edmund schrieb:Diesmal ganz einfach:Freitag, 20.30 Uhr Bor.Dortmund - FSV Mainz 05 3:0 Samstag, 15.30 Uhr Bayern München - Hamburger SV 3:0 B.Leverkusen - VfL Wolfsburg 3:3Bor.M'gladbach - 1.FC Köln 3:0Hoffenheim - VfB Stuttgart 0:0Werder Bremen - FC Augsburg 3:3Samstag, 18.30 Uhr SG Eintracht Frankfurt - Schalke 04 3:0 Sonntag, 15.30 Uhr Hertha BSC - SC Freiburg 0:3 Sonntag, 17.30 Uhr Hannover 96 - SC Paderborn 0:0
Sprudel schrieb:Dortmund spielt wie Bielefeld..
Haliaeetus schrieb: Sprudel schrieb:Dortmund spielt wie Bielefeld.. was meinst Du damit? Nächste Saison montags?
Sprudel schrieb:Dortmund spielt nur Mist...Zitteraal allez..
Haliaeetus schrieb: Sprudel schrieb:Dortmund spielt nur Mist...Zitteraal allez.. mal gucken, ob ich heute noch hinter die satanische Botschaft komme, die Du hier postest
Sprudel schrieb:Haliaeetus schrieb:Sprudel schrieb:Dortmund spielt nur Mist...Zitteraal allez.. mal gucken, ob ich heute noch hinter die satanische Botschaft komme, die Du hier postest kein Thema, Du packst es..
Haliaeetus schrieb:Sprudel schrieb:Dortmund spielt nur Mist...Zitteraal allez.. mal gucken, ob ich heute noch hinter die satanische Botschaft komme, die Du hier postest
Haliaeetus schrieb:Sprudel schrieb:Haliaeetus schrieb:Sprudel schrieb:Dortmund spielt nur Mist...Zitteraal allez.. mal gucken, ob ich heute noch hinter die satanische Botschaft komme, die Du hier postest kein Thema, Du packst es.. lautet die Lösung "Rippsche mit Kraut"?
Haliaeetus schrieb: Sprudel schrieb: Haliaeetus schrieb: Sprudel schrieb:Dortmund spielt nur Mist...Zitteraal allez.. mal gucken, ob ich heute noch hinter die satanische Botschaft komme, die Du hier postest kein Thema, Du packst es.. lautet die Lösung "Rippsche mit Kraut"?
Sprudel schrieb: Haliaeetus schrieb: Sprudel schrieb:Dortmund spielt nur Mist...Zitteraal allez.. mal gucken, ob ich heute noch hinter die satanische Botschaft komme, die Du hier postest kein Thema, Du packst es..
Bor.Dortmund - FSV Mainz 05
Samstag, 15.30 Uhr
Bayern München - Hamburger SV
B.Leverkusen - VfL Wolfsburg
Bor.M'gladbach - 1.FC Köln
Hoffenheim - VfB Stuttgart
Werder Bremen - FC Augsburg
Samstag, 18.30 Uhr
SG Eintracht Frankfurt - Schalke 04
Sonntag, 15.30 Uhr
Hertha BSC - SC Freiburg
Sonntag, 17.30 Uhr
Hannover 96 - SC Paderborn
Freitag, 20.30 Uhr
Bor.Dortmund - FSV Mainz 05 3:0
Samstag, 15.30 Uhr
Bayern München - Hamburger SV 3:0
B.Leverkusen - VfL Wolfsburg 3:3
Bor.M'gladbach - 1.FC Köln 3:0
Hoffenheim - VfB Stuttgart 0:0
Werder Bremen - FC Augsburg 3:3
Samstag, 18.30 Uhr
SG Eintracht Frankfurt - Schalke 04 3:0
Sonntag, 15.30 Uhr
Hertha BSC - SC Freiburg 0:3
Sonntag, 17.30 Uhr
Hannover 96 - SC Paderborn 0:0 [/quote]
[/quote]
da hat wohl einer den binären Code ein wenig aufgepeppt ... wurde auch Zeit!
Freut mich für die Boroxxen.
was meinst Du damit? Nächste Saison montags?
aktuell ja..
mal gucken, ob ich heute noch hinter die satanische Botschaft komme, die Du hier postest
kein Thema, Du packst es..
lautet die Lösung "Rippsche mit Kraut"?
Leggerschmecker
ok, ich lege ab. Ich will das wir nach dem Schwainz Spiel mit 9 Punkten vor den Deppen liegen..