>

Mich würde mal interssieren

#
was passiert wenn sich eingie Leut aus dem Forum mal treffen, ob es dann auf die Mütze gibt?
#
@mods
könnt ihr nicht ein forum mit dem namen "mülltonne" einrichten, wo so ein quatsch dann reinkommt?
#

Nordhessen3 schrieb:
was passiert wenn sich eingie Leut aus dem Forum mal treffen, ob es dann auf die Mütze gibt?

@ NH3

Es muß "mich" heißen. Nicht "sich".

Gern geschehen.
#
@mods
bitte Thread löschen
#

Misanthrop schrieb:

Nordhessen3 schrieb:

@ NH3

Gern geschehen.

Und die Antwort ist: JAAAAAAAA!
#

tom233 schrieb:

Misanthrop schrieb:

Nordhessen3 schrieb:

@ NH3

Gern geschehen.

Und die Antwort ist: JAAAAAAAA!

Nach dem heutigen Tag auf jeden Fall JAAAAA!!
Sag mal, hast du den Schuss nicht gehört oder was ist bei dir heute falsch gelaufen? Da ist man einmal unterwegs, freut sich abends auf dieses Forum und muss nur SCHEISSE lesen. Was soll das, verdammt nochmal? Einige deiner Threads hatten zwar ein wenig Unterhaltungswert, aber nur aufgrund der Kommentare der anderen User.
Merk's doch: DU NERVST!!!!
#
Also nur um mal auf deine Frage zu Antworten, und das wird meine letzte Antwort sein. Wenn sich die Forumler treffen, ist es eigentlich immer recht lustig und friedlich!! Viele kennen sich untereinander, und es haben sich mittlerweile richtige Freundschaften unter einigen Forumlern gebildet. Aber wenn du auftauchen solltest, ist es mit dem Frieden und dem lustig sein, wohl für einen kurzen Augenblick vorbei!!!!!

Teilen