>

Raumschiff Surprise

#
Für alle, noch in diesen Film gehen wollen : LASST ES !!!
Spart Euch das Geld und spendet es oder trinkt ein Bier oder macht etwas anderes damit !

Wer auch nur annähernd glaubt, dass dieser Film nur halbwegs so lustig wird wie "Der Schuh des Manitou", der irrt gewaltig. Es gibt maximal eine handvoll Gags, über die man lachen kann, der Rest ist einfach nur schlecht

War gestern in dem Film, und wenn ich nicht drei Bier vorher getrunken hätte, dann wär ich mitten im Film aufgestanden.
Allgemein hat fast kaum jemand gelacht, da die Gags uralt bzw. einfach nur schlecht sind. Die Schauspieler -bis auf Til Schweiger und mit Ansätzen Bully und Anja Kling- sind absolute Amateure, was man auch gleich merkt.

Also, spart euch das Geld, trinkt ein Bier mehr bei der Eintracht oder ladet eure Freundin/ Freund zum Burger King ein
#

SGE Supporter schrieb:

War gestern in dem Film, und wenn ich nicht drei Bier vorher getrunken hätte, dann wär ich mitten im Film aufgestanden.

Also wenn ich drei Bier vorm Kino trinke, dann muss ich meistens wenns so in der Mitte des Films mal raus....... und da isses egal was für ein Film ...

Brady
#
Ich fand den Film lustisch
#
Vielleicht hättest du auch einfach das Bier aus dem Hals lassen sollen, wenn du schon nach 3 Bier 90% der Gags nicht mehr verstehst!

Schauspieler wie z.B. Sky Dumont als Amateur zu bezeichnen ist etwas albern!

Ich fand den Film gut. Man darf natürlich nicht erwarten, dass man 90 Minuten vor lauter lachen keine Zeit mehr zum Luft holen hat!

BK
#
Der Film war ganz gut aber für mich wird der Film in den Medien so hoch geschaukelt, dass dann die Leute voller Erwartungen ins Kino gehen und eine gute Komödie sehen und nicht wie es in den Medien heisst
"Besser als der erste BullyFilm" oder " Die beste Komödie seit langem". Natürlich sind die Geschmäker verschieden der eine lacht darüber der andere darüber. Aber durch die Medien sind die Erwartungen an den Film zimelich hoch und dann wird man nun mal "enttäuscht"
#

Solero schrieb:
Der Film war ganz gut aber für mich wird der Film in den Medien so hoch geschaukelt, dass dann die Leute voller Erwartungen ins Kino gehen und eine gute Komödie sehen und nicht wie es in den Medien heisst
"Besser als der erste BullyFilm" oder " Die beste Komödie seit langem". Natürlich sind die Geschmäker verschieden der eine lacht darüber der andere darüber. Aber durch die Medien sind die Erwartungen an den Film zimelich hoch und dann wird man nun mal "enttäuscht"

So siehts aus Solero
#
Ich war noch net im Film, aber viele sagen das die Erwartungshaltung der Leute einfach zu hoch ist. Gerade nach dem Erfolg von Schuh des Manitu erwarten die Leute zu viel und deswegen sind sie dann enttäuscht.
#

SGE Supporter schrieb:
Für alle, noch in diesen Film gehen wollen : LASST ES !!!
Spart Euch das Geld und spendet es oder trinkt ein Bier oder macht etwas anderes damit !

Wer auch nur annähernd glaubt, dass dieser Film nur halbwegs so lustig wird wie "Der Schuh des Manitou", der irrt gewaltig. Es gibt maximal eine handvoll Gags, über die man lachen kann, der Rest ist einfach nur schlecht

Allgemein hat fast kaum jemand gelacht, da die Gags uralt bzw. einfach nur schlecht sind. Die Schauspieler -bis auf Til Schweiger und mit Ansätzen Bully und Anja Kling- sind absolute Amateure, was man auch gleich merkt.

Also, spart euch das Geld, trinkt ein Bier mehr bei der Eintracht oder ladet eure Freundin/ Freund zum Burger King ein

auch der schuh des manitus war ein GROSSER mist!!!
über diesen bully kann ich nicht lachen!!!
und wie dieser t.schweiger es nach hollyblöd gepackt hat, auch wenns nur kikkikakki filme waren, kann ich auch nicht verstehen!!!

aber jott sei dank sind geschmäcker so verschieden!!!
#
Hab den Film noch nicht gesehen, erwarte aber auch nicht allzuviel. Den Manitu- Schuh hab ich nur per Zufall gesehen, auf DVD. Bin dabei fast gestorben vor Lachen. Die Promotion für den neuen Film ist natürlich exorbitant hoch, muss ja auch Kohle bringen (Wecker und Menü bei McDonalds). Ich amüsier mich bei Bully königlich, ob Bayern-Fan hin oder her.
#
Also über Bully kann ich schon lachen!! Den Schuh des Manitou fand ich klasse. Aber ob der neue Film jetzt so toll ist???
Höre viele unterschiedliche Meinungen. Muß wohl wie bei den Austin Powers Filmen sein ( die fand ich total Klasse ), manche lachen sich kaputt, andere sitzen nur in der Ecke, und regen sich über die Scheiße auf!!!!

EFC: Werde mir wohl ne eigene Meinung bilden müssen, um was dazu sagen zu können!!!
Aber der Werbeaufwand ist schon extrem. Dadurch wird der Film jedoch auch nicht besser oder schlechter!!!
#
@Basalthkopp :

Ok ok, Sky Dumont ist wohl auch ein guter Schauspieler...

Nur hat es mich geärgert, dass die Witze, die im Fernsehen für den Film promoted werden ( die Szene mit Herbig/Schweiger im Kerker ) auch die mit dem größten Lacher ist.

p.s. Scheinst ja ein ziemliches "Käppsele" zu sein, wenn du nach drei Bier zuerst aufs Klo gehst bevor du in den Kinosessel pupst...
Echte Kerle halten das locker durch und trinken noch zwei während des Filmes
#

Obi-Wan Kenobi schrieb:
Ich fand "Schuh des Manitu" schon scheiße, ebenso wie die Gags vom Traumschiff in der Bullyparade und deshalb werde ich nicht dem allgemeinen Hype und Medienwahn folgen und mir diesen Schinken des selbsternannten FC Bayern Fan nicht antun.

so siehts bei mir auch aus!
#
Also ich fand den Film ganz gut, kann man sich auf jeden Fall angucken!

Teilen