>

BL - 20.Spieltag

#
EL West schrieb:
Freidenker schrieb:
EL West schrieb:
Damit wären sie aktuell einen Punkt hinter uns, das muss man sich mal vergegenwärtigen.    


Wow. Soviel dazu, dass unsere Punktausbeute in Ordnung ist. Dieser Mistverein...


Einfach unfassbar, wie man mit dieser Art Fußball zu spielen, diesem pomadigen Rumpelfußball, auf 23 Punkte kommen kann. Die haben momentan aber auch wieder den Dusel gepachtet...


Dieser Dusel ist ja nicht erst seit gestern und setzt jede Regelmäßigkeit außer Gesetz. Unfassbar. Dazu noch diese mickrigen 14 Tore, die zu soviel Punkten langen... Danke nochmal an Azemi.
#
Warum steht auf der mittelinienbande noch imtech arena?dachte die hätten ihren Volkspark zurück!?oder ist das erst ab nächste Saison?
Auf gehts hannover!
#
hendrix schrieb:
Warum steht auf der mittelinienbande noch imtech arena?dachte die hätten ihren Volkspark zurück!?oder ist das erst ab nächste Saison?
Auf gehts hannover!


Nä. Saison.
#
kann man sich glück nun erkaufen, oder was ist auf einmal mit denen los?  
#
captain_tsubasa schrieb:
kann man sich glück nun erkaufen, oder was ist auf einmal mit denen los?    


Naja. Hamburg hat gegen grottige Paderborner gewonnen, was noch kein Wunder ist. Dann haben sie jetzt gegen Hannover gewonnen, die nur eines der letzten sechs Spiele gewinnen konnten und  zudem heute einfach auch Pech hatten.
#
SGE_Werner schrieb:
captain_tsubasa schrieb:
kann man sich glück nun erkaufen, oder was ist auf einmal mit denen los?    


Naja. Hamburg hat gegen grottige Paderborner gewonnen, was noch kein Wunder ist. Dann haben sie jetzt gegen Hannover gewonnen, die nur eines der letzten sechs Spiele gewinnen konnten und  zudem heute einfach auch Pech hatten.


Das dumme istz ich kann mir jetzt schon wieder ausmalen gegen wen die grottigen Paderborner und die sieglosen Hannoveraner Punkte holen.

Das ist nach unten alles noch verdammt eng für uns...  ich hab da irgendwie als noch kein gutes Gefühl.
#
vonNachtmahr1982 schrieb:
...
Das ist nach unten alles noch verdammt eng für uns...  ich hab da irgendwie als noch kein gutes Gefühl.


Es bleibt eben dabei: Jeder Punkt, den wir holen, ist einer gegen den Abstieg. Von EL sollten wir erst mal gar nicht schwafeln.  
#
Die Hamburger werden am Ende 7. und spielen EL.
Ich sehs kommen
#
Flips_92 schrieb:
Die Hamburger werden am Ende 7. und spielen EL.
Ich sehs kommen


wie die Deppen aus Mainz...`?
#
vonNachtmahr1982 schrieb:


Das dumme istz ich kann mir jetzt schon wieder ausmalen gegen wen die grottigen Paderborner und die sieglosen Hannoveraner Punkte holen.


Wenn die bis zu unseren Spielen gegen die nicht mehr punkten, sind die aber schön in der Krise.
#
sotirios005 schrieb:
vonNachtmahr1982 schrieb:
...
Das ist nach unten alles noch verdammt eng für uns...  ich hab da irgendwie als noch kein gutes Gefühl.


Es bleibt eben dabei: Jeder Punkt, den wir holen, ist einer gegen den Abstieg. Von EL sollten wir erst mal gar nicht schwafeln.    


Das war aber auch zu erwarten. Im Prinzip steckt von Platz 7 an jeder mehr oder weniger im Abstiegskampf.
Und am Ende der Saison wird einer davon evtl. der Glückliche, der trotzdem EL spielen darf.
#
Wuschelblubb schrieb:
sotirios005 schrieb:
vonNachtmahr1982 schrieb:
...
Das ist nach unten alles noch verdammt eng für uns...  ich hab da irgendwie als noch kein gutes Gefühl.


Es bleibt eben dabei: Jeder Punkt, den wir holen, ist einer gegen den Abstieg. Von EL sollten wir erst mal gar nicht schwafeln.    


Das war aber auch zu erwarten. Im Prinzip steckt von Platz 7 an jeder mehr oder weniger im Abstiegskampf.
Und am Ende der Saison wird einer davon evtl. der Glückliche, der trotzdem EL spielen darf.  


Dem ist absolut nichts hinzuzufügen  
#
und nun darf bremen gerne verlieren.  
#
1:0 werder. das war natürlich sehr, sehr stark gespielt...
#
captain_tsubasa schrieb:
und nun darf bremen gerne verlieren.    


Mmh. Die kommen anscheinend ordentlich aus der Winterpause.
#
captain_tsubasa schrieb:
und nun darf bremen gerne verlieren.    


Machen sie aber net.
#
Die Bremer gehen mir langsam auf den Sack
#
Bremen ist in der Zwischenzeit ziemlich gut dabei in der Liga. Denke die werden sich da Unten komplett rauspunkten.
#
Mainhattener schrieb:
captain_tsubasa schrieb:
und nun darf bremen gerne verlieren.    


Machen sie aber net.  


wenn eine Mannschaft einen ordentlichen Trainer hat macht das schon einen unterschied
#
unbegreiflich, wie man da auf handspiel (mit gelber karte) entscheiden kann. schwachsinn...


Teilen