DougH schrieb: Am allerschönsten wäre es du würdest einmal die E-Brille absetzen Damit Ende und weiter wofür der Tread steht!
Noten: Schiri: 5 Fans: 1
Daum: 3 Auswechslung Tzavellas-Köhler
Und immer noch kein Argument. Wie "überraschend". :neutral-face
Das Tzavellas sich oft nur mit Fouls zu helfen wusste ist dir wohl entgangen. Dadurch gabs viel zu oft gute Freistoßgelegenheiten für Bremen. Ebenfalls die spürbare spielerische Belebung, da über links nicht mehr die Hälfte aller Bälle weit nach vorn geschlagen wurde.
Da du dich ja mit allen anlegst die nicht eine E-Unterhose von Spieltag zu Spieltag tragen, halte ich es nun auch so und setze dich auf "I" gg. solch "Fachleute" überlässt man sich selbst.
E-N-D-E
Wow, so viele Argumente für deine Behauptungen, da wird einem ja schwindelig!
DougH schrieb: Am allerschönsten wäre es du würdest einmal die E-Brille absetzen Damit Ende und weiter wofür der Tread steht!
Noten: Schiri: 5 Fans: 1
Daum: 3 Auswechslung Tzavellas-Köhler
Und immer noch kein Argument. Wie "überraschend". :neutral-face
Das Tzavellas sich oft nur mit Fouls zu helfen wusste ist dir wohl entgangen. Dadurch gabs viel zu oft gute Freistoßgelegenheiten für Bremen. Ebenfalls die spürbare spielerische Belebung, da über links nicht mehr die Hälfte aller Bälle weit nach vorn geschlagen wurde.
Da du dich ja mit allen anlegst die nicht eine E-Unterhose von Spieltag zu Spieltag tragen, halte ich es nun auch so und setze dich auf "I" gg. solch "Fachleute" überlässt man sich selbst.
E-N-D-E
Ich fand den Wechsel Schorsch gegen Horst gar nicht schlecht. Tzavellas hat in der Tat sehr oft gefoult und seine Spieleröffnung bei Ballgewinn ist zu 90% Langholz.
Zudem ist Schorsch immer einer, der akut rotgefährdet ist, weil er bei einem Gerangel um den Ball oft grenzwertig agiert. Hätte in dieser Saison meines Erachtens auch schon mind. zweimal wegen Tätlichkeit runterfliegen können.
Köhler hat mir auch nicht so schlecht gefallen, wie vielen hier. Einerseits war er verletzt und andererseits gefällt mir sein Zusammenspiel mit Halil viel besser als bei Schorsch, der den armen Kerl zu 99% völlig aus dem Spiel nimmt.
P.S.: Hört auf zu zanken ihr Doofenbacher
Der Basalti wird zum Friedensengel. ,-)
Ich glaube ja, dass hier einige schreiben um irgendwelchen Alltags-Frust abzubauen (war nicht auf Basalti bezogen)
Fährmann 2- Jung 3+ Franz 3 Russ 4 Tzavellas 4+ Schwegler 4 Rode 3 Altintop 5 Meier 5 Kittel 3 Gekas 5 (hab ich lange überlegt... aber ich bin der Meinung er muss mindestens eine dieser Chancen nutzen)
Hoch schlagen die Wellen, dabei darf man doch ganz zufrieden und verhalten optimistisch über die saison hinaus sein. Denn: gerade die Jungen waren gut.
Fährmann hat (mir) erstmals gezeigt, dass er was auf dem Kasten hat, stand gut, war reaktionsschnell, entschärfte ine ganze Reihe.
Rode, Kittel, Jung: Gut gespielt.
Russ wieder viel sicherer.
Schorsch: ja nun gut, er MUSS lernen den linken Flügel einzusetzen, die weiten Flügelwechsel sind allein zu wenig. Aber: Köhler in der Hinterhand ist eine wirklich gute Option.
Fenin: er hats noch drauf! (und ist ja auch erst Anfang 20).
Franz und Gekas muss man in schutz nehmen, Wiese hatte eine Mördertag und Werder's Sturm (PIZZA!) war auch stark. Hat trotzdem kein tor gemacht.
Schwegler, Halil, Alex M fielen ab, aber waren auch engagiert. das war ja nicht immer so.
