skyeagle schrieb:Muss ich versuchen im abstiegskampf im 16er nen Doppelpass zu spielen?
Skyliner1899 schrieb:skyeagle schrieb:Muss ich versuchen im abstiegskampf im 16er nen Doppelpass zu spielen? Klar, dann kann man wenigstens sagen, keiner ist so schön abgestiegen wie der BVB.
EL West schrieb:Im Mainzer Block "qualmt's".
Sprudel schrieb:4:1
Haliaeetus schrieb: Sprudel schrieb:4:1 hä? gucke das Spiel Videotext ist das zumindest nicht der Spielstand
Haliaeetus schrieb:P.S.: Nein, Sprudel, ich stalke Dich nicht. Ich verstehe nur beim besten Willen nicht wovon Du redest
Sprudel schrieb:Haliaeetus schrieb:P.S.: Nein, Sprudel, ich stalke Dich nicht. Ich verstehe nur beim besten Willen nicht wovon Du redest das geht einigen hier so, Du bist nicht alleine...Hilfe vielleich aus dem Post..#20 Haliaeetus schrieb: lautet die Lösung "Rippsche mit Kraut"? ... komplettes Zitat anzeigenok, ich lege ab. Ich will das wir nach dem Schwainz Spiel mit 9 Punkten vor den Deppen liegen..
Klar, dann kann man wenigstens sagen, keiner ist so schön abgestiegen wie der BVB.
Drinbleiber der Herzen oder wie
zwei große Wunderkerzen...
Dortmund ist so krass diese Saison.
Immer wenn man denkt "jetzt haben Sie das Ruder rumgerissen", versauen sie wieder.
Warum läuft der Schmelzer da vor seinem Gegenspieler weg?
hä? gucke das Spiel Videotext ist das zumindest nicht der Spielstand
Schatzi, das war der Wunsch des Gedankens...
Vielleicht ein Tipp auf das Endergebnis?
das geht einigen hier so, Du bist nicht alleine...
Hilfe vielleich aus dem Post..#20
Haliaeetus schrieb: lautet die Lösung "Rippsche mit Kraut"? ...
komplettes Zitat anzeigen
ok, ich lege ab. Ich will das wir nach dem Schwainz Spiel mit 9 Punkten vor den Deppen liegen..
alles klar, hab nicht geschnallt, dass das Dein Tipp war. Zur Erläuterung meines Posts: bezog mich auf die satanische Botschaft von Badesalz.
Stalken empfinde ich erst wenn Deine Verwandschaft mir das Wechselgeld bei Brötchenkauf übergibt.....