>

Hilfe... Bin neu!

#

xmaz schrieb:
*AdlerW18 hat leider keinen Steckbrief angelegt*


Der is denke ich mal noch net frei geschaltet
#
Na klasse!

In meinem ersten Beitrag hab ich noch versucht, den Daniel Lopez für Arme zu geben und nun stehe ich bereits mit einem Bein bei "Britt" (zum Vaterschaftstest)!
#
tja so schnell kanns gehen
#

pogopuschel schrieb:

Misanthrop schrieb:
@ Bobbeswuschel

2. und 3. Verweis. Mach nur so weiter... :upset:


öhm es gibt grad hier leckere selbsgemacht lasagne willst du vielleicht mit essen?


ICH WILL!!! ich erteile dir jetzt mal verweise, weil du mich wegen der größe gefrotzelt hast..werd ich jetzt auch eingeladen?*gg
#

pogopuschel schrieb:
öhm es gibt grad hier leckere selbsgemacht lasagne willst du vielleicht mit essen?

Bietest Du mir etwa auch noch "Essen auf Rädern" an?
#

pogopuschel schrieb:

Misanthrop schrieb:
@ Bobbeswuschel

2. und 3. Verweis. Mach nur so weiter... :upset:


öhm es gibt grad hier leckere selbsgemacht lasagne willst du vielleicht mit essen?

Selbstgemacht heisst doch nicht auspacken und in den Ofen schieben, da machst du es dir zu einfach.

Bevor ichs noch vergess, hallo AdlerW18.
#

Misanthrop schrieb:
stehe ich bereits mit einem Bein bei "Britt" (zum Vaterschaftstest)!


ui..so schnell geht das also..da warst du uns jetzt aber allen tausend schritte voraus...

ACHTUNG..du trittst in die fussstapfen von schobbi..das fing auch alles mal so harmlos an...und du weisst ja,wie schwer es ist,da rauszukommen...*gg
#

Misanthrop schrieb:
Bietest Du mir etwa auch noch "Essen auf Rädern" an?


In deinem Alter solltest du das mit "Essen auf Rädern" lieber annehmen...wer weiss wann du sonst je wieder was zwischen die Zähne bekommst...

Brady  
#

tani1977 schrieb:
na..dann steht dem jungen glück ja nix mehr im wege*blumenstreut

*lol*
Stelle mir Dich gerade als Brautjungfer im blauen Trikot mit Blümchenkranz im Haar vor...
#

Brady schrieb:
In deinem Alter solltest du das mit "Essen auf Rädern" lieber annehmen...wer weiss wann du sonst je wieder was zwischen die Zähne bekommst...

Welche Fähne?
#
Sind das die 2ten oder 3ten Zähne?!
#

Misanthrop schrieb:
*lol*
Stelle mir Dich gerade als Brautjungfer im blauen Trikot mit Blümchenkranz im Haar vor...


Und Bindewald durch gestrichen und mit Edding Wiedener drauf geschrieben....

Brady
#

Misanthrop schrieb:
*lol*
Stelle mir Dich gerade als Brautjungfer im blauen Trikot mit Blümchenkranz im Haar vor...


genau..mit gänseblümchen im haar springe ich dann wie eine junge maid umher...*hüpfhüpf
#

propain schrieb:
Selbstgemacht heisst doch nicht auspacken und in den Ofen schieben, da machst du es dir zu einfach.


*lol* nein selbstgemacht heißt das meine mutter die gemacht hat

und tani würdest du noch in kriftel wohnen dann hätte ich es sogar geschafft die das zeug warm innerhalb von nicht mal 1 minute zu bringen

und essen auf rädern hm naja lasagne in nem rucksack zu transportieren halte ich nicht für so eine gute idee weil ich im moment nur ein motorrad zu verfügung hätte
#
Herzlich Willkommen
#
Also wenn wir schon beim Thema Fotos sind.
Ich bin ne unverwechselbare Type....

guggt ma:

#

pogopuschel schrieb:


und tani würdest du noch in kriftel wohnen dann hätte ich es sogar geschafft die das zeug warm innerhalb von nicht mal 1 minute zu bringen




oh mann..verdammt...ich weiss schon,warum ich traurig bin, kriftel verlassen zu haben;-(
#
Ach so siehst du aus. Ich dachte schon, dass du der extrem hässliche Typ auf dem Foto in deinem Steckbrief bist *ganztiefduck*
#
@tani
propain wird dich gerne dabei begleiten ich mache dann die Fotos für unsere HP Das wird ne Gaudi *gg*

@AdlerW18
Ein gut gemeinter Rat von mir: Pass auf, was und wem du hier schreibst. Mit zweideutigen Aussagen wird man hier sehr schnell einer gewissen Ecke zugeordnet, aus der man so leicht nicht mehr rauskommt.

Ansonsten herzlich willkommen!
#

AdlerEve schrieb:
@tani
propain wird dich gerne dabei begleiten ich mache dann die Fotos für unsere HP Das wird ne Gaudi *gg*


wenn dann propain auch in nem kleidchen mit blumen im haar rumspringt, würd ich fast alles dafür in kauf nehmen...


Teilen