>

NH3

#
deutsch note: 1-
durchschnitt: 1,89

so...

und nun artikuliere dich bitte etwas eloquenter,
ansonsten scheint es mir unmöglich,
eine Konversation auf höherem Niveau mit dir zu führen...
#

Pommes-Schranke schrieb:
...

*rofl*
#

Rheinadler65 schrieb:

Pommes-Schranke schrieb:
...

*rofl*

lol...
irgendnen scheiß musste ich ja auch mal schreiben
#
Pah. Deine Eloquenz reicht ohnehin nicht annähernd dazu aus, mir Paroli bieten zu können. :P

Prima! Nutze deine vorhandenen Fähigkeiten doch in Zukunft immer, so dass deine nicht immer qualitativ hochwertigen Beiträge lesenswert werden.
#
willste damit etwa sagen,dass pommes nicht gut vom lehrer beurteilt wurde und er sich seine noten erschleimt oder ähnliches?
nur weil du neidisch bist dass du nie ne 1 in deutsch hattest^^
#

niederrheiner_adler schrieb:
willste damit etwa sagen,dass pommes nicht gut vom lehrer beurteilt wurde und er sich seine noten erschleimt oder ähnliches?
nur weil du neidisch bist dass du nie ne 1 in deutsch hattest^^

Lies dir mal sämtliche Beiträge von Pommes-Schranke durch und beurteile die sprachliche Qualität. Ich glaube spätestens dann wird dir klar, was Obi damit meinte...

PS: Auch die Schul-Art wäre ganz interessant, für die Beurteilung der 1-
#

Maxfanatic schrieb:
PS: Auch die Schul-Art wäre ganz interessant, für die Beurteilung der 1-

und die schulklasse wäre auch super..
oder ob schon mal sitzengeblieben oder nicht

ne 1 in der dritten klasse zb. wäre net so schwer zu erreichen, wenn man z.b. auch schon mal sitzengeblieben ist...(ich will hier niemandem was unterstellen, ich möchte nur auflisten*gg)
#

tani1977 schrieb:

ne 1 in der dritten klasse zb. wäre net so schwer zu erreichen, wenn man z.b. auch schon mal sitzengeblieben ist...(ich will hier niemandem was unterstellen, ich möchte nur auflisten*gg)

Wenn er tatsächlich mit 16 Jahren noch in der dritten Klasse ist, dann läuft da aber etwas entschieden falsch!

In diesem Sinne....

Nein tani, auch er spricht nicht in einem so schönem Dialekt!
#
nene...glaube der is aufm gymnasialzweig unterwegs...außerdem sag mir mal wer hier 100% auf die richtige rechtschreibung aufpasst.
#

nene...glaube der is aufm gymnasialzweig unterwegs...außerdem sag mir mal wer hier 100% auf die richtige rechtschreibung aufpasst.

-EL_SOBI-!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
#
*schnarch*

Ansen
#
Da er in Treysa wohnt liegt die Vermutung nahe, daß er am Berg in Richtung Gilserberg wohnt. Und da befindet sich HEPHATA. Ich nehme mal an daß es sich bei dem geistigen Tiefflieger um einen Freigänger dieser Nervenanstalt oder um einen Teilnehmer des "betreuten Wohnens" handelt.

In Treysa laufen die Uhren schon sehr, sehr lange anders als in anderen Orten. "Stadt" sage ich zu diesem Parkplatz von Wiera bewußt nicht.

Sagt man in der Schwalm daß man aus Treysa kommt, schlagen alle die Hände über dem Kopf zusammen. "Dann ist es ja klar" hört man als häufigste Antwort.

Wir sollten Rücksicht nehmen und ihm das ihm auferlegte Integrationsprogramm in die Gesellschaft nicht zu schwer machen.

PA

set Ironie = on

Narrenfreiheit für NH3

set Ironie = off
#

tani1977 schrieb:

-EL_SOBI-!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

jez fül ich mich, aber ser geschmeicheltt das du mein rechschreibung gut findst ich tu ja auch imer mein bestes und achte, auf komas und punkts und so leider vertipe ich mich. manchmal was dann gans doff, ist aber ihr versteht mich ja trozdem noch, oder???

...nein, NH3 hat meinen account nicht gehackt
#
Luat enier Stuide eienr eligncshen Univrsäett ist es eagl, in wechler Reihnfeolge die Bstuchbaen in eimen Wrot stheen. Das eniizg Witchige ist, dsas scih estrer und lzteter Bstuchbae am ritchgien Paltz beifdnen. Der Rset knan tatol deiuranchnedr sien, und man knan es deonnch onhe Porbelme lseen. Das legit daarn, dsas wir nhcit jeedn Bstuchbaen einlzen lseen, srednon das Wrot als ernkneen.

frnaknfruetr

Teilