>

wann wird ueber den (neuen?) trikotsponsor geredet?

#
der fraport-deal lief doch nur ein jahr, also der letzte.
ich wuerde gerne einen sponsor sehen, der etwas mehr bringt (ja ich weiss, ist schwer), aber wenns sich nicht mit anderen beist, koennte ja schon ein deal im rahmen des fraport-deals profitabel sein, falls uns fraport als premiumpartner erhalten bliebe.
hier koennte der aktuelle name des stadions ein riesen nachteil sein, da banken evtl abgeschreckt werden.
how ever, wer weiss was?
#
Naja, die laufende Saison wird nicht gerade potente Sponsoren auf den Plan rufen. Wir sollten froh sein, wenn die Fraport wieder verlängern möchte...
#
Das Stadion hat ja schon ein gelbes Logo. Dann lieber bei Fraport bleiben und die Zusammenarbeit intensivieren (Stichwort Bahnhofsfaktor) und keine anderen Farben als Schwarz-Weiß oder Rot-Schwarz auf'm Trikot!
#
Noch haben wir wirklich andere Probleme! Die Frage der Ligazugehörigkeit sollte schon geklärt sein, bevor man irgendwelche Gespräche führen will.
#
Spalter!
,-)
#
Gazi.  
#
Ich will Nike.

Falscher Thread? Mir egal.
#
Morphium schrieb:
Ich will Nike.

Falscher Thread? Mir egal.

Du wärst nicht der einzige, der den Unterschied zwischen Hauptsponsor und Ausrüster nicht kennt.  
#
Wie viel bezahlt denn Fraport pro Saison?
#
n-o-r-d-w-e-s-t-k-u-r-v-e schrieb:

Um die 5 Mio wenn ich mich nicht täusche...
#
Mainhattan00 schrieb:
n-o-r-d-w-e-s-t-k-u-r-v-e schrieb:

Um die 5 Mio wenn ich mich nicht täusche...

Haben die nicht zuletzt auf etwas über 6 oder 6,5 aufgestockt?
#
Bigbamboo schrieb:
Gazi.    

Büdde nüch!  
#
Dortmund hat ja ´nen Energieversorger auf der Brust - und spielt sehr erfolgreich. Ich finde, wir sollten das kopieren.

Schlage daher die EVO vor.
#
Tackleberry schrieb:
Dortmund hat ja ´nen Energieversorger auf der Brust - und spielt sehr erfolgreich. Ich finde, wir sollten das kopieren.

Doppelspalter !!!

Wenn schon Energieversorger, dann Mars (macht mobil!)    .
#
Tackleberry schrieb:
Da können wir ja gleich TEPCO nehmen...
#
yeboah1981 schrieb:
Tackleberry schrieb:
Da können wir ja gleich TEPCO nehmen...

Ich glaub' kaum, das die zukünftig noch Gelder für uns generieren können.

Außerdem...was haben die für eine (Logo-) Farbe ?

Ein Spruch würde mir ja einfallen:

"Mit uns in eine strahlende Zukunft"

(duckundganzschnellweg)
#
Also in Realation zu den Konkurrenten und dem Tabellenplatz sind wir mit Fraport ganz gut bedient. Und der regionale Bezug ist auch da.
#
concordia-eagle schrieb:
Also in Realation zu den Konkurrenten und dem Tabellenplatz sind wir mit Fraport ganz gut bedient. Und der regionale Bezug ist auch da.

Genau. Den regionalen Bezug habe ich ganz vergessen!

Alternativ käme da nur "Grie Soß'" in Betracht....
....doch da stimmt de Farb' widder net....
#
der vertrage mit fraport ist doch anfang der saison erst um 2(3?) jahre verlängert worden, oder täusche ich mich?!
#
AKUsunko schrieb:
der vertrage mit fraport ist doch anfang der saison erst um 2(3?) jahre verlängert worden, oder täusche ich mich?!

Nee, war nur für ein Jahr.

http://www.hr-online.de/website/rubriken/sport/index.jsp?rubrik=51447&key=standard_document_39034415

Teilen