>

Hilfe... Bin neu!

#
@ZoLo + Brady
Woher habt ihr beide eigentlich die Bilder aus der Rosa-WG??

@SR
Uuuuh... ich hab jetzt schon Angst :P
#

AdlerEve schrieb:
@ZoLo + Brady
Woher habt ihr beide eigentlich die Bilder aus der Rosa-WG??


Na die hast du uns doch zugespielt.....

Brady
#
Mensch... pssssst! Musst du alles ausplaudern? Wenn das der Schobberobber liest, wird die Strafe noch schlimmer
#
ach du scheisse... *g*
170 beiträge an einem tag.... soviel würden nichtmal in einen thread kommen wenn wir wieder aufgestiegen sind :P

naja ich will dann aber auch mal brav hallo sagen...
hab auch kein bock jetzt alles zu lesen, von daher auch kein plan was da so mittendrinn steht usw
#
@AdlerW18: Ein Willkommen auch von mir.
#

f1r3 schrieb:
@AdlerW18: Ein Willkommen auch von mir.
von mir auch! ^^
#
WOW!

Das erste Posting und bis jetzt schon 165 Antworten. Wenn das so weiter geht ...



Ach ja ... eine Frage noch. Wie geil bist du aufs erste Saisonspiel?  1 (hab überhaupt keine Lust!) bis 10 (warum erst in 2 Wochen?)

andi aka macman

P.S. Diese Frage wirst du hier ab der ersten Augustwoche regelmäßig lesen.
#

macman schrieb:
P.S. Diese Frage wirst du hier ab der ersten Augustwoche regelmäßig lesen.


Meinst Du echt, dass TheKing dann wieder seine Threadserie startet?
#

ZoLo schrieb:

macman schrieb:
P.S. Diese Frage wirst du hier ab der ersten Augustwoche regelmäßig lesen.


Meinst Du echt, dass TheKing dann wieder seine Threadserie startet?


Ich befürchte es.
#

macman schrieb:

ZoLo schrieb:

macman schrieb:
P.S. Diese Frage wirst du hier ab der ersten Augustwoche regelmäßig lesen.


Meinst Du echt, dass TheKing dann wieder seine Threadserie startet?


Ich befürchte es.


Hat der sich eigentlich hier abgemeldet in den Urlaub?

Brady
#


Hat der sich eigentlich hier abgemeldet in den Urlaub?

Brady


Nö, ich muss nur leider auch mal hin und wieder was schaffen ! Trotzdem Hallo !!!
#

Schobberobber72 schrieb:
Nö, ich muss nur leider auch mal hin und wieder was schaffen ! Trotzdem Hallo !!!


Eigentlich gings hier um TheKing....aber interssant...zu wissen, dass du dich angesprochen fühlst...bist wohl mit dem falschen Nick angemeldet....

Brady
#

Brady schrieb:

Schobberobber72 schrieb:
Nö, ich muss nur leider auch mal hin und wieder was schaffen ! Trotzdem Hallo !!!


Eigentlich gings hier um TheKing....aber interssant...zu wissen, dass du dich angesprochen fühlst...bist wohl mit dem falschen Nick angemeldet....

Brady



Lenk jetzt bloß nicht ab, liebster Brady. Er ist von dir sonst nur Zuneigung und Interesse an seiner Person gewohnt
#

Brady schrieb:

macman schrieb:

ZoLo schrieb:

macman schrieb:
P.S. Diese Frage wirst du hier ab der ersten Augustwoche regelmäßig lesen.


Meinst Du echt, dass TheKing dann wieder seine Threadserie startet?


Ich befürchte es.


Hat der sich eigentlich hier abgemeldet in den Urlaub?

Brady
ja hat er http://www.eintracht.de/forum/list.php?thread=10886775
#

AdlerEve schrieb:
Lenk jetzt bloß nicht ab, liebster Brady. Er ist von dir sonst nur Zuneigung und Interesse an seiner Person gewohnt


Echt? Oh man ich wollt ihn jetzt nicht abhängig machen......naja muss sich NA05 halt noch intensiver um ihn kümmern....

Brady
#

Brady schrieb:

Eigentlich gings hier um TheKing....aber interssant...zu wissen, dass du dich angesprochen fühlst...bist wohl mit dem falschen Nick angemeldet....

Brady



Verflucht Naja, da siehste mal, wie gestresst ich bin
#
@Schöbbche
Wie wär's mit ausreichend Schlaf in deinem Alter? *g*

@Brady
So schnell geht das... Wann gebt ihr eigentlich eure Verlobung bekannt? Macht es doch am Freitag Hach, muss Liebe schön sein *gerührttu*
#

AdlerEve schrieb:
@Schöbbche
Wie wär's mit ausreichend Schlaf in deinem Alter? *g*



Pfffff, und ich dachte, in Alter bräuchte man weniger Schlaf

Der Typ konnte mir übrigens noch immer keinen Preis für die Reperatur nennen. Sollte ich morgen also nicht auf der Feier erscheinen, hab ich mich erschossen !
#

Schobberobber72 schrieb:
Der Typ konnte mir übrigens noch immer keinen Preis für die Reperatur nennen. ...hab ich mich erschossen !


Gib mir die Telefonnummer bei dem Typen und ich ruf sofort an, dass er was auch immer er von dir repaieren soll ja nicht repariert.....

Brady
#
@Schobbe-Hool
Na toll! Soll ich die Schobbe alleine trinken, oder was? Du kannst mich doch da nicht alleine lassen. Wäre es nicht eine bessere Lösung den Herrn von der Werkstatt zu erschiessen?

Und zu dem Schlaf... das denkst wohl nur du. In meinem fortgeschrittenen Alter (*hust*) brauche ich viel Schlaf, auch wenn ich ihn nicht immer bekomme


Teilen