echter Artist.
Franz war in der Szene klar am Ball und wurde vom Bremer gelbwürdig gefoult. Das war für mich die Szene.
Aber das gehört alles nicht hier in den Notenthread.
Mit der Meinung sollte eigentlich jeder dastehen, der die Szene gesehen hat und auch nur den Hauch von Ahnung von instinktiven/automatisierten Handlungen hat. Wenn dich einer aus dem Gleichgewicht bringt, weil er in dich reinspringt, dann versucht JEDER die Balance zu halten durch eine Ausgleichbewegung. Und sehen konnte Franz den Avdic vorher auch nicht. Der Ellbogen war das im übrigen sowieso nicht, sondern der Unterarm/Handrücken.
Finds ziemlich daneben, wie einige "Fans" bei solchen Szenen den eigenen Spielern Absicht unterstellen.
Finds ziemlich daneben, andere mit einer anderen Sichtweise als X hinzustellen.
Auch für mich war es sehr grenzwärtig d.h. eher Richtung "Absicht".
Auch als E-Fan sollte die Objektivität nicht ganz flöten gehen!
Schön wäre, wenn du mal ausschreibst, was das "X" bedeuten soll. Noch schöner wäre es, wenn du irgendwelche Argumente für deine These bringen könntest. Aber da kann man wohl lange warten.