>

BL - 22.Spieltag

#
Die Bienen haben das 1:2 gemacht
#
Otti1969 schrieb:
Die Bienen haben das 1:2 gemacht

weiter so
#
Programmierer schrieb:
Otti1969 schrieb:
Die Bienen haben das 1:2 gemacht

weiter so


Warum? Kann ich nicht ganz nachvollziehen.
#
Das ist wieder so ein Spiel,  bei dem ich nicht weiß gegen wen ich mehr bin. Wo ist der Komet wenn man ihn braucht?
Das was Stuttgart da fabriziert ist aber schon wirklich unfassbar schlecht....
#
die haben sich aufgegeben, huub byebye
#
"Was. Ist. Aus. Diesem Vfb. Geworden?"  
#
Eschbonne schrieb:
"Was. Ist. Aus. Diesem Vfb. Geworden?"    


Die letzten 10 Minuten von Reif in seiner Fassungslosigkeit waren golden  
#
Stuttgart ist aber auch gro-tten-schlecht.

2:3
#
Not gegen Elend
2:3
#
Zwei Gegentore gegen den VfB in dieser Verfassung muss man auch erstmal hinkriegen.
#
Schon krass.. Stuttgart steigt so ab, erinnert mich von der Haltung wie an uns unter MS. Und Dortmund läuft gegen die in haushoher Überzahl trotzdem ins Abseits, die lachen sich doch tot in Turin...
#
Mikidingsbums wird wohl kostenlos abgegeben. Dortmund mit dem ne Liga schwächer. Dortmund insgesamt so dumm und unkonsequent, eine Mannschaft mit weniger Phlegma hätte da zweistellig gewonnen und nie im Leben zwei Dinger gefangen.

Aber meine Fresse... Stuttgart war ja noch schlechter als wir 2011.  
#
Der Serey Die ist ein Standfußballer vor dem Herrn
#
Was für ein miserables Fußballspiel! Dortmund erschreckend schwach vor dem Tor. Zum Glück der Gelben sind die Weißen noch viel schlechter. In dieser Verfassung gehören sie beide nicht in die 1. Liga.
#
Waren wir in der Tasmanen Saison auch so schlecht?
Kann mich nicht mehr erinnern
#
clakir schrieb:
. In dieser Verfassung gehören sie beide nicht in die 1. Liga.


Naja. Dortmund war zwar tierisch unclever vorm Tor, hat aber spielerisch vor allem in HZ 1 mehr gezeigt, als ich von z.B. Köln, Hertha, Hannover oder anderen zusammen in 21 Spielen gesehen hab. Die Dortmunder werden m.E. am Ende der Saison 7. und in der RR unter den Top3 sein.
#
magic_eagle schrieb:
Not gegen Elend
2:3  


Noch freundlich ausgedrückt.
#
SGE_Werner schrieb:
clakir schrieb:
. In dieser Verfassung gehören sie beide nicht in die 1. Liga.


Naja. Dortmund war zwar tierisch unclever vorm Tor, hat aber spielerisch vor allem in HZ 1 mehr gezeigt, als ich von z.B. Köln, Hertha, Hannover oder anderen zusammen in 21 Spielen gesehen hab. Die Dortmunder werden m.E. am Ende der Saison 7. und in der RR unter den Top3 sein.


Achter. Siebter werden wir. ,-)
#
liam_gallagher schrieb:
SGE_Werner schrieb:
clakir schrieb:
. In dieser Verfassung gehören sie beide nicht in die 1. Liga.


Naja. Dortmund war zwar tierisch unclever vorm Tor, hat aber spielerisch vor allem in HZ 1 mehr gezeigt, als ich von z.B. Köln, Hertha, Hannover oder anderen zusammen in 21 Spielen gesehen hab. Die Dortmunder werden m.E. am Ende der Saison 7. und in der RR unter den Top3 sein.


Achter. Siebter werden wir. ,-)  


Wir werden 6.
#
magic_eagle schrieb:
Not gegen Elend
2:3  


Könnte immer noch brechen, dass wir gegen "Not" zu Hause 4-5 verloren haben.
Die hätten sonst 16 Punkte und wären so gut wie weg. :neutral-face


Teilen