>

BL - 20.Spieltag

#
Freitag, 20.30 Uhr
Schalke 04 - Bor.M'gladbach

Samstag, 15.30 Uhr
VfL Wolfsburg - Hoffenheim
FSV Mainz 05 - Hertha BSC
SC Freiburg - Bor.Dortmund
VfB Stuttgart - Bay.München
1.FC Köln - SC Paderborn


Samstag, 18.30 Uhr
Hamburger SV - Hannover 96

Sonntag, 15.30 Uhr
Wer.Bremen - B.Leverkusen

Sonntag, 17.30 Uhr
FC Augsburg - SG Eintracht Frankfurt
#
Freitag, 20.30 Uhr
Schalke 04 - Bor.M'gladbach 1:2

Samstag, 15.30 Uhr
VfL Wolfsburg - Hoffenheim 2:0
FSV Mainz 05 - Hertha BSC 2:0
SC Freiburg - Bor.Dortmund 1:1
VfB Stuttgart - Bay.München 1:4
1.FC Köln - SC Paderborn 2:1

Samstag, 18.30 Uhr
Hamburger SV - Hannover 96 0:1

Sonntag, 15.30 Uhr
Wer.Bremen - B.Leverkusen 1:1

Sonntag, 17.30 Uhr
FC Augsburg - SG Eintracht Frankfurt 1:3
#
gott, was ein langweiliger kick. freitag abend eben.
#
dann hoffen wir, dass MG noch zweie in den letzten Minuten macht, eins würde reichen, sollen die doch unentschieden spielen
#
typisches 0:0 spiel, nur mit dem fehler, dass es 1:0 ausgegangen ist.

dann bin ich mal auf morgen gespannt, einige duelle aus dem unteren tabellenbereich dabei, besonders liegt da wohl der fokus auf den bvb.
#
captain_tsubasa schrieb:
besonders liegt da wohl der fokus auf den bvb.


Einfach verlieren... da haben die ja nu Übung drinne.  
#
vonNachtmahr1982 schrieb:
captain_tsubasa schrieb:
besonders liegt da wohl der fokus auf den bvb.


Einfach verlieren... da haben die ja nu Übung drinne.    


wo muss ich unterschrieben?  
#
schürrle mit erster torbeteiligung bei den radkappen - 1:0. pest gegen cholera eben.

und der bvb darf nach kapitalem abwehrbock ebenfalls zum führungstreffer einnetzen.
#
captain_tsubasa schrieb:
und der bvb darf nach kapitalem abwehrbock ebenfalls zum führungstreffer einnetzen.


Da lacht doch dein Dortmunder Herz.  
#
Warum führt den diese scheiß Gelb/Schwarze Brut? Blöde Freiburger... noch net ma gegen Dortmund können die gewinnen...
#
theonlylegend schrieb:
captain_tsubasa schrieb:
und der bvb darf nach kapitalem abwehrbock ebenfalls zum führungstreffer einnetzen.


Da lacht doch dein Dortmunder Herz.  


hat dein herzblatt eigentlich neben ihrer dk auf der süd auch eine auswärtsdauerkarte?
#
Tipp-technisch wird das heute ein Waterloo für mich....
Von Platz 20 nach unten durchgereicht
#
die hertha hatte zuletzt also bei unserem 4:4 getroffen, da könnte ich ja heute noch kotzen.
#
Platzverweis ist doch ein Witz. Nie und nimmer war das eine Notbremse. Der Berliner war ja nicht mal am Ball. Aber andererseits ist es Mainz  
#
Skyliner1899 schrieb:
Platzverweis ist doch ein Witz. Nie und nimmer war das eine Notbremse. Der Berliner war ja nicht mal am Ball. Aber andererseits ist es Mainz    


Was wäre ihre Entscheidung gewesen?
#
Jetzt trifft er dann doch...
#
Schön heraus gespielt von herthi...
#
"darf ich bitte mitspielen? schlechter als ibisevic bin ich nicht."

weltklasse plakat!  
#
Bayern fuehrt - gut so.
Bloed das es Mal wieder Robben war..

Mainz in 2 Wochen ohne Karius gegen uns, kann nicht schaden.
#
Der bekommt eh nur 1 Spiel Sperre weil de Elfmeter drin war.


Teilen