>

Fan-Pk mit FF

#
Falls ich das Thema hier übersehen habe, kanns der Mod von dessen Seite ich das jetzt einfach mal hier reinstelle ja gleich wieder löschen

Die erste Fan-PK 2004/05 findet am kommenden Dienstag, dem 03. August, um 19:00 Uhr in der Kneipe "Klapper 33" in Frankfurt Sachsenhausen (Alt-Sachsenhausen, Klappergasse) statt. Zu Gast sein wird der neue Eintrachtcoach, Friedhelm Funkel. Der Eintritt ist frei; Einlass ist ab
18:45 Uhr. Für alle Teilnehmer gibt's ein Freigetränk und eine Stunde lang aktuelle Eintrachtinfos aus erster Hand.

Neu in dieser Saison: Die Fan-PK's finden im monatlichen Wechsel - mal in Frankfurt, mal außerhalb - statt. Fester Fan-PK-Termin ist immer der erste Dienstag im Monat um 19:00 Uhr. Die Veranstaltungsorte werden rechtzeitig im Internet auf www.eintracht.de und www.fanabteilung.de bekanntgegeben.

Die zweite Fan-PK 2004/05 findet 7.September in Heusenstamm statt. Nähere Infos hierzu folgen in der Woche vorher.
Eintracht Frankfurt Fußball AG
Presseabteilung

Gibts dort wohl auch einen oder mehrere Mods?
Und wer verteilt die Freigetränke?

Fragen  Fragen  Fragen . . .
#

xmaz schrieb:
Falls ich das Thema hier übersehen habe, kanns der Mod von dessen Seite ich das jetzt einfach mal hier reinstelle ja gleich wieder löschen

Die erste Fan-PK 2004/05 findet am kommenden Dienstag, dem 03. August, um 19:00 Uhr in der Kneipe "Klapper 33" in Frankfurt Sachsenhausen (Alt-Sachsenhausen, Klappergasse) statt. Zu Gast sein wird der neue Eintrachtcoach, Friedhelm Funkel. Der Eintritt ist frei; Einlass ist ab
18:45 Uhr. Für alle Teilnehmer gibt's ein Freigetränk und eine Stunde lang aktuelle Eintrachtinfos aus erster Hand.

Neu in dieser Saison: Die Fan-PK's finden im monatlichen Wechsel - mal in Frankfurt, mal außerhalb - statt. Fester Fan-PK-Termin ist immer der erste Dienstag im Monat um 19:00 Uhr. Die Veranstaltungsorte werden rechtzeitig im Internet auf www.eintracht.de und www.fanabteilung.de bekanntgegeben.

Die zweite Fan-PK 2004/05 findet 7.September in Heusenstamm statt. Nähere Infos hierzu folgen in der Woche vorher.
Eintracht Frankfurt Fußball AG
Presseabteilung

Gibts dort wohl auch einen oder mehrere Mods?
Und wer verteilt die Freigetränke?

Fragen  Fragen  Fragen . . .

Wer die Getränke verteilt, weiß ich net. Ich weiß aber, wer sie trinkt!...
#
Bist du da?
Hab bis 16:00 zu arbeiten - könnte man ja schaffen...
#
Ich gedenke hinzugehen, ja. Das Freigetränk lass ich mir doch nicht enthgehen!    
#
Der Funkel selbst auf der Fan-Pk. Das finde ich gut!!! Leider kann ich nicht. Aber da wird es bestimmt richtig voll werden!!!

Wenn der Trainer Höchstpersönlich auftaucht, dann ist da für genug Gesprächsstoff gesorgt. Finde es auch gut, dass er sich stellt, und den Kontakt zu den Fans knüpft. Glaube nicht das er dazu verdonnert wurde!!!
#
Nemm en Bembel und du?
#
hoffe das die Fan-Pk auch mal nach Gießen oder MR kommt.
#

xmaz schrieb:
Nemm en Bembel und du?

Aber nen Großen!  

Teilen