>

ich will ne sperrung für neue user...

#
...richtet nen anfänger forum ein, wo sich jeder neue erst mal vorstellen muss. erst nachdem er halbwegs vernünftig was geschrieben hat, wird er für die übrigen foren freigeschaltet.

1. ists interessant zu erfahren, wie, seit wann und warum man eintracht fan geworden ist.

2. verhindert man son müll wie unten.

echt zum kotzen sowas
#
ich kann Dir schon sagen was jetzt für eine Antwort kommt:

Internet-Team schrieb:
Ich denke, dass hinter dem Müll der letzten Wochen maximal 2 oder 3 Leute stehen. Diese muss man ausschalten, dann muss man nicht alle Neuen mit einer solchen Maßnahme mit Prüfungscharakter abschrecken.

Trotzdem danke für den Vorschlag arti, es ist schön, wenn sich gerade so langjährige User wie Du Gedanken um das Forum machen.

Viele Grüße,

Alex


zu 1: Fände es nicht schlecht. Tani hatte in ihrem Forum auch sowas gemacht. Wird aber wahrscheinlich bei der IT auf keine nennenswerte Resonanz stoßen.
#

sgefan79 schrieb:

zu 1: Fände es nicht schlecht. Tani hatte in ihrem Forum auch sowas gemacht. Wird aber wahrscheinlich bei der IT auf keine nennenswerte Resonanz stoßen.


ach, du meintest meinen einen vorstellungsthread, wo sich jetzt keiner mehr einträgt
#

tani1977 schrieb:
ach, du meintest meinen einen vorstellungsthread, wo sich jetzt keiner mehr einträgt
Genau den. Fand die Idee super. Und es haben  sich am Anfang die Leute auch brav eingetragen....
#

sgefan79 schrieb:
Und es haben  sich am Anfang die Leute auch brav eingetragen....


Ich mich auch!
#

ZoLo schrieb:
Ich mich auch!
*g* I know


Teilen