>

Der neue Sommerhit

#
lebt den der alte Holzmichel noch, Holmichel noch...
#
Langsam wird mir HR3 (äh) NH3 sympatisch.....
#
Hohlmichel?
#
@ Bk

Holzmichel
#
Wenn der alte Holzmichel noch lebt, dann wird es Zeit, dass ihn jemand "erlöst", damit ich diese, in Gülle gehüllte Frage, nicht mehr ertragen muss!


In diesem Sinne....

EFC - Macht dem Holzmichel den Gar aus!
#

Basaltkopp schrieb:
Hohlmichel?

Hohlmichel = Threaderöffner
#
@ mods kann man nordhessen nicht einfach das recht entziehen threads zu öffnen??
#

pogopuschel schrieb:
@ mods kann man nordhessen nicht einfach das recht entziehen threads zu öffnen??

Wenn das gehen würde, dann würde dieser Doofenbacher Klappi hier schon lange nix mehr schreiben.
#
des wär nen argument nur im prinzip dürfte das eigentlich kein problem sein also wir haben nen forum von rapidforum und ich kann sagen wer schreiben wer lesen darf....dann müsste das auch eigentlich hier möglich sein
#
Nein!
#
hm wäre wahrscheinlich zu einfach gewesen
#

pogopuschel schrieb:
des wär nen argument nur im prinzip dürfte das eigentlich kein problem sein also wir haben nen forum von rapidforum und ich kann sagen wer schreiben wer lesen darf....dann müsste das auch eigentlich hier möglich sein

Da fällt mir doch ein Satz aus den Zeiten kurz nach Ende des Fernmeldemonopols ein - ich weiß auch nicht warum: Die Endgeräte der Telekom können so ziemlich die Hälfte dessen, was die Konkurrenzprodukte bieten. Dafür kosten sie aber auch nur das Doppelte.

fnf [efc Galgenhumor]
#
Das hier ist die Müll-Linie .Wer sie überschreitet (überpostet), begibt sich auf das Niveau des Threaderstellers herab und unterstützt diesen durch seinen Post .Diese Linie kann von jedem verwendet werden und in sinnlose Threads gepostet werden.

___________________Müll-Line_____________________


Teilen