>

OT: Die neue Party Droge

#
"schtttt... hast du n bisschen kuhscheisse?"
#
*loooooooooooooooool*
#
ach du scheisse
#
Jetzt verstehe ich endlich, was sich hinter den Aussagen "Shit rauchen" und "Scheiße bin ich druff" verbirgt!


In diesem Sinne....

EFC - Aus Scheiße Geld machen!
#
vor allem bin ich jetzt mal auf haching und brughausen und fürth und .... gespannt wobei das erklären würde warum bei denen immer so wenig auswärts fahren
#


Ist heute der 1. April??
Unfassbar... *lach* Die Jugend von heute...

#


Ey alder das schickt nicht, dat is ja voll der [big]Bull[/big]shit

#
Ich sehe gerade schon die Verchecker an der Konsti vor mir!


In diesem Sinne....

Hey Pssst Alder, hab isch korekkten Scheiß!



Pressemeldung der Polizei Frankfurt

Heute gelang der SEK "Ländliche Genüsse" ein großer Schlag gegen den organisierten Kuhfladenhandel. Die Polizei hob mehrere Jauchegruben aus und schnappte einen Bauern, der sich gerade mit seinem Trekker, welcher mit gut 500 Kilogramm reinstem Stoff beladen war, aus dem Staub machen wollten. Die Lieferungen waren für den holländischen Markt bestimmt, in denen das Produkt, in gestreckter Form, in den sogenannten "Shit-Shops" zu horenden Preisen verkauft wird......
#

ZoLo schrieb:
Pressemeldung der Polizei Frankfurt

Heute gelang der SEK "Ländliche Genüsse" ein großer Schlag gegen den organisierten Kuhfladenhandel. Die Polizei hob mehrere Jauchegruben aus und schnappte einen Bauern, der sich gerade mit seinem Trekker, welcher mit gut 500 Kilogramm reinstem Stoff beladen war, aus dem Staub machen wollten. Die Lieferungen waren für den holländischen Markt bestimmt, in denen das Produkt, in gestreckter Form, in den sogenannten "Shit-Shops" zu horenden Preisen verkauft wird......
#
Ist es jetzt künftig strafbar, Kühe anzubauen äh zu halten/züchten? Cannabis-Pflanzen darf man ja auch nicht anbauen....
#

pogopuschel schrieb:
naja wers braucht

http://freenet.meome.de/app/fn/artcont_portal_news_article.jsp?catId=93986

Net schlecht die Meldung, nur ein bischen alt, Erscheinungsdatum 01.04.04.
#
öhm dann halt die alte neue party droge
#
jetzt hab ich das datum auch gepeilt allerdings hab ich da nirgends ein datum gefunden
#

pogopuschel schrieb:
jetzt hab ich das datum auch gepeilt allerdings hab ich da nirgends ein datum gefunden

Ich wusste auch net von wann der Artikel ist, aber der Artikel kam mir zu komisch vor und da habe ich gegoogelt und da stand dann der Artikel mehrmals mit diesem Datum.
#
@pogopuschel
Ich hab auch kein Datum gefunden.
Aber es würde wunderbar auf den 1. April passen
#
Mein Gott...
Ich bin einfach zu langsam für dieses Forum
#
japp, naja kommt vor, man konnte wenigstens ein weiteres mal über die landjugend lachen
#

propain schrieb:
Net schlecht die Meldung, nur ein bischen alt, Erscheinungsdatum 01.04.04.


Du Spielverderber!

Ich hab doch so sehnsüchtig darauf gewartet, dass sich jemand hier im Forum meldet, der es ausprobiert/probieren will!
#

ZoLo schrieb:

propain schrieb:
Net schlecht die Meldung, nur ein bischen alt, Erscheinungsdatum 01.04.04.


Du Spielverderber!

Ich hab doch so sehnsüchtig darauf gewartet, dass sich jemand hier im Forum meldet, der es ausprobiert/probieren will!

Dann sag das doch gleich, dann löse ich sowas nicht auf.


Teilen