>

Hilfe... Bin neu!

#
Erst einmal ein Hallo an alle!

Also, da ich hier absolut neu bin...Genaustens seit vielleicht 1 Stunde, würde ich mich freuen, wenn ihr mir etwas helfen könntet. Denn es scheint so, als kennen sich hier einige ein wenig und da komme ich mir so ein wenig vor als wäre ich das 5. rad am Wagen. Ich möchte nicht audringlich sein, aber ich würde mich freuen, wenn ihr mir meinen Anfang etwas erleichtern könntet und ihr mir so ein wenig erzählt was bei euch so alles abläuft!

Mit lieben Grüßen
AdlerW18
#
Herzlich Willkommen....


...und keine Panik!

Im Moment ist zwar ein bisschen Chaos angesagt, aber pinzipiell geht es hier eigentlich ganz "gesittet" zu.

In diesem Sinne....

Mach einfach mit!

P.s.: Kleiner Tipp!

- Clicke auf "Letzte Aktivität nach oben"!

- Lege einen Steckbrief an (das erleichtert es den Leuten, Dich kennen zu lernen)!
#
Gude !

Erzähl doch von dir mal was zum Beginn.
#
Sei(d)t wann bist du Eintracht Fan?
Warum bist du Eintracht Fan?
Was ist dein größtes Erlebnis mit der Eintracht?
uswuswuswuswuswuswuswusw

Brady

p.s.: du mußt hier seit für seid schreiben und seid für seit....alles klar?
#
öhm was willst du denn genau wissen? also wie man nen thread aufmacht und nen post schreibst kannst du ja schon, wie man smilies und bilder einfügt....erfährst du hier http://www.eintracht.de/forum/faq.php

und ansonsten eigentlich nur drauf achten das net wegen jeder kleinigkeit 100000 threads geöffnet werden und gucken ob schon was zu dem thema vielleicht schon vorhanden ist also mehr fällt mir im moment net ein

dann herzlichen willkommen
#
Sei mir nicht böse (vielleicht irre ich mich auch), aber die Rechtschreibung und Sinnigkeit kommen mir irgendwie bekannt vor...
#
hallo erstmal..dann mal ein herzliches willkommen neuling
du brauchst dir hier auch net wie das fünfte rad am wagen vorzukommen..poste einfach, wo du magst und du wirst dann schon sehen,was du für reaktionen erntest...*scherz

ansonsten..hm..stell dich doch mal vor alles andere ergibt sich von selbst...einfach posten..jeder hat mir mal klein angefangen und musste sich zurecht finden...ich kenn das gefühl auch noch,als ich mich hier das erste mal angemeldet hab...und man denkt, dass man irgendwie in einen elitären kreis eintritt, wo jeder jeden kennt..aber erstens ist dem nicht so und zweitens wirst du ja auch sicherlich freundlich empfangen werden..(es sei denn, du spamst hier rumsmile:


also..noch viel spass mit der truppe hier
#
wie wärs auch für den Anfang mit :

side oder
site

nichtdestotrotz :

welcome
#

tani1977 schrieb:
jeder hat mir mal klein angefangen


na so groß bist du nun auch wieder nicht geworden
#

pogopuschel schrieb:

tani1977 schrieb:
jeder hat mir mal klein angefangen


na so groß bist du nun auch wieder nicht geworden


hey...nich frech werden..sonst wirst DU einen kopf kürzer gemacht
#
Seit wann ich Frankfurt Fan bin? Uff, gute Frage! Ich bin Fan seitdem ich 14 bin. Ich musste unfreiwillig in den Gästeblock als Frankfurt gegen HSV gespielt hatte und nun ja, irgendwie haben mich die Frankfurt Fans so angesteckt das ich mir wünschte auch mal bei denen zu stehen...Seitdem kann man sagen bin ich Leidenschaftlicher Fan. Nur leider musste ich aus Frankfurt ausziehen und habe daher nicht die gelegenheit die Spiele immer mit zu verfolgen.
Warum ich ein Fan bin? Ist das logisch! Weil es einfach klasse ist wenn man im Stehblock sich die Beine in den Bauch steht und trotzdem viel Spaß hat!
Was mein größtes Erlebnis war? Ehm... Das fällt mir jetzt gerade nicht so ein! wahrscheinlich ist mein größtes Erlebis bei Eintracht noch nicht aufgetreten, aber was nicht ist kann noch werden!

Noch irgendwas vergessen..Nein denke nicht! Das mit dem Steckbrief werde ich dann mal wohl in angriff nehmen, ist ne gude Idee.
#

tani1977 schrieb:
hey...nich frech werden..sonst wirst DU einen kopf kürzer gemacht



Dann isser immer noch einen Kopf größer als du....

Brady
#

zimbo_popimbi schrieb:
Sei mir nicht böse (vielleicht irre ich mich auch), aber die Rechtschreibung und Sinnigkeit kommen mir irgendwie bekannt vor...


Also, NH3 kann´s jedenfalls nicht sein. Es sei denn, er hätte gestern Nacht einen Crashkurs in deutscher Grammatik & Rechtschreibung gemacht

Daher auch von mir ein herzliches Willkommen !

Es könnte vielleicht hilfreich sein, wenn du dich zunächst mal ein paar Tage auf´s Lesen und Posten in vorhandenen Freds (=Threads) beschränkst, bevor du anfängst selber welche zu verfassen. Da bekommst du schonmal mit, was hier geht und was man besser lassen sollte.
#

Brady schrieb:

tani1977 schrieb:
hey...nich frech werden..sonst wirst DU einen kopf kürzer gemacht



Dann isser immer noch einen Kopf größer als du....

Brady



also..sooo ein zwiebelzwerg bin ich ja nun auch nich!!!!
#

Schobberobber72 schrieb:
...was hier geht und was man besser lassen sollte.



Schobberobber hat das am eigenen virtuellen Leibe schon erlebt....

Brady
#

Brady schrieb:

tani1977 schrieb:
hey...nich frech werden..sonst wirst DU einen kopf kürzer gemacht



Dann isser immer noch einen Kopf größer als du....

Brady



*looooooooool*
#
Falls ich mich denn nun doch geirrt haben sollte, auch ein Willkommen von mir. Lass dich einfach inspirieren von "alten Hasen" wie arti, ansen, propain, obi, brady etc. (Liste liesse sich endlos weiterführen) Ohne natürlich deine eigene Meinung aus den Augen zu verlieren.
#
Steht W18 für weiblich, taufrische 18 Jahre alt?

Dann herzlich willkommen!

Falls nicht, natürlich auch. Nur eben nicht ganz so enthusiastisch...
#
Misanthrop... Ja, das W steht für weiblich und die zahl für mein Alter.
#

Misanthrop schrieb:
Steht W18 für weiblich, taufrische 18 Jahre alt?

Dann herzlich willkommen!

Falls nicht, natürlich auch. Nur eben nicht ganz so enthusiastisch...

na,nu haben wir ein neues paar entdeckt...BRADY...walten Sie Ihres Amtes


Teilen