>

Hilfe... Bin neu!

#

Brady schrieb:
Gib mir die Telefonnummer bei dem Typen und ich ruf sofort an, dass er was auch immer er von dir repaieren soll ja nicht repariert.....

Brady

Frag lieber nicht, was da repariert werden soll. Das ist nicht jugendfrei und gehört auch nicht in dieses Forum
#
AdlerEve: Gib mir die Telefonnummer!! Ich ruf dan an....da soll ja nix mehr repariert werden......

Brady
#
Wenn das nicht repariert wird, dann brauche ich mich nicht mehr zu erschießen, weil ich dann in ein paar Wochen eh ungebremst in die Leitplanke rase !

Im Übrigen tut meine Schulter weh
#

Schobberobber72 schrieb:
Wenn das nicht repariert wird, dann brauche ich mich nicht mehr zu erschießen, weil ich dann in ein paar Wochen eh ungebremst in die Leitplanke rase !

Ach nee so ne Leitplanke kostet die Steuerzahler wieder zu viel Geld. Falls es nach deinem Tod die Versicherung zahlt, dann steigen die Beiträge der Versicherung..also auch Scheiße...nehm dir einen Strick und erschiess dich....

Im Übrigen tut meine Schulter weh

Zu lange in der Zwangsjacke drin gewesen?

Brady
#

Schobberobber72 schrieb:
Im Übrigen tut meine Schulter weh

Was hast du denn gemacht?

@Brady
Ne Telefonnummer habe ich nicht. Und wer soll sich dann um die Entsorgung vom Schöbbche kümmern. Ich trag den net weg. Meine Schulter tut schon genug weh Könntest du dich dazu bereit erklären?
#

AdlerEve schrieb:
Könntest du dich dazu bereit erklären?


Gibt doch auch sowas wie "Selbstentzündung"...muss man halt nur ein wenig nach helfen....

Brady
#
Mit euch sprech ich nie wieder.....

[big]Ihr seit scheiße, wie der OFX !!![/big]
#

Schobberobber72 schrieb:
Mit euch sprech ich nie wieder.....

[big]Ihr seit scheiße, wie der OFX !!![/big]




@AdlerEve: Ich hab noch einen vollen 5 Liter Kanister Benzin im Auto.....

Brady
#
Wann soll ich dich abholen?
#
Wie wärs wenn ich morgen doch komme zur Grillfeier komme....dann haben wir auch gleich ein Spanferkel...falls Schobberobber sich blicken läßt.....

Brady
#
Der EFC per sempre hat entschieden, dass Skela gegrillt wird! Insofern brauchen wir Schöbbche nicht mehr *g* Du bist trotzdem herzlich zur Grillfeier eingeladen!!

@OFC-Hool
Diesmal bist du zu weit gegangen. Uns mit deinem Verein zu vergleichen, dessen Abkürzung du nicht mal richtig schreiben kannst, ist schon extrem hart Pass auf, sonst tut dir am Samstag die andere Schulter weh
#
@AdlerEve: Dann sollte der verkappte Oxxenbacher morgen bei der Feier offiziel geteert und gefedert werden.....

Brady
#
Teer und Federn habe ich leider nicht zur Hand.
Aber denk dran... du schuldest ihm noch 50.000 Schobbe *g* Zur Strafe könntest du die auf ein halbes Gläschen reduzieren oder einfach mir alle ausgeben
#

AdlerEve schrieb:
Teer und Federn habe ich leider nicht zur Hand.
Aber denk dran... du schuldest ihm noch 50.000 Schobbe *g* Zur Strafe könntest du die auf ein halbes Gläschen reduzieren oder einfach mir alle ausgeben


Ich werde ihm die ersten 10 Schoppen intravenös verabreichen...sollte er dann noch leben, dann bekommt er die restlichen 49.990 Schoppen und net früher...

Brady


Teilen