Schwegler war zwar nicht wirklich gut, aber bin ich wirklich der einzige, der einen deutlichen Aufwärtstrend bei ihm entdeckt hat?
Gekas würde ich eine 3 geben. Klar müsste er eine der Chancen reinmachen, allerdings hat er auch eigentlich immer alles richtig gemacht. Die Frau Wiese hat einfach nicht mitgespielt. Zudem einfach sensationell, wie er die Bälle an- und mitnimmt (auch wenn ich mich da wiederhole)!
Kittel - Licht und Schatten, aber man sieht, dass er Potential hat. Um Klassen besser als Ochs in den letzten Spielen.
Fährmann - wird langsam sicherer. Sah aber auch beim Gegentor irgendwie komisch aus, dass er den Arm zurückzog. Keine Ahnung, ob er überhaupt eine Chance hatte, an den Ball zu kommen, aber die Bewegung sah schon seltsam aus. Aber keine Vorwürfe, erstens Foul von Wagner, zweitens sehr kurze Distanz!
Fährmann- 3,5: Im Fünfer muss es "knallen". Fährmann ist leider genauso zaghaft wie Oka, läuft nach meinem Empfinden noch weniger raus und zeigt mit seinen Fausteinlagen hier und da Slapstick. Ist für mich ein Unsicherheitsfaktor, der aber dann wiederum tolle Paraden zeigt.
Jung- 2,5
Russ- 3
Franz- 3
Tzavellas- 4: Geht mir mit seinem Kaugummigekaue und der ständigen Lamentiererei auf die Nerven. Immer wieder Langholz, das gestern ausnahmsweise auch mal ein-zwei gefährliche Chancen kreierte. Macht offensiv de facto viel zu wenig, da er nie auf die Grundlinie geht und seine Offensivbemühungen ab der Mittellinie einstellt. Da war sogar Spycher offensiver.
Rode- 3,5: Gute Ansätze, bringt dann und wann Tempo rein, gönnt sich aber auch gerade nach vorne einige Pausen. Nach der langen Verletzung verständlich.
Schwegler- 3,5: Solide, aber ihm war die Pause anzumerken. Riss das Spiel zu keiner Zeit an sich. Aber defensiv stabil.
Kittel- 3: Bekommt noch einen kleinen Welpenbonus, ansonsten sicher ne halbe Note schlechter. War in der ersten Halbzeit sehr agil, auch wenn er zwingende Offensivaktionen erst gegen Ende der 1. Hälfte hatte. In der zweiten Halbzeit bis zur 75. Minute völlig abgetaucht, da schwanden Konzentration und Kräfte. Danach wieder agiler. Er ist, was die Ballbehandlung angeht, der bessere Ochs. Genau darum aber sollte es im offensiven Mittelfeld gehen. Deswegen: Bitte wieder aufstellem. 4-5 Millionen für Ochs in der Winterpause wären ein ähnlicher Segen wie die Millionen Moskaus für Caio gewesen. Schade, dass es nicht geklappt hat.
Meier- 5,5: In der ersten Halbzeit mit einem (!) gescheiten Pass. Ansonsten unsichtbar, die teilweise angesprochene "Spielverlagerung" durch Meier ist lächerlich. Er spielt den Ball aus der Mitte dabei flach auf die Außen. Das sollte man erwarten dürfen oder? Tatsächliche wirksame Spielverlagerung haben bei uns Russ, Schwegler, Tzavellas und Caio drauf, wenn sie mit einem langen diagonalen Schlag Eaumgewinn erreichen. Geht bei Kopfbällen nicht hoch, verliert viele Kopfballduelle. Fordert keine Bälle. Alles in allem ein Alibifußballer, der keinerlei Aufstellungsberechtigung hat.
Altintop- 5,5: Bemüht, aber das reicht nicht. Völlig verunsichert, hätte von Daum ausgewechselt werden müssen. Traut sich nichts zu, spielt anstatt nach vorne zurück. Tut mir ein wenig Leid, da er im Gegensatz zu Meier noch das Bemühen zeigt, aber wie gesagt total verunsichert ist. Schade.
Gekas- 4: Was soll man ihm geben? Macht für das Spiel zu wenig, das ist bekannt. Ist aber immer da, wenns brennt. Gestern mit sensationellen Ballannahmen, scheiterte immer am starken Wiese. Muss vielleicht überlegter in die Ecke schieben, anstatt beim letzten Ball zu bolzen.
