>

Hilfe... Bin neu!

#

AdlerEve schrieb:

Misanthrop schrieb:

AdlerEve schrieb:
@AdlerW18
Ein gut gemeinter Rat von mir: Pass auf, was und wem du hier schreibst. Mit zweideutigen Aussagen wird man hier sehr schnell einer gewissen Ecke zugeordnet, aus der man so leicht nicht mehr rauskommt.

Wenn Du, liebe Eve, jetzt bitte noch klarstellen könntest, dass Du nicht mich damit meinst.

Da kann ich dich beruhigen, liebes Misantröphchen. Ich meinte ganz klar Brady und BartHess
Misanthrop ist unser "Forums-Unschuldslamm"



Ich war jung,und brauchte das Geld!

Sagt mal,beilt ihr den gar nichts mehr?
#
@iT

wenns jedesmal so rasch klappen würd ...
#

AdlerEve schrieb:
Er ist zumindest friedlich, unterstellt nicht jedem unmögliche Dinge, ist kein schlimmer Finger und seine Beiträge über Fußball (jaaaa, ist ein Fußball-Forum hier *g*) sind nicht zu beanstanden.

Ein ausführliches Führungszeugnis ist bei ihm selbst anzufordern.

Bist du jetzt zufrieden???

Fast.
Ein schöner Anfang. Wenn Du jetzt vielleicht noch die Sache mit dem blendenden Aussehen, der jugendlichen Erscheinung und dem erfrischenden Charme geschrieben hättest, dürftest Du meine nächste Kontaktanzeige schreiben...
#

Misanthrop schrieb:


Fast.
Ein schöner Anfang. Wenn Du jetzt vielleicht noch die Sache mit dem blendenden Aussehen, der jugendlichen Erscheinung und dem erfrischenden Charme geschrieben hättest, dürftest Du meine nächste Kontaktanzeige schreiben...
[/quote]

genau..misanthrop ist gebildet, intelligent, sehr gutaussehend, charmant, humorvoll, treu, ehrlich, spendabel, geht gerne shoppen, ist im besten heiratsfähigen Alter...der PERFEKTE MANN
#
EINSPRUCH: Der perfekte Mann is immer noch Mc Gyver !!!!

#
Ich hör' mich nicht widersprechen...
#
Mc Gyver... Der Mann für alle Fälle... Das stimmt, der kann ja wirklich alles

@ Mesanthrop: Du kannst jetzt gerne nochmal nach schauen, aus deinem Dieter wurde nun ein weiblicher Name *gg*
#

Misanthrop schrieb:
Ich hör' mich nicht widersprechen...



wo und wann kann man dich heiraten?
#
Es gibt drei Arten von Frauen: die schönen, die intelligenten und die Mehrheit.

R.W.F.
#
Ääääh, gut, dass Tani den Part jetzt für mich übernommen hat. Ich kann mir über all diese Dinge keine Meinung bilden, aber vielleicht sieht man sich am Grillfest.
Im Kontaktanzeigen für andere schreiben bin ich gut
#
@xmaz: heißes Plaster, auf dem Du Dich da bewegst !!
#
tani hat auch mal in kriftel gewohnt...is aber auch n wunderschönes fleckchen erde mir kannste lasagne vorbei bringen weisst doch wo ich wohn oder *g*
#
So...

...dann habe ich jetzt also einen Heiratsantrag, ein Date beim Grillfest und eine junge Dame, die sich für mich einer spontanen Geschlechtsumwandlung unterzogen hat.

Keine schlechte Ausbeute für einen Fred (formerly known as Thread).

EFC Einbildung ist auch...
#
joo @graefle

wir ham die beiden erstgenannten Sorten ja mit an Bord hier !
#
@xmaz: Jetzt haste aber gerade so Deinen Kopf aus der Schlinge ziehen können....
#

Graefle schrieb:
EINSPRUCH: Der perfekte Mann is immer noch Mc Gyver !!!!

Ei, der sieht ja fast aus wie ich...
#
uff - sprach der alte Häuptling der Indianer
#

Misanthrop schrieb:
So...

...dann habe ich jetzt also einen Heiratsantrag, ein Date beim Grillfest und eine junge Dame, die sich für mich einer spontanen Geschlechtsumwandlung unterzogen hat.

Keine schlechte Ausbeute für einen Fred (formerly known as Thread).

EFC Einbildung ist auch...

Unterschätze nie die Macht eines Freds Beim "Date" am Grillfest können wir deine Hochzeit mit Tani planen. propain unterstützt mich da hoffentlich auch.

Hach, ist das schön. Ein neues Forums-Traumpaar *träneverdrück*
#
ich bring die Flagge mit...
#

Triple7 schrieb:

Graefle schrieb:
EINSPRUCH: Der perfekte Mann is immer noch Mc Gyver !!!!

Ei, der sieht ja fast aus wie ich...


Naja.
Nicht ganz so schlimm, wenn ich Dein Bild aus´m Steckbrief sehe.....


Teilen