>

So eine Ahnung

#
Ich werde einfach das Gefühl nicht los,dass in der
kommenden Saison der 1.BL der Negativ-Rekord von
Tasmania Berlin aus der Saison 65/66 mit
15:108 Toren und 8:60 Punkten ( Heute 10 Punkte)
stark gefährdet ist.
Vielleicht ist es auch nur ein seltsames Gefühl.

PS.
Danke für die nette Aufnahme !!

Petermann
#
Naja komm...so schlecht sind die Bayern nun auch nicht....

Brady
#

Brady schrieb:
Naja komm...so schlecht sind die Bayern nun auch nicht....

Brady

Bayern? Er meinte Hertha!
#
Glaube, die sind gemeint....

#
Ich kann mir nicht vorstellen, dass dieser "Rekord" irgendwann mal fallen wird.

Dafür ist die Leistungsdichte in der Liga, abgesehen von den Vereinen, die um den UEFA-Cup mitspielen, mittlerweile zu groß.
Sowohl in der ersten und ganz besonders in der 2. Liga waren in der letzten Saison mehr Vereine kurz vor Saisonende noch abstiegsgefährdet als je zuvor.

BK
#
Hmmm, ob der Rekord gebrochen wird, kann ich nicht sagen. Wer kann das schon. Aber auf jedenfall werden die Mainzer sehr dicht drankommen, davon bin ich überzeugt.
#
Ich glaube nicht, dass die M1er nahe dran kommen - im Gegenteil, ich traue ihnen den Klassenerhalt durchaus zu, auch wenn das hier nicht gerne gelesen wird.
M1 ist von der Struktur her durchaus mit Freiburg nach dem ersten Aufstieg zu vergleichen oder auch mit VW-Kaff in der ersten Saison.
Wenn die M1er gut aus den Startlöchern kommen, ggf. hin und wieder unterschätzt werden und die Fans sie bedingunglos unterstützen, ist für mich der Abstieg noch längst nicht besiegelt.

BK
#

Basaltkopp schrieb:
Ich kann mir nicht vorstellen, dass dieser "Rekord" irgendwann mal fallen wird.

Dafür ist die Leistungsdichte in der Liga, abgesehen von den Vereinen, die um den UEFA-Cup mitspielen, mittlerweile zu groß.
Sowohl in der ersten und ganz besonders in der 2. Liga waren in der letzten Saison mehr Vereine kurz vor Saisonende noch abstiegsgefährdet als je zuvor.

BK

Da halte ich dagegen und setze auch voll auf M1.

By the way: Heute morgen im Lokalradio NEWS 89,4 in Neuss über den FC Köln (O-Ton): "...die Mannen von Trainer Huub Stevens werden am kommenden Wochenende ihr letztes Testspiel gegen Bundesliga Ab..ähm.. Aufsteiger Mainz 04 bestreiten."

Ich sage nur: [big]Großartig![/big]

LG
#
Wenn ich ehrlich bin, kann ich diesen Tasmania-Quatsch nicht mehr hören. Wer diesen Krempel schreibt, der hat glaube ich keine Ahnung wie das damals mit Tasmania war. Damals wurde ein Amateurverein in die Bundesliga gehievt nur damit ein Berliner Verein mitspielt.
#
Sorry propain,

ich glaube den hast Du nicht verstanden.
Hier geht es nicht um die arme Tasmania von
damals,sondern um die Qualität einiger
aktueller Bundesligisten.

Petermann
#
Das ist mir bewusst, nur kann ein Aufsteiger so schlecht sein wie ein Amateurverein der einfach von heute auf morgen hochgehievt wurde. Mir ging dieses Gelaber letzte Saison schon von den Mainzern auf die Nüsse als sie es über uns sagten und jetzt eben auch wenn es Leute von uns als plumpe Revanche äussern.
#

propain schrieb:
Das ist mir bewusst, nur kann ein Aufsteiger so schlecht sein wie ein Amateurverein der einfach von heute auf morgen hochgehievt wurde. Mir ging dieses Gelaber letzte Saison schon von den Mainzern auf die Nüsse als sie es über uns sagten und jetzt eben auch wenn es Leute von uns als plumpe Revanche äussern.


yep! so sieht's aus!
#
Entweder es ist plumpe Revanche oder fachlich völlig daneben.
Was aber nichts daran ändert, das M1 es schwer haben wird - und das ist schliesslich das Wesentliche.
#
Leute, man soll nicht alles so ernst nehmen.

Gerade Fans wie wir,propain,miep 0202 und viele im
Forum die ich bisher kennengelernt habe, und natürlich ich auch ,werden sich nie auf das Niveau der Schreihals-Fans herablassen.
Mein Beitrag war ironisch gemeint und keinenfalls
diskriminierend gegenüber Mainz 05 oder Bielefeld
oder wer auch immer zu den potentiellen
Absteigern gezählt wird.
Von einer "plumpe Revanche" kann bestimmt keine
Rede sein,zumal ich noch nicht lange im Forum
bin und die Beiträge erst seit einem Monat verfolge.
Ich habe weder was gegen Mainz 05 noch gegen
Bayern München (na ja),sondern allein
Eintracht Frankfurt ist für mich wichtig.

Petermann


Teilen