Fenin: Sonderlob fürs Tor.
Köhler: Spielte mit viel mehr Zug als Tzavellas, machte freilich einige Fehler. Wenn er die abstellt und den Zug beibehält, ist er eine Alternative für den LV.
Caio: Engagierter, präsenter als Meier im OM. Fordert im Gegensatz zu letzterem den Ball, holt ihn sich hinten ab. Spielte schnörkellos, ohne große Glanzlichter, aber keineswegs eigensinnig oder dergleichen. Bitte in Hoffenheim für Meier.
Fährmann - 2- etwas weniger ueberragende paraden als gegen wob, wieder kleine unsicherheiten (faustabwehr in der 30. zb.). ansonsten baerenstark. wenn er sich stabilisieren kann ....
Jung - 3 teilweise zu passiv, die rechte seite war wieder nicht so aktiv, trotz eines guten kittel. allerdings wird jung da auch mehr sichern muessen. bei hohen baellen ist er nicht in der lage, seine geringe koerpergroesse zu kompensieren. hier muss er am stellungsspiel und timing arbeiten.
Franz - 3 gutes spiel mit ein paar wacklern und unnoetigen provokatiopnen. die gelbe war ein witz.
Russ - 3- weniger auffaellig als franz, auch in negativer hinsicht. deutlicher aufwaertstrend.
Tzavellas - 3- vorne hui, hinten naja.
Rode - 3+ gut zerstoert, das zentrum war recht sicher. nach vorne mit wenig akzenten. da kann noch mehr kommen. einsatz top.
Schwegler - 4+ in einigen situationen konnte man seinen wert sehen. aber viel zu selten. vllt ist das alles auch gut fuer uns, den aktuellen schwegler koennen wir evtl halten.
Kittel - 3 licht und schatten. was in seinem alter voellig ok ist. teilweise starke aktionen, teilweise etwas viel leerlauf. (ende hz1 anfang hz2 war seine seite fuer einige minuten tod) hab ihn nicht so stark gesehen wie zb. die ard.
Meier - 4 stark angefangen und dann voellig abgetaucht. zurecht ausgewechselt.
Altintop - 4- das ausgerechnet er der pechvogel sein muss. viel einsatz, wenig zaehlbares, mal wieder. schade. der einsatz und wille waren erkennbar.
Gekas - 5 eigentlich ein gutes spiel. 4 grosschancen und noch ein paar weitere. aber was er damit machte, unterirdisch.
---
Fenin - 2 ja. endlich. auf gehts maddin.
Köhler - 4+ neuer trainer, er muss kaempfen. same procedure as every time. kam in eine schwache phase, auch mit seiner einwechslung hatte die eintracht wieder mehr offensivgeist.
Caio - 5 mir viel keine gute aktion auf.
bestes spiel der rueckrunde. schade das gekas gestern so schwach im abschluss war.
eintrachtxanderl schrieb: Also,ich bin eigentlich richtig gut gelaunt, weil wir endlich, endlich mal wieder ein Fußballspiel im Waldstadion gesehen haben.
Und dann gibst du der Offensivabteilung im Durchschnitt eine glatte 5. Muss man nicht verstehen.
Aineias schrieb: 22 Fährmann 4 - Tolle Paraden und haarsträubende Aktionen im Wechsel. Hat ein eigentlich reguläres Tor mit absurder Aktion verschuldet. Oka bekäm von den meisten hier für die Leistung eine 5. Hat jetzt aber in den beiden letzten Spielen sehr großes Potential angedeutet.
24 Jung 2 - bester Mann. Vor allem gutes Spiel nach vorne. Deutlich zwingender als Kittel auf seiner Seite und erneut gute Zusammenspiele mit Meier. 4 Franz 5 - Großes Glück, nicht vom Platz gestellt worden zu sein. Ich kann seinen Fußball nicht mehr sehen. Dazu krasser Aussetzer, der das 0:1 hätte bedeuten müssen. 23 Russ 3 - Endlich mal wieder eine Partie von ihm, die absolut o.k. war. Trotzdem schwamm die Innenverteidigung, aber das war dieses Mal mehr Franz. 31 Tzavellas 5 - Ohne Worte. Zum Teil wie Franz, dazu mit blödem Gebolze nach vorn. Als Zufallprodukt wird es teilweise gefährlich. Wurde zum Teil böse überlaufen. Das reicht so nicht. 27 Schwegler 3 - Sehr unauffällige erste Halbzeit. Kaum gesehen da. Als die anderen in der zweiten Halbzeit nachließen wurde er stärker. Das war gut und wichtig. Ohne ihn und das Glück wären wir untergegangen. 20 Rode 4 - Viel Einsatz, aber sehr fahrig und Ballverluste, obwohl viel weniger Löcher zu stopfen waren als in Wolfsburg 28 Kittel 4 - Ich gebe keine Noten für angedeutetes Potential, sondern für tatsächliche Leistung. Sonst ist es im Vergleich unfair. Einige schöne Aktionen, aber wie andere in der Offensive stark nachgelassen und etwas brotlose Kunst. 14 Meier 3 - Erste Halbzeit 2, zweite Halbzeit 5. Zum Glück ging die zweite Halbzeit nicht zu lange für ihn, sonst ginge die Note nach unten. Baute konditionell völlig ab, daraus folgten Abspielfehler. Was ist aus dem Laufwunder im Mittelfeld geworden? Dafür endlich wieder Pässe und Spiegestaltung wie vor seiner fast zweijährigen Verletzungspause. CD bekommt ihn wieder hin. 10 Altintop 4,5 - Übles Eigentor. Sehr unglücklich in seinen Aktionen. Wirkte an sich frisch und gut eingebunden. Wie soll man so etwas bewerten? 21 Gekas 4,5 - Gnädige Note bei den vergebenen Chancen. Teilweise aber unglaublich gehalten von Wiese. Immerhin hatte er Chancen. Was mir gar nicht gefällt: CD lässt wieder Skibbeschen Gekasfussball spielen. Für mich schwer erträglich, ob erfolgreich oder nicht. Geht mit ihm auf dem Platz wohl nicht anders.
fenin 2 - Schönes Tor und stark verbessert. Caio - Fiel nicht aber, aber auch ihm gelang nicht mehr viel. Koehler - Das war nicht viel. Falsch in der Situation, macht nämlich das Spiel immer noch langsam.
[/quote]
Also die Relation zwischen Meier-Kittel-Rohde ist äußerst fragwürdig!
Hyundaii30 schrieb: 22 Fährmann 2 Klar hat er Schwächen, aber dafür auch überragende Eigenschaften. Wir brauchen jetzt Geduld.
24 Jung 3 defensiv zu schwach 4 Franz 3 mit viel Licht und Schatten 23 Russ 4 31 Tzavellas 3
27 Schwegler 5 Bin froh wenn er weg ist 20 Rode 3
28 Kittel 2 Er belebt unser Offensivspiel mit seiner Technik. 14 Meier 5 Was ist bloß los mit Ihm ?? 10 Altintop 6 Ohne Worte
21 Gekas 6 Sein Torinstikt ist toll, das wars es aber auch. Jedesmal wenn er spielt kommt es mir vor als spielen wir mit einem Mann weniger. Wir brauchen einen Stürmer der Tore macht und mit dem Ball was anfangen kann außer aufs Tor zu schießen. fenin 3 Endlich mal eine bessere Leistung. Leider wird das wieder lange dauern bis man von Ihm mehr sieht, was er alles kann. Caio 3 Koehler 4 Hätte Ihn schon in der Halbzeit für Altintop gebracht.
Daum: 2, die Mannschaft spielt das erste mal kein Gekas-System mehr in der Offensive und es waren wirklich ein paar neue Ideen drin. Das nicht alles optimal klappte ist logisch. Aber wenn wir unser Offensivspiel weiter so verbessern, können wir auch mal irgendwann aus eigener Kraft ein Spiel wieder gewinnen.
Schiri: 6 Was ein Selbstdarsteller. Unglaublich.
Warum bist du so frustriert in deiner Notengebung?
Wir haben doch insgesamt ganz gut gespielt!
Gekas 6 ? völlig unberechtigt. Zwar hätte er durchaus 2,3, machen können-aber da war ja auch noch Weltklasse Wiese leicht im Weg-.
