>

Wer woher?

#
Ich meine mich zu erinnern, dass letztes  oder vorletztes Jahr (von arti- hoffentlich kein Irrtum) eine Deutschland- Karte erstellt wurde, mit den Herkunftsorten der Forums- Fans. Durch Festplatten- Error erlitt ich leider den Verlust dieser Karte. Würde gerne 1. wissen, wer diese Karte noch hat und 2. wer aus Eschborn bzw. dem MTK kommt? Zwecks eventuellen Fahrgemeinschaften zu Heim- und/ oder Auswärtsspielen.
#
auf der Deutschlandkarte erkennt man ja so richtig gut den MTK - vorallem wenn der mehrere Leute herkommen
#
nach nochmaligem lesen deines Fred's hab ich die Sinnlosigkeit meines Postings erkannt *asche über mein haupt
#
Dein Glück! Wollte schon anfangen, Dich unentwegt zu beschimpfen.
#
jo... das war meine glorreiche idee...

ist ja schön, dass sich hier noch jemand an mich erinnert
#
wer woher?

Strahlender_Adler88 ist da her: Staabach(Taunus) im Hochtaunuskreis.
#
Hallo zusammen,

was ist denn aus deiner Idee geworden, arti? Wurde sie weiterverfolgt?

Alternativ könnte man ja die vorhandenen Steckbriefe durchforsten, davon ausgehend, dass die Forumsteilnehmer, die ihre Daten in einer solchen Karte veröffentlichen würden auch einen Steckbrief angelegt haben und grundsätzlich nichts gegen eine Kontaktaufnahme haben.

Viele Grüße,
Michael
#
Mach ich halt auch mal mit:

Gräfle kommt aus dem wunderschönen Spessarttor Lohr am Main im Kreis Main-Spessart

http://www.lohr.de/
#
Ich schliesse mich auch an

Ausm dem schönen Sachsenhausen wurde ich verbannt und in das Bundesland Rheinland Pfalz gesteckt. Nun sitze ich in einem Kaff, in der Nähe von Trier fest %-(
#
Hey MTK-ler, wo seid ihr???
#
nicht direkt MTK, aber nebendran, bin aus Niedernhausen!!!
#
Schwalmstadt-Treysa kenn eh kein Sau
#

Nordhessen3 schrieb:
Schwalmstadt-Treysa kenn eh kein Sau


Dank dir inzwischen schon!


Teilen