>

Was ist los mit Eintr. Frankfurt und Hannover 96

#
@PsychoAdler
Wie bereits mehrfach zu lesen ist bestätige ich die Existenz von Dummheit, Übermut und Hang zur Gewalt auch unter Hannover 96-Fans.

Jeder einzelne von Euch geschilderte Punkt und jedes eskalieren glaube ich Euch und streite ich nicht ab.

Doch mal Hand auf's Herz, sind die "Frankfurter Jungs" besser.

Bei den ganzen zum Teil hochinteressanten Beiträgen waren bisher nur Nordhessen3 und Rheinadler65 bereit auch Missstände in den eigenen Reihen zuzugeben. Dieses hat nichts mit Verrat oder ähnlichem zu tun.

Habt IHR nur auf's Dach bekommen? Nie auch mal ausgeteilt? Nicht eine Pöbelei angefangen? Habt IHR immer Euren Gegner (speziell H96) geachtet und mit Respekt behandelt? ... dumme Dinger gedreht?

... wenn nicht, dann tut mir das echt leid. Immer nur einstecken zu müssen, dass ist hart?

Was war eigentlich gestern am GÖ-Bahnhof los? Wer hat denn da angefangen? ... ich weiß es nicht, ich war nicht da.
#

idefix96 schrieb:
... wenn nicht, dann tut mir das echt leid. Immer nur einstecken zu müssen, dass ist hart?

Du fragtest eingangs, was in der Vergangenheit vorgefallen sei, dass die Fronten derart verhärtet sind.
PA und andere haben Dir - natürlich aus Frankfurter Sicht, geantwortet, indem sie einige Ereignisse aufgezählt haben.
Deine Häme - speziell PA gegenüber - erscheint mir demnach deplatziert.

Sollte bei dem ein oder anderen Beitrag durchscheinen, dass daraus eine gesunde Antipathie gegenüber den 96ern erwachsen ist, so ist das wohl in etwa zumindest vergleichbar mit Deinen Worten "Asoziales [Frankfurter] Pack" im Auswärts-Forum, oder!?
#
deplaziert
#

idefix96 schrieb:
...

Habt IHR nur auf's Dach bekommen? Nie auch mal ausgeteilt? Nicht eine Pöbelei angefangen? Habt IHR immer Euren Gegner (speziell H96) geachtet und mit Respekt behandelt? ... dumme Dinger gedreht?

... wenn nicht, dann tut mir das echt leid. Immer nur einstecken zu müssen, dass ist hart?...


Nein. Aber Du hast diese Frage in unserem Forum gestellt. Du könntest diese Frage überall stellen. In jedem verfickten Verein der 3 höchsten Spielklassen gibt es solche und solche Fans.

Immer erst vor der eigenen Tür kehren und dann weiter sehen.

Ich kann Dich beruhigen. Ich war bisher in 29 Jahren Stadionbesuchen immer in der Lage, mehr auszuteilen als einzustecken.

Wer gestern angefangen hat ist mir scheiß egal. Das erinnert mich an Kindergarten. "Der wars, nein Du" .... ich war auch nicht dabei.

Wer so dämlich ist, ein solches Spiel als Freundschaftsspiel anzusetzen, muß mit den Konsequenzen rechnen und leben.

PA

Mitleid gibt's umsonst mein Freund, Neid muß man sich verdienen
#
Noch mal kurz eines, wenn in Frankfurt etwas vorfällt, dann bekommen wir das ganz alleine hin das zu regeln, da braucht es nicht irgendeinen Hansel von Ausserhalb der hier auf Saubermann macht. Am meisten ärgert es mich immer, das es Leute von Vereinen sind, deren Anhänger auch dafür berühmt sind über die Stränge zu schlagen. Deswegen auch von mir der Aufforderung, kehre erstmal vor der eigenen Haustür. Wenn du da nix mehr findest und es längere Zeit so bleibt, dann könntest du dich eventuell woanders aufspielen und sowas ankreiden.
#
@ Misanthrop: ich will hier idefix96 gar nicht verteidigen, habe das Gefühl, dass er das recht gut alleine kann.