Auch die 6 für Altintop ist nicht berechtigt.Immerhin war er wenigstens bemüht,ist viel gelaufen u.hat nie aufgegeben,trotz mäßigen Erfolg .
Die 5 für Schwegler finde ich auch nicht in Ordnung. Soo schwach war der auch nicht. Darf ruhig noch weiter für uns spielen.
Dafür würde ich die Note von Fährmann um ne halbe anheben. Er faustet mir zu oft! Und das mit einer Hand! Ich komm da schon gelegentlich ins Schwitzen.
Fährmann: 2,5 (seine Unsicherheiten führten nicht zu Gegentoren, ansonsten teilweise überragend gehalten) Jung: 2,5 (auch aufgrund der Flanke zum Tor, sonst wärs eine 3) Franz: 5,5 (Rabenschwarzer Tag. Unsere Binde scheint wirklich nicht gerade zu beflügeln.) Russ: 3 (Hatte es schwer mit Franz an seiner Seite, machte es aber recht ordentlich. Toller Einsatz vor dem 1:1. Endlich mal wieder ein besseres Spiel von ihm.) Tzavellas: 3,5 (ein paar unnötige lange Bälle, aber auch ein paar sehr starke. Defensiv solide) Schwegler: 4 (sehr unauffällig, was aber auch heißt, dass er kaum Fehler gemacht hat) Rode: 4+ (in der Offensive etwas bemühter als Schwegler) Kittel: 3- (großes Potential vorhanden, allerdings hat leider die Unsicherheit der Unbekümmertheit überwogen, aber das wird schon!!!!) Meier: 4,5 (die erste Hälfte war eine 4, die zweite eine 5. Das war mal wieder nichts...leider...meine Hoffnung in ihn schwindet so langsam smile: Altintop: 4,5 (einige Unsicherheiten, dummes Eigentor, aber wie immer sehr bemüht. Hat das ein oder andere Mal schön den Ball gehalten. habe ihn nicht soooo schlecht gesehen) Gekas: 4- (Chancenauswertung eine glatte 6; Aber: als einzige Spitze muss man sich auch erstmal 4 solche Chancen erarbeiten bzw. so oft richtig stehen!!)
Fenin: 2,5 (aufgrund des Tores, ansonten war es auch nicht sooo dolle) Köhler: 3,5 (brachte zwar neuen Schwung, spielte aber auch direkt wieder ein, zwei Fehlpässe) Caio: - (War sehr bemüht das Spiel an sich zu reißen, im Gegensatz zu Meier. Hatte auch ein paar ganz gute Szenen. Würde ihn gegen Hopp gerne auch der Meier Position sehen)
Muss dir zu Gekas absolut Recht geben! Wenn ich hier zum Teil lese, dass er außer Tore schießen "eh nix kann" muss ich mich doch sehr wundern. Ich bin mir nicht sicher ob die, die das behaupten jemals gegen einen Ball getreten haben?! Seine Ballan- und Mitnahmen mit abschließendem Abschluss waren heute (gestern) extraklasse. Es gibt hierzulande nicht viele Stürmer die dazu in der Lage sind. Es hat halt leider nicht geklappt, weil Frau Wiese (muss mann neidlos anerkennen) einen Weltklassetag hatte.
Wow, so viele Argumente für deine Behauptungen, da wird einem ja schwindelig!
Der Basalti wird zum Friedensengel. ,-)
Ich glaube ja, dass hier einige schreiben um irgendwelchen Alltags-Frust abzubauen (war nicht auf Basalti bezogen)
24 Jung 2 Stabiles Spiel, hat auch ohne Ochs gut funktioniert
4 Franz 3/4 3 Speilerisch / 4 Agressive Art sowas kann Spiel entscheident werden.
23 Russ 3 Sehr schön nachgesetzt
31 Tzavellas 3/4 3 Speilerisch / 4 Für die Kacke die er manchmal baut (dumme fouls)
27 Schwegler 3
20 Rode 3
28 Kittel 2,5
Dieses dreier Pack hat mir persönlich richtig gut gefallen, klar fehlt da noch etwas die Routine aber kann ja kommen warum auch nicht?
14 Meier 5 Hebt nicht mal den Kopf hoch beim passen nicht Bundesliga tauglich.
10 Altintop 5 Gleiche wie Meier einfach Banane im Kopf.
21 Gekas 3 Schade des er keine Bude gemacht hat aber als Einzigste Stumrspitze mit fast nur langen Bällen was soll er da machen?
