prinzhessin schrieb: @concordia-eagle Ja, das Überraschende bescherte uns beim letzten Spiel Kittel. Vielleicht diesmal Jung2.
Ich wäre nur beruhigter, wenn wir einen anständigen LM davor hätten, der den Jungen defensiv unterstützt.
Das würde m.E. in der Tat fast schon zwingend Köhler im LM bedeuten, der nach meinem Dafürhalten defensiv am zuverlässigsten ist.
@Adlersupporter, Rode erscheint mir draussen verschenkt, hat keinen linken Fuß und ist evtl. auch nicht schnell genug. Aber ich lasse mich gerne eines anderen überzeugen. EFC WeiterimNebelstocher.
Ansonsten fallen mir da leider nicht mehr allzu viele Kandidaten ein, die für diese Position in Frage kommen würden.. Aber Daum wird schon jemanden aus dem Hut zaubern, der diese Position ausfüllen wird..
Ansonsten fallen mir da leider nicht mehr allzu viele Kandidaten ein, die für diese Position in Frage kommen würden.. Aber Daum wird schon jemanden aus dem Hut zaubern, der diese Position ausfüllen wird..
Das glaube ich auch aber bis dahin können wir herrlich spekulieren.
Aber am Ende läuft vielleicht doch alles wieder auf Köhler hinaus.. Hoffe jedoch nicht..
adlerkadabra schrieb: Frage an die, die ihn öfters in den U-Mannschaften haben spielen sehen: hat des Kittelsche Standards drauf? Technik dazu sollte er ja haben.
Klar hat der Bub Standards drauf! Gerade im U17 Endspiel zirkelte er ein Ding von halblinks über die Mauer an den Außenpfosten. Auch in anderen von mir gesehenen Spiele war er im Prinzip bei fast allen Standards am Ball!
Super. Dann müsste Kittel Daum ja auffallen, wenn jetzt verschiedene Spieler für Standards getestet werden. Mal schauen, wer am Samstag die Standards schießt.
Das nenne ich mal einen gedankenschnell ausgesuchten Nick - das Wort habe ich heute zum ersten Mal gehört.
Ansonsten dürften die Standards wohl ne Wundertüte bis zum Spiel bleiben - ich werfe mal den Köhler in den Hut...
adlerkadabra schrieb: Frage an die, die ihn öfters in den U-Mannschaften haben spielen sehen: hat des Kittelsche Standards drauf? Technik dazu sollte er ja haben.
Klar hat der Bub Standards drauf! Gerade im U17 Endspiel zirkelte er ein Ding von halblinks über die Mauer an den Außenpfosten. Auch in anderen von mir gesehenen Spiele war er im Prinzip bei fast allen Standards am Ball!
Super. Dann müsste Kittel Daum ja auffallen, wenn jetzt verschiedene Spieler für Standards getestet werden. Mal schauen, wer am Samstag die Standards schießt.
Das nenne ich mal einen gedankenschnell ausgesuchten Nick - das Wort habe ich heute zum ersten Mal gehört.
Ansonsten dürften die Standards wohl ne Wundertüte bis zum Spiel bleiben - ich werfe mal den Köhler in den Hut...
Ich kenne das Wort auch erst seit ein paar Tagen durch Daum/Koch. Mir hat aber genau das bei der Eintracht immer wieder gefehlt. Dann, wenn die Chance war noch mehr zu erreichen (beispielsweise unter Skibbe in der letzten Rückrunde als nach dem Erreichen von 46 Punkten das Spielen eingestellt wurde), fehlte es oft an Willensausdauer.
Ich kenne das Wort auch erst seit ein paar Tagen durch Daum/Koch. Mir hat aber genau das bei der Eintracht immer wieder gefehlt. Dann, wenn die Chance war noch mehr zu erreichen (beispielsweise unter Skibbe in der letzten Rückrunde als nach dem Erreichen von 46 Punkten das Spielen eingestellt wurde), fehlte es oft an Willensausdauer.
Jepp, wenn man sich den "Endspurt" im vorletzten Funkeljahr anschaut, kann man auf die Idee kommen, daß dies ein prinzipielles Problem der Mannschaft sei. Hoffentlich tut sich da mal was...
Jepp, wenn man sich den "Endspurt" im vorletzten Funkeljahr anschaut, kann man auf die Idee kommen, daß dies ein prinzipielles Problem der Mannschaft sei. Hoffentlich tut sich da mal was...
Das wurde ja auch von Spielern angesprochen. Es scheint wirklich ein Problem zu sein. Aber wenn Daum und Koch das nicht verbessern können, wer dann...?
Ansonsten fallen mir da leider nicht mehr allzu
viele Kandidaten ein, die für diese Position in
Frage kommen würden.. Aber Daum wird schon jemanden
aus dem Hut zaubern, der diese Position ausfüllen
wird..
Aber am Ende läuft vielleicht doch alles wieder auf
Köhler hinaus.. Hoffe jedoch nicht..
EFC Spekulatius.
Auf was?
Insgesamt bin ich nach langer Zeit endlich mal wieder hoffnungsfroh aber was meinst Du konkret?
Bei allem Respekt, ich glaube nicht, daß CE als Schorsch-Ersatz in Frage kommt. Vielleicht mal ne späte Einwechslung, OK...
Wenn er halt nen linken Fuß hätte.....
Genau! Grundschnelligkeit wäre wahrscheinlich vorhanden...
Ich habe das mal korrigiert. Sportabi u.a. 100m
Und was die Einwechsliung betrifft:
Bitte nicht vor der 93. Für 2-6 Sekunden dürfte die Luft reichen. Danach müsste ich mich in eine Verletzung oder in ein Sauerstoffzelt retten.
Christiano "Eagle" Ronaldo.
Carl Ernst
Ja, ich meine das hier irgendwann auch mal am Rande mitbekommen zu haben , irgendwas unter 12s, wenn ich es noch richtig im Kopf habe?
Zur Möglichkeit der Einwechslung: Da sieht man es wieder, alles Folgen vom laxen Skibbe-Training
Dafür sitzt der Kurzpass wie im Schlaf.
Ich kenne das Wort auch erst seit ein paar Tagen durch Daum/Koch.
Mir hat aber genau das bei der Eintracht immer wieder gefehlt. Dann, wenn die Chance war noch mehr zu erreichen (beispielsweise unter Skibbe in der letzten Rückrunde als nach dem Erreichen von 46 Punkten das Spielen eingestellt wurde), fehlte es oft an Willensausdauer.
Ja, kurz kann ich.
Das wurde ja auch von Spielern angesprochen. Es scheint wirklich ein Problem zu sein. Aber wenn Daum und Koch das nicht verbessern können, wer dann...?
Ich bin mir sicher, dass CE die Langhölzer genauso gut kann (hat er jedenfalls beim Halbzeitspiel versprochen )