>

BL - 18.Spieltag

#
stoeffcheadler schrieb:
Horten schrieb:
so wie der pep grad geschaut hat...denkt der bestimmt "was soll ich noch bei dem looser-verein"      


Hätte fast versucht dem nen Taschentuch durch den Bildschirm zu geben. Aber dafür ist das Taschentuch zu schade.



a stücksche all zeitungspapier wo der fisch eingelescht war..hätte auch gereicht
#
Also allein für die bedröppelten Gesichter der Bayern hat sich das Spiel schon gelohnt.
#
Musiq schrieb:
Danke Wolfsburg. Das muss auch Mal gesagt werden.


ob du das am Dienstag auch denkst
#
complice schrieb:
Horten schrieb:
philadlerist schrieb:
jetzt müssen die Bazen doch wieder bis Mitte April warten  

wo issen eigentlich unser Sebi?


der wurde ausgewechselt  


Das war der Seppl. Der Sebi hat gar nicht gespielt.



hehe sorry hab ich verwechselt..
#
eagle-1899 schrieb:
Also allein für die bedröppelten Gesichter der Bayern hat sich das Spiel schon gelohnt.  


+1
#
stoeffcheadler schrieb:
Horten schrieb:
so wie der pep grad geschaut hat...denkt der bestimmt "was soll ich noch bei dem looser-verein"      


Hätte fast versucht dem nen Taschentuch durch den Bildschirm zu geben. Aber dafür ist das Taschentuch zu schade.



Hatte ich eigentlich auch als ersten Reflex vorgehabt. Aber raus kam dann doch nur:
https://www.youtube.com/watch?v=AY7nVoYj1fc
#
HappyAdlerMeenz schrieb:
Musiq schrieb:
Danke Wolfsburg. Das muss auch Mal gesagt werden.


ob du das am Dienstag auch denkst


Am Dienstag sagen wir hoffentlich auch Danke. Für 3 Punkte, die sie bei uns liegen lassen.
Heute sage ich gar nix. Mir egal. Schön, dass die Bayern verloren haben. Aber über einen Sieg von VW sage ich nicht danke.
#
Lewandoofski und Götzelchen sind nur noch Schatten ihrer Dortmunder Selbste

die wären besser beim Kloppo geblieben
#
HappyAdlerMeenz schrieb:
Musiq schrieb:
Danke Wolfsburg. Das muss auch Mal gesagt werden.


ob du das am Dienstag auch denkst


Ach egal. Wir haben in Wolfsburg immerhin nicht verloren.
#
Haha Hecking... Wir lauern auf Wolfsburgs Fehler. Na also. Champions League allez.  
#
Die 4:1-Sieger gegen Bayern sind heute recht viel und recht schnell gelaufen. Die dürfen die nächste Woche gerne langsamer tun.
#
sotirios005 schrieb:
Die 4:1-Sieger gegen Bayern sind heute recht viel und recht schnell gelaufen. Die dürfen die nächste Woche gerne langsamer tun.


Gut das wir nicht anfällig auf Konter sind. Ups  
#
Bayern ist mir milliardenfach lieber als die Retortenpisser, die in 10 Jahren die Liga beherrschen werden. Vor 20 Jahren hätte ich das auch nicht für möglich gehalten, mal so "pro" Bayern zu denken. Die Alternative ist viel grausamer!!!!!
#
Gebe dir recht - aber demnächst werden wir erst mal die BayernBezwingerBezwinger sein. Der Rhythmus steht schon, fehlt noch die Melodie...
#
chirac schrieb:
Gebe dir recht - aber demnächst werden wir erst mal die BayernBezwingerBezwinger sein. Der Rhythmus steht schon, fehlt noch die Melodie...


Würde mir höchstgradig gefallen!!!!!!
#
Eintracht-Er schrieb:
Bayern ist mir milliardenfach lieber als die Retortenpisser, die in 10 Jahren die Liga beherrschen werden. Vor 20 Jahren hätte ich das auch nicht für möglich gehalten, mal so "pro" Bayern zu denken. Die Alternative ist viel grausamer!!!!!


Never. Die Kriminellen-Vereinigung aus München, die sich einige ihrer Vorteile gehörig ermauschelt hat, ist vielleicht auf eine andere Art und Weise beschissen, aber um keinen Deut besser oder sympathischer als VW, Hopp oder Dead Bull.
#
"Es ist schwieriger ein Spiel bei uns im Training zum gewinnen als in der Bundesliga"
#
DBecki schrieb:
Eintracht-Er schrieb:
Bayern ist mir milliardenfach lieber als die Retortenpisser, die in 10 Jahren die Liga beherrschen werden. Vor 20 Jahren hätte ich das auch nicht für möglich gehalten, mal so "pro" Bayern zu denken. Die Alternative ist viel grausamer!!!!!


Never. Die Kriminellen-Vereinigung aus München, die sich einige ihrer Vorteile gehörig ermauschelt hat, ist vielleicht auf eine andere Art und Weise beschissen, aber um keinen Deut besser oder sympathischer als VW, Hopp oder Dead Bull.


Was ist Dir lieber, Pest oder Cholera?
#
clakir schrieb:
DBecki schrieb:
Eintracht-Er schrieb:
Bayern ist mir milliardenfach lieber als die Retortenpisser, die in 10 Jahren die Liga beherrschen werden. Vor 20 Jahren hätte ich das auch nicht für möglich gehalten, mal so "pro" Bayern zu denken. Die Alternative ist viel grausamer!!!!!


Never. Die Kriminellen-Vereinigung aus München, die sich einige ihrer Vorteile gehörig ermauschelt hat, ist vielleicht auf eine andere Art und Weise beschissen, aber um keinen Deut besser oder sympathischer als VW, Hopp oder Dead Bull.


Was ist Dir lieber, Pest oder Cholera?


Steht doch da. Ich finde beide gleich Scheiße, wenn auch aus unterschiedlichen Gründen.
#
ganz amüsanter Fight, den sich da B04 und BVB liefern

Aber wie da Toprak den Immobilie am Handgelenk "sichert" und dann umreißt, ist ein klarer Elfmeter
Experte Merk ist nicht dieser Meinung, und die Zeitlupe, die Topraks Abführgriff im Detail zeigt, bestärkt ihn darin: Das ist zu wenig für nen Elfer!


Teilen