Fenin 2 wegen Tor
Caio 3
Koehler 3
Diese der Leute haben das Spiel meiner Meinung nach neu belebt sehr positive Auswechslung !!!!
Kann mir bitte jemand sagen wo ich des Daum Interview nach dem Spiel nochmal sehen kann?
Jung 3+
Franz 3
Russ 4
Tzavellas 4+
Schwegler 4
Rode 3
Altintop 5
Meier 5
Kittel 3
Gekas 5 (hab ich lange überlegt... aber ich bin der Meinung er muss mindestens eine dieser Chancen nutzen)
Köhler 5
Fenin 3 (Torbonus)
Caio -
Denn: gerade die Jungen waren gut.
Fährmann hat (mir) erstmals gezeigt, dass er was auf dem Kasten hat, stand gut, war reaktionsschnell, entschärfte ine ganze Reihe.
Rode, Kittel, Jung: Gut gespielt.
Russ wieder viel sicherer.
Schorsch: ja nun gut, er MUSS lernen den linken Flügel einzusetzen, die weiten Flügelwechsel sind allein zu wenig. Aber: Köhler in der Hinterhand ist eine wirklich gute Option.
Fenin: er hats noch drauf! (und ist ja auch erst Anfang 20).
Franz und Gekas muss man in schutz nehmen, Wiese hatte eine Mördertag und Werder's Sturm (PIZZA!) war auch stark. Hat trotzdem kein tor gemacht.
Schwegler, Halil, Alex M fielen ab, aber waren auch engagiert. das war ja nicht immer so.
Jung 3
Franz 4
Russ 3,5
Tzavellas 4
Schwegler 4
Rode 3
Altintop 4,5
Meier 4
Kittel 3
Gekas 3
Köhler 3,5
Fenin 3,5
Caio 4,5
Gekas würde ich eine 3 geben. Klar müsste er eine der Chancen reinmachen, allerdings hat er auch eigentlich immer alles richtig gemacht. Die Frau Wiese hat einfach nicht mitgespielt. Zudem einfach sensationell, wie er die Bälle an- und mitnimmt (auch wenn ich mich da wiederhole)!
Kittel - Licht und Schatten, aber man sieht, dass er Potential hat. Um Klassen besser als Ochs in den letzten Spielen.
Fährmann - wird langsam sicherer. Sah aber auch beim Gegentor irgendwie komisch aus, dass er den Arm zurückzog. Keine Ahnung, ob er überhaupt eine Chance hatte, an den Ball zu kommen, aber die Bewegung sah schon seltsam aus. Aber keine Vorwürfe, erstens Foul von Wagner, zweitens sehr kurze Distanz!
Jung 3
Franz 4
Russ 3,5
Tzavellas 4
Schwegler 4
Rode 3,5
Altintop 4,5
Meier 4,5
Kittel 3
Gekas 4
Köhler 3,5
Fenin 2
Caio 4
Schiri 5
Daum 2
Jung- 2,5
Russ- 3
Franz- 3
Tzavellas- 4: Geht mir mit seinem Kaugummigekaue und der ständigen Lamentiererei auf die Nerven. Immer wieder Langholz, das gestern ausnahmsweise auch mal ein-zwei gefährliche Chancen kreierte. Macht offensiv de facto viel zu wenig, da er nie auf die Grundlinie geht und seine Offensivbemühungen ab der Mittellinie einstellt. Da war sogar Spycher offensiver.
Rode- 3,5: Gute Ansätze, bringt dann und wann Tempo rein, gönnt sich aber auch gerade nach vorne einige Pausen. Nach der langen Verletzung verständlich.
Schwegler- 3,5: Solide, aber ihm war die Pause anzumerken. Riss das Spiel zu keiner Zeit an sich. Aber defensiv stabil.
Kittel- 3: Bekommt noch einen kleinen Welpenbonus, ansonsten sicher ne halbe Note schlechter. War in der ersten Halbzeit sehr agil, auch wenn er zwingende Offensivaktionen erst gegen Ende der 1. Hälfte hatte. In der zweiten Halbzeit bis zur 75. Minute völlig abgetaucht, da schwanden Konzentration und Kräfte. Danach wieder agiler. Er ist, was die Ballbehandlung angeht, der bessere Ochs. Genau darum aber sollte es im offensiven Mittelfeld gehen. Deswegen: Bitte wieder aufstellem. 4-5 Millionen für Ochs in der Winterpause wären ein ähnlicher Segen wie die Millionen Moskaus für Caio gewesen. Schade, dass es nicht geklappt hat.
Meier- 5,5: In der ersten Halbzeit mit einem (!) gescheiten Pass. Ansonsten unsichtbar, die teilweise angesprochene "Spielverlagerung" durch Meier ist lächerlich. Er spielt den Ball aus der Mitte dabei flach auf die Außen. Das sollte man erwarten dürfen oder? Tatsächliche wirksame Spielverlagerung haben bei uns Russ, Schwegler, Tzavellas und Caio drauf, wenn sie mit einem langen diagonalen Schlag Eaumgewinn erreichen. Geht bei Kopfbällen nicht hoch, verliert viele Kopfballduelle. Fordert keine Bälle. Alles in allem ein Alibifußballer, der keinerlei Aufstellungsberechtigung hat.
Altintop- 5,5: Bemüht, aber das reicht nicht. Völlig verunsichert, hätte von Daum ausgewechselt werden müssen. Traut sich nichts zu, spielt anstatt nach vorne zurück. Tut mir ein wenig Leid, da er im Gegensatz zu Meier noch das Bemühen zeigt, aber wie gesagt total verunsichert ist. Schade.
Gekas- 4: Was soll man ihm geben? Macht für das Spiel zu wenig, das ist bekannt. Ist aber immer da, wenns brennt. Gestern mit sensationellen Ballannahmen, scheiterte immer am starken Wiese. Muss vielleicht überlegter in die Ecke schieben, anstatt beim letzten Ball zu bolzen.
Fenin: Sonderlob fürs Tor.
Köhler: Spielte mit viel mehr Zug als Tzavellas, machte freilich einige Fehler. Wenn er die abstellt und den Zug beibehält, ist er eine Alternative für den LV.
Caio: Engagierter, präsenter als Meier im OM. Fordert im Gegensatz zu letzterem den Ball, holt ihn sich hinten ab. Spielte schnörkellos, ohne große Glanzlichter, aber keineswegs eigensinnig oder dergleichen. Bitte in Hoffenheim für Meier.
etwas weniger ueberragende paraden als gegen wob, wieder kleine unsicherheiten (faustabwehr in der 30. zb.).
ansonsten baerenstark. wenn er sich stabilisieren kann ....
Jung - 3
teilweise zu passiv, die rechte seite war wieder nicht so aktiv, trotz eines guten kittel. allerdings wird jung da auch mehr sichern muessen. bei hohen baellen ist er nicht in der lage, seine geringe koerpergroesse zu kompensieren. hier muss er am stellungsspiel und timing arbeiten.
Franz - 3
gutes spiel mit ein paar wacklern und unnoetigen provokatiopnen.
die gelbe war ein witz.
Russ - 3-
weniger auffaellig als franz, auch in negativer hinsicht.
deutlicher aufwaertstrend.
Tzavellas - 3-
vorne hui, hinten naja.
Rode - 3+
gut zerstoert, das zentrum war recht sicher. nach vorne mit wenig akzenten. da kann noch mehr kommen. einsatz top.
Schwegler - 4+
in einigen situationen konnte man seinen wert sehen. aber viel zu selten. vllt ist das alles auch gut fuer uns, den aktuellen schwegler koennen wir evtl halten.
Kittel - 3
licht und schatten. was in seinem alter voellig ok ist.
teilweise starke aktionen, teilweise etwas viel leerlauf. (ende hz1 anfang hz2 war seine seite fuer einige minuten tod)
hab ihn nicht so stark gesehen wie zb. die ard.
Meier - 4
stark angefangen und dann voellig abgetaucht.
zurecht ausgewechselt.
Altintop - 4-
das ausgerechnet er der pechvogel sein muss.
viel einsatz, wenig zaehlbares, mal wieder. schade.
der einsatz und wille waren erkennbar.
Gekas - 5
eigentlich ein gutes spiel.
4 grosschancen und noch ein paar weitere. aber was er damit machte, unterirdisch.
---
Fenin - 2
ja. endlich. auf gehts maddin.
Köhler - 4+
neuer trainer, er muss kaempfen.
same procedure as every time.
kam in eine schwache phase, auch mit seiner einwechslung hatte die eintracht wieder mehr offensivgeist.
Caio - 5
mir viel keine gute aktion auf.
bestes spiel der rueckrunde.
schade das gekas gestern so schwach im abschluss war.
Sorry, einfach nur lächerlich. Viel engagierter als Meier. Soll er in 15 Minuten fünf Tore schießen? Unfassbar.
[/quote]
Also die Relation zwischen Meier-Kittel-Rohde ist äußerst fragwürdig!
Warum bist du so frustriert in deiner Notengebung?
Wir haben doch insgesamt ganz gut gespielt!
Gekas 6 ? völlig unberechtigt. Zwar hätte er durchaus 2,3, machen können-aber da war ja auch noch Weltklasse Wiese leicht im Weg-.
Auch die 6 für Altintop ist nicht berechtigt.Immerhin war er wenigstens bemüht,ist viel gelaufen u.hat nie aufgegeben,trotz mäßigen Erfolg .
Die 5 für Schwegler finde ich auch nicht in Ordnung.
Soo schwach war der auch nicht. Darf ruhig noch weiter für uns spielen.
Dafür würde ich die Note von Fährmann um ne halbe anheben.
Er faustet mir zu oft! Und das mit einer Hand!
Ich komm da schon gelegentlich ins Schwitzen.
Jung: 2,5 (auch aufgrund der Flanke zum Tor, sonst wärs eine 3)
Franz: 5,5 (Rabenschwarzer Tag. Unsere Binde scheint wirklich nicht gerade zu beflügeln.)
Russ: 3 (Hatte es schwer mit Franz an seiner Seite, machte es aber recht ordentlich. Toller Einsatz vor dem 1:1. Endlich mal wieder ein besseres Spiel von ihm.)
Tzavellas: 3,5 (ein paar unnötige lange Bälle, aber auch ein paar sehr starke. Defensiv solide)
Schwegler: 4 (sehr unauffällig, was aber auch heißt, dass er kaum Fehler gemacht hat)
Rode: 4+ (in der Offensive etwas bemühter als Schwegler)
Kittel: 3- (großes Potential vorhanden, allerdings hat leider die Unsicherheit der Unbekümmertheit überwogen, aber das wird schon!!!!)
Meier: 4,5 (die erste Hälfte war eine 4, die zweite eine 5. Das war mal wieder nichts...leider...meine Hoffnung in ihn schwindet so langsam smile:
Altintop: 4,5 (einige Unsicherheiten, dummes Eigentor, aber wie immer sehr bemüht. Hat das ein oder andere Mal schön den Ball gehalten. habe ihn nicht soooo schlecht gesehen)
Gekas: 4- (Chancenauswertung eine glatte 6; Aber: als einzige Spitze muss man sich auch erstmal 4 solche Chancen erarbeiten bzw. so oft richtig stehen!!)
Fenin: 2,5 (aufgrund des Tores, ansonten war es auch nicht sooo dolle)
Köhler: 3,5 (brachte zwar neuen Schwung, spielte aber auch direkt wieder ein, zwei Fehlpässe)
Caio: - (War sehr bemüht das Spiel an sich zu reißen, im Gegensatz zu Meier. Hatte auch ein paar ganz gute Szenen. Würde ihn gegen Hopp gerne auch der Meier Position sehen)
Jung 2-
Franz 3
Russ 3
Tzavallas 3-
Schwegler 4
Rode 3
Kittel 2-
Meier 5
Altintop 5
Gekas 4+
Fenin 2
Caio 3-
Köhler 4
hoffe daum hat erkannt welch potential der kerl hat!!
Wenn ich hier zum Teil lese, dass er außer Tore schießen "eh nix kann" muss ich mich doch sehr wundern. Ich bin mir nicht sicher ob die, die das behaupten jemals gegen einen Ball getreten haben?!
Seine Ballan- und Mitnahmen mit abschließendem Abschluss waren heute (gestern) extraklasse. Es gibt hierzulande nicht viele Stürmer die dazu in der Lage sind. Es hat halt leider nicht geklappt, weil Frau Wiese (muss mann neidlos anerkennen) einen Weltklassetag hatte.