Sicher? Man hat vielleicht mal miteinander gesprochen. Aber haben wollte den ernsthaft niemand.
das kann ich nicht beurteilen, Herr Hellmann hat den Namen beim Ftreffen auch erwähnt. Ist ja jetzt auch egal. Er wurde es nicht und ich gehe davon aus -ohne es ihm wünschen zu wollen- dass er am Ende der Saison nicht mehr im Amt ist bei Lautern.
Laut RTL Recherchen war Lautern 2008 insolvent, hat das aber wohl verschwiegen und damit den Abzug von 9 Punkten verhindert. Durch einen Abzug von neun Punkten wären sie abgestiegen. Drin geblieben wären dann... die Oxxenbacher... die dann vielleicht nicht insolvent geworden wären. Und neun Punkte Abzug hätten...
Laut RTL Recherchen war Lautern 2008 insolvent, hat das aber wohl verschwiegen und damit den Abzug von 9 Punkten verhindert. Durch einen Abzug von neun Punkten wären sie abgestiegen. Drin geblieben wären dann... die Oxxenbacher... die dann vielleicht nicht insolvent geworden wären. Und neun Punkte Abzug hätten...
Verscherbelte Zukunft Wo sind die Millionen aus der Fananleihe? In Kaiserslautern lassen neue Details das Misstrauen gegenüber Stefan Kuntz wachsen. Dem früheren Vorstand droht eine Untersuchung.
Willkommen bei der Eintracht! Wir wollen auf unseren Webseiten und Social Media-Kanälen bestmöglichen Service und übergreifende Funktionen anbieten sowie Werbung entsprechend der Interessen anzeigen. Dies wird durch die Einbindung von sogenannten Cookies ermöglicht.
Ist ja jetzt auch egal. Er wurde es nicht und ich gehe davon aus -ohne es ihm wünschen zu wollen- dass er am Ende der Saison nicht mehr im Amt ist bei Lautern.
Durch einen Abzug von neun Punkten wären sie abgestiegen.
Drin geblieben wären dann... die Oxxenbacher... die dann vielleicht nicht insolvent geworden wären. Und neun Punkte Abzug hätten...
Armer OFX. Immer die Dummen.
Durch einen Abzug von neun Punkten wären sie abgestiegen.
Drin geblieben wären dann... die Oxxenbacher... die dann vielleicht nicht insolvent geworden wären. Und neun Punkte Abzug hätten...
Armer OFX. Immer die Dummen.
http://www.faz.net/aktuell/sport/die-verscherbelte-zukunft-des-1-fc-kaiserslautern-14500576.html
Verscherbelte Zukunft
Wo sind die Millionen aus der Fananleihe? In Kaiserslautern lassen neue Details das Misstrauen gegenüber Stefan Kuntz wachsen. Dem früheren Vorstand droht eine Untersuchung.