>

Hilfe... Bin neu!

#

AdlerEve schrieb:
@AdlerW18
Ein gut gemeinter Rat von mir: Pass auf, was und wem du hier schreibst. Mit zweideutigen Aussagen wird man hier sehr schnell einer gewissen Ecke zugeordnet, aus der man so leicht nicht mehr rauskommt.

Wenn Du, liebe Eve, jetzt bitte noch klarstellen könntest, dass Du nicht mich damit meinst.
#

tani1977 schrieb:

AdlerEve schrieb:
@tani
propain wird dich gerne dabei begleiten ich mache dann die Fotos für unsere HP Das wird ne Gaudi *gg*


wenn dann propain auch in nem kleidchen mit blumen im haar rumspringt, würd ich fast alles dafür in kauf nehmen...

Wenn er das liest, bin ich bestimmt dran *schluck* Aber für den Anblick würde ich mich auch so verkleiden
#
Danke AdlerEve ich werde aufpassen was ich schreibe und wie ich es schreibe!
#

Misanthrop schrieb:

AdlerEve schrieb:
@AdlerW18
Ein gut gemeinter Rat von mir: Pass auf, was und wem du hier schreibst. Mit zweideutigen Aussagen wird man hier sehr schnell einer gewissen Ecke zugeordnet, aus der man so leicht nicht mehr rauskommt.

Wenn Du, liebe Eve, jetzt bitte noch klarstellen könntest, dass Du nicht mich damit meinst.

Da kann ich dich beruhigen, liebes Misantröphchen. Ich meinte ganz klar Brady und BartHess
Misanthrop ist unser "Forums-Unschuldslamm"
#

AdlerEve schrieb:
...*schluck* ....


Gut zu wissen...aber lass das mal nicht MistamTropf lesen in seinem momentanen Hormonstau.....

Brady
#

tani1977 schrieb:

AdlerEve schrieb:
@tani
propain wird dich gerne dabei begleiten ich mache dann die Fotos für unsere HP Das wird ne Gaudi *gg*


wenn dann propain auch in nem kleidchen mit blumen im haar rumspringt, würd ich fast alles dafür in kauf nehmen...

Du ziehst dann Sepplklamotten an, kurze Lederhose, rot-weiss kariertes Hemd und diese Sepplmütze. :P
#
@Brady
Du alte Sau... Ich wusste, warum ich gezweifelt habe, ob ich das wirklich schreiben soll *g*

Dafür haben wir jetzt AdlerW18 das beste Beispiel geliefert, wie man es hier nicht machen sollte
#

Basaltkopp schrieb:
Ach so siehst du aus. Ich dachte schon, dass du der extrem hässliche Typ auf dem Foto in deinem Steckbrief bist *ganztiefduck*


Kuck ma Basalti.
Von Dir hab ich auch noch ein Foto gefunden....

#
@propain
bist du dann die alleinige Brautjungfer?
#

propain schrieb:

tani1977 schrieb:

AdlerEve schrieb:
@tani
propain wird dich gerne dabei begleiten ich mache dann die Fotos für unsere HP Das wird ne Gaudi *gg*


wenn dann propain auch in nem kleidchen mit blumen im haar rumspringt, würd ich fast alles dafür in kauf nehmen...

Du ziehst dann Sepplklamotten an, kurze Lederhose, rot-weiss kariertes Hemd und diese Sepplmütze. :P


von mir aus gerne...damit hab ich kein problem...dafür ziehen wir dir dann ein schönes kurzes rosa röckchen an, gänseblümchen ins haar und noch ein passendes oberteil...*waseinspass

wir sind dann hänsel und gretel
#

AdlerEve schrieb:
Misanthrop ist unser "Forums-Unschuldslamm"


Warum nur habe ich das dumpfe Gefühl, so könnte das schon wieder mißverstanden werden...
#

Misanthrop schrieb:

AdlerEve schrieb:
Misanthrop ist unser "Forums-Unschuldslamm"


Warum nur habe ich das dumpfe Gefühl, so könnte das schon wieder mißverstanden werden...


Also ich kann mir schon vorstellen wie sie das meinte
#

Misanthrop schrieb:

AdlerEve schrieb:
Misanthrop ist unser "Forums-Unschuldslamm"


Warum nur habe ich das dumpfe Gefühl, so könnte das schon wieder mißverstanden werden...


sei froh,dass sie nicht die forums-unschuld vom lande geschrieben hat
#

AdlerW18 schrieb:
Also ich kann mir schon vorstellen wie sie das meinte

Und genau das habe ich befürchtet!
#
@Miesi
Ich befürchte nur, dass mir jedes nette Wort wieder als Affäre ausgelegt wird. Ist doch schlimm hier
#

Misanthrop schrieb:

AdlerW18 schrieb:
Also ich kann mir schon vorstellen wie sie das meinte

Und genau das habe ich befürchtet!


Ich hab doch jetzt gar nichts schlimmes gesacht oder? Vielleicht meinte ich das doch genauso das du ein "Unschuldslamm" bist
#
Er ist zumindest friedlich, unterstellt nicht jedem unmögliche Dinge, ist kein schlimmer Finger und seine Beiträge über Fußball (jaaaa, ist ein Fußball-Forum hier *g*) sind nicht zu beanstanden.

Ein ausführliches Führungszeugnis ist bei ihm selbst anzufordern.

Bist du jetzt zufrieden???
#
mich jetzt leis zurückzieh hier...
#

AdlerEve schrieb:
@Miesi
Ich befürchte nur, dass mir jedes nette Wort wieder als Affäre ausgelegt wird. Ist doch schlimm hier

Ich befürchte weit Schlimmeres für mich, seiD ich auf AW18s Steckbrief gesehen habe, dass sie Dieter heißt!!!


@ Blödy

Ich bitte vorsichtshalber, meinen ersten Beitrag im Gedächtnis zu behalten:


Misanthrop schrieb:
Steht W18 für weiblich, taufrische 18 Jahre alt?

Dann herzlich willkommen!

Falls nicht, natürlich auch. Nur eben nicht ganz so enthusiastisch...


#
he he.. Du glaubst doch nicht im ernst das ich euch meinen wahren Namen preis gebe.. Ich bin was sowas angeht sehr vorsichtig !


Teilen