>

BL - 21.Spieltag

#
Noisy schrieb:
Stakres Teil    

Da sieht der Ron aber auch schlecht aus.. aber gut für uns!
#
AnitaBonghit schrieb:
paderborn-sieg nehm ich auch  

Ja, alleine schon weil dei Dreckshertha, die laut EmVasiSeinBruder ja die Krise überwunden hat, jetzt vorletzter ist!  
#
So, jetzt noch Mainz oder HSV auf Platz 17 schieben, Hertha gegen Düsseldorf in der Rele, Platz 18 lassen und ich bin zufrieden.
#
Schöner Spieltag

Wenn es so bleibt, 3 Punkte Vorsprung auf die untere Tabellenhälfte und 4 Punkte nach Europa  
#
Daniel_SGE7 schrieb:
Noisy schrieb:
Stakres Teil    

Da sieht der Ron aber auch schlecht aus.. aber gut für uns!  

War der kleine Bruder vom Caio Schuss gegen Bayer damals. Der zieht kurz vorm Einschlag nochmal nach rechts, schwierig das einzuschätzen als Torwart. Aber sicherlich nicht unhaltbar.
#
SGE_Werner schrieb:
So, jetzt noch Mainz oder HSV auf Platz 17 schieben, Hertha gegen Düsseldorf in der Rele, Platz 18 lassen und ich bin zufrieden.

passt
#
Basaltkopp schrieb:
zimbo_popimbi schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Habe gerade per whatsapp ein geiles Foto geschickt bekommen. Das aktuelle HSV Trikot mit Sponsorenschriftzug After Eight!        

Na komm, Senor Basaltkopp, kein Vorenthalten bitte  

Habe es im Netz nicht gefunden.

Zudem habe ich gerade noch ein weiteres tolles Bild bekommen. Amazonseite mit Derbyverliereranzug fur 19 Euro    

Da isses

After Eight
Mitten drin im Artikel
#
SGE_Werner schrieb:

Gekauft.
Und in der Rele logischerweise:
Fooooooooooooooorrrrrtuuuuuuuuuuuuunaaaaaaaaaa!
#
Hmmm.... Eintracht gewonnen, Mainz verloren, Hertha verloren, Stuttgart verloren, Hamburg ne derbe Klatsche bekommen.

Zudem in der zwoten Liga Ingolstadt und Shit Müll verloren. Ein rundum guter Spieltag!
#
Adler_Steigflug schrieb:
Hmmm.... Eintracht gewonnen, Mainz verloren, Hertha verloren, Stuttgart verloren, Hamburg ne derbe Klatsche bekommen.

Zudem in der zwoten Liga Ingolstadt und Shit Müll verloren. Ein rundum guter Spieltag!

So sieht das aus...und ab nächste Woche beginnt das Projekt durchstarten nach Oben...10-15 Punkte aus den nächsten 5 Partien.
#
Also ich fands weniger geil, hätte lieber gehabt, wenn Freiburg und Paderborn verloren hätten. Anderseits war ich schon nahe dran zu wetten, dass Freiburg in der Rückrunde NUR gegen uns PUNKTEN wird!

Teilen