>

Roberta Z - Der Mann (?) ohne Rückgrat

#
Wo ist Dein Steckbrief mit dem Foto, auf dem die zwei Farbigen Männer rechts und links neben einem Weißen stehen? Du hast Ihnen doch Namen zweier Forums-Mitglieder gegeben?!

Sehr, sehr unrassistisch und nicht diskrimminierend. Du prangerst hier einige Leute an und bist selber keinen Deut besser. Durch das Deaktivieren Deines Steckbriefes machst Du es auch nicht besser, Du Weichbirne.

Ich habe ja Narrenfreiheit, wie Du gesagt hast. Also kann ich das auch schreiben. Und wenn Du doch böse auf mich bist, daß ich Dich als scheinheiligen Moralapostel geoutet habe, dann freue ich mich darauf, mich persönlich bei Dir entschuldigen zu können.

In ewiger, tiefer Verbundenheit

Dein PA
#
Das Ding ist doch bei dem das er es net verstehen kann oder will von daher....
#
Der will das net verstehen.
Der hat nen gewissen geistigen Horizont und alles was darüber hinaus geht wird verdrängt.
Wie ein kleines sturres Kind.
#
Ich glaube nicht, dass ihr den geistigen Horizont von robertz beurteilen könnt. Sicherlich ist er bei gewissen Themen uneinsichtig, aber deswegen jetzt hier noch eine riesen Hetzjagd zu veranstalten ist auch ärmlich.

Wenn ich erst 17 Jahre wäre, würde ich mir niemals herausnehmen, den geistigen Horizont eines mehr als doppelt so alten Menschen beurteilen zu wollen.

Lasst das Thema doch einfach mal ruhen. Robertz hat hier seine Meinung und den bringt ihr nicht davon ab, da ist er wirklich stur. Aber wenn ihr das Thema ständig neu aufwärmt, ändert ihr gar nichts, da erreicht ihr eher das Gegenteil.

In Ansätzen hat er ja sogar recht, da seid ihr genauso wenig bereit, das zuzugeben. Fakt ist ja schließlich, dass immer wieder Nazis bei Onkelz-Konzerten auftauchen. Dass er natürlich hingeht und so pauschalisiert, ist auch nicht korrekt. Will eigentlich nur sagen, dass in dieser Diskussion keiner alleine recht oder unrecht hatte!

BK
#
Diesen Thread hier finde ich nicht gut, was soll das denn jetzt? Sicherlich ist robertz etwas über das Ziel hinausgeschossen, aber auch PA hat durch seine Drohung dazu beigetragen das es so kam. Es hat sich halt hochgeschaukelt, lasst es doch mal sacken und gucken was in ein paar Tagen ist, wenn sich die Gemüter beruhigt haben und alle mal Zeit hatten ein bischen dadrüber nachzudenken.
#

propain schrieb:
Diesen Thread hier finde ich nicht gut, was soll das denn jetzt? Sicherlich ist robertz etwas über das Ziel hinausgeschossen, aber auch PA hat durch seine Drohung dazu beigetragen das es so kam. Es hat sich halt hochgeschaukelt, lasst es doch mal sacken und gucken was in ein paar Tagen ist, wenn sich die Gemüter beruhigt haben und alle mal Zeit hatten ein bischen dadrüber nachzudenken.


Solch weise Worte von dir!

*duckundweg*

Ansen
#

propain schrieb:
... aber auch PA hat durch seine Drohung dazu beigetragen das es so kam. ...



Roberta hat geschrieben daß alle Onkelz-Fans auf ihn einprügeln dürfen und ich habe nur gesagt daß ich ihn beim Wort nehme. Und das will er doch ... für voll genommen werden, oder?!


PA

... ich weiß ich bin ein Bastard, doch scheiß egal ob ihr mich hasst, ich hab mich gern ...
#

PsychoAdler schrieb:

propain schrieb:
... aber auch PA hat durch seine Drohung dazu beigetragen das es so kam. ...



Roberta hat geschrieben daß alle Onkelz-Fans auf ihn einprügeln dürfen und ich habe nur gesagt daß ich ihn beim Wort nehme. Und das will er doch ... für voll genommen werden, oder?!


PA

... ich weiß ich bin ein Bastard, doch scheiß egal ob ihr mich hasst, ich hab mich gern ...


hm, schon mal daran gedacht, dass es sich dabei um rhetorische finesse handeln könnte?
#

-el_sobi- schrieb:


hm, schon mal daran gedacht, dass es sich dabei um rhetorische finesse handeln könnte?


Wow. Und meinst Du, daß nur Roberta damit arbeiten kann? weglach


PA


Teilen