nach dem 3-0 dürfen unsere helden wieder tangas tragen,was mich unheimlich freut.derbysieger und mein geschäft wird wieder angekurbelt...und jeder kriegt bei ner bestellung nen japan-style-tanga für umme....also geh ma!
Tanga-Theo schrieb: nach dem 3-0 dürfen unsere helden wieder tangas tragen,was mich unheimlich freut.derbysieger und mein geschäft wird wieder angekurbelt...und jeder kriegt bei ner bestellung nen japan-style-tanga für umme....also geh ma!
@ tanga
Sie neigen dazu, eine Persönlichkeitsstörung zu entwickeln oder haben bereits ein tief verwurzeltes Fehlverhalten. Es ist ratsam, dass Sie einen Arzt kontaktieren.
Tanga-Theo schrieb: nach dem 3-0 dürfen unsere helden wieder tangas tragen,was mich unheimlich freut.derbysieger und mein geschäft wird wieder angekurbelt...und jeder kriegt bei ner bestellung nen japan-style-tanga für umme....also geh ma!
@ tanga
Sie neigen dazu, eine Persönlichkeitsstörung zu entwickeln oder haben bereits ein tief verwurzeltes Fehlverhalten. Es ist ratsam, dass Sie einen Arzt kontaktieren.
Was is japan-style?
Wie kann man nur so derbe ein an der Klatsche haben und sich dabei auch noch witzig finden wie dieser Theo?!
RN
Ich denke mal, der verkauft halt Tangas und son Zeug und rührt hier ebbes die Werbetrommel.