Aua aber es kann wohl schneller gehen als einem lieb ist. Ich hoffe er hat schon einen Plan für sein Post-Fußballer Leben. Ich fand ihn eigentlich immer ganz gut.
Aua aber es kann wohl schneller gehen als einem lieb ist. Ich hoffe er hat schon einen Plan für sein Post-Fußballer Leben. Ich fand ihn eigentlich immer ganz gut.
Ich denke schon, dass er einen Plan hat. Schon bei seinem Wechsel zur Hertha sprach er ja von seinem "letzten großen Vertrag".
Wenn er im Fußball-Bereich arbeitet, dann kann ja er hier und dort anfangen. Denke Berlin und KSC würden ihm bestimmt gerne empfangen. Beim VfL weiß ich es jetzt nicht, denke aber er wird sich wenn dann eh für KSC oder BSC entscheiden.
francisco_copado schrieb: Mal schauen wohin Lakic im Sommer wechselt, wenn er auch in Paderborn nicht glücklich wird......
Er wollte ja unbedingt in Lautern bleiben, nur die Herren da haben ihm gesagt im Sommer muss er weg. Ähnlich wie mit Sippel.
Da ist es von ihm vieleicht nicht blöd, jetzt in Paderborn noch mal zu unterschreiben. Paderborn heißt noch mal Bundesliga und ein sicherer Vertrag über diese Saison hinaus.
Ich denke schon, dass er einen Plan hat. Schon bei seinem Wechsel zur Hertha sprach er ja von seinem "letzten großen Vertrag".
Und was befähigt ihn Deiner Meinung nach dazu?
Wieso nicht?
Maik Franz als VV? Das ist doch völlig abwegig. Was qualifiziert ihn?
Iron Maik würde sicherlich bei jedem Thema ordentlich dazwischen grätschen!
Er wollte ja unbedingt in Lautern bleiben, nur die Herren da haben ihm gesagt im Sommer muss er weg.
Ähnlich wie mit Sippel.
Da ist es von ihm vieleicht nicht blöd, jetzt in Paderborn noch mal zu unterschreiben.
Paderborn heißt noch mal Bundesliga und ein sicherer Vertrag über diese Saison hinaus.
Vor 2 Tagen hat Srdjan noch gefacebookt:
Guten Morgen Betze ...
Freue mich auf das Spiel heute
Gruß an alle