Daniel_SGE7 schrieb:Augsburg in der EL bzw gar CL kann ich mir null vorstellen Mal sehen wie lang es beim BVB noch so weitergeht..
Haliaeetus schrieb: AnitaBonghit schrieb: Haliaeetus schrieb: retrufknarf schrieb:Altintop BVB 0:1 Kunststück - sogar für uns hat der gegen Dortmund getroffen. Und zwischen dessen damaliger Form und seinen heutigen Auftritten liegen Welten getroffen hat aber bobadilla ich hab mich auf retruknarf verlassen - hätte auch so schön gepasst, wenn das Ruhrgebietskind getroffen hätte.
AnitaBonghit schrieb: Haliaeetus schrieb: retrufknarf schrieb:Altintop BVB 0:1 Kunststück - sogar für uns hat der gegen Dortmund getroffen. Und zwischen dessen damaliger Form und seinen heutigen Auftritten liegen Welten getroffen hat aber bobadilla
Haliaeetus schrieb: retrufknarf schrieb:Altintop BVB 0:1 Kunststück - sogar für uns hat der gegen Dortmund getroffen. Und zwischen dessen damaliger Form und seinen heutigen Auftritten liegen Welten
retrufknarf schrieb:Altintop BVB 0:1
Mainhattener schrieb:Erstes Spiel und schon vom Platz gestellt.
captain_tsubasa schrieb:paderborn wird diese runde noch arge probleme bekommen, aus meiner sicht.
AnitaBonghit schrieb: captain_tsubasa schrieb:paderborn wird diese runde noch arge probleme bekommen, aus meiner sicht. hoffentlich sind die nicht 18. wenn die zu uns kommen
Ffm60ziger schrieb:die Immobilie
Och, von mir aus noch sehr, sehr lang. ,-)
Inwiefern hast du dich auf mich verlassen? Ich habe nirgendwo geschrieben, dass Altintop getroffen hat.
Hat sich aber auch blöd angestellt.
Bin aber nicht sicher, ob Dortmund das noch ausnutzen kann.
Leider fehlt er gg uns, war bei Hertha immer gut für Fehler :P
hoffentlich sind die nicht 18. wenn die zu uns kommen
Quatsch, 18. ist für den BVB reserviert
Sein Name ist Programm.
Da lob ich mir unsere Eintracht. Langweilig war es diese Saison noch nie!