Aber hat er die Worte "asoziales Pack" nicht im Zusammenhang mit den Leuten benutzt, die laut ihm dem Jungen das Trikot weggenommen haben? Egal, welchem Verein diese Menschen zujubeln, wenn das stimmt, kann ich mich idefix96 in seiner Beurteilung dieser Personen - nicht der Eintracht-Fans - nur anschließen.
#

propain schrieb:
Noch mal kurz eines, wenn in Frankfurt etwas vorfällt, dann bekommen wir das ganz alleine hin das zu regeln, da braucht es nicht irgendeinen Hansel von Ausserhalb der hier auf Saubermann macht. Am meisten ärgert es mich immer, das es Leute von Vereinen sind, deren Anhänger auch dafür berühmt sind über die Stränge zu schlagen. Deswegen auch von mir der Aufforderung, kehre erstmal vor der eigenen Haustür. Wenn du da nix mehr findest und es längere Zeit so bleibt, dann könntest du dich eventuell woanders aufspielen und sowas ankreiden.


Immer locker bleiben. Er gibt doch zu, dass auch einige Hannoveraner scheiße verzapfen, genau wie auf unserer Seite auch (möchtest du das abstreiten?).

Wenn du nicht mit ihm reden willst, ignorier den Thread und schick ihm keine Einladung zum nächsten Kaffeeklatsch. So einfach ist das.
#

crusher schrieb:

propain schrieb:
Noch mal kurz eines, wenn in Frankfurt etwas vorfällt, dann bekommen wir das ganz alleine hin das zu regeln, da braucht es nicht irgendeinen Hansel von Ausserhalb der hier auf Saubermann macht. Am meisten ärgert es mich immer, das es Leute von Vereinen sind, deren Anhänger auch dafür berühmt sind über die Stränge zu schlagen.


Immer locker bleiben. Er gibt doch zu, dass auch einige Hannoveraner scheiße verzapfen, genau wie auf unserer Seite auch (möchtest du das abstreiten?).

Wenn du nicht mit ihm reden willst, ignorier den Thread und schick ihm keine Einladung zum nächsten Kaffeeklatsch. So einfach ist das.

#

Rheinadler65 schrieb:
Aber hat er die Worte "asoziales Pack" nicht im Zusammenhang mit den Leuten benutzt, die laut ihm dem Jungen das Trikot weggenommen haben? Egal, welchem Verein diese Menschen zujubeln, wenn das stimmt, kann ich mich idefix96 in seiner Beurteilung dieser Personen - nicht der Eintracht-Fans - nur anschließen.

@ RA65

Da sind wir völlig einer Meinung. Er, Du und ich.
Auch habe ich keineswegs mißverstanden, dass sich einzig auf die angeblichen Täter von Göttingen bezog, noch wollte ich seine Worte aus dem Zusammenhang reißen. Das "[Frankfurter]" hatte ich des besseren Verständnisses wegen eingesetzt. War vielleicht etwas mißverständlich.

Das eine hat aber mit dem anderen mE nichts zu tun. Ich fand seine Reaktion hinsichtlich der Replik einiger Eintrachtler in diesem Thread dennoch nicht angebracht.

Mit anderen Worten: Wenn geschehen ist, was er behauptet, ist seine Wortwahl nicht zu kritisieren. Dann hat er sich aber auch kommentarlos anzuhören, wie andere seine "Vereinsgenossen" sehen. Zumal, wenn er zuvor danach gefragt hat.
#
@Misanthrop: da ich u.a. deine Beiträge immer mit großem Vergnügen lese, bin ich überzeugt, dass wir bezüglich Gewalt absolut einer Meinung sind.

Gruß,
Rheinadler65


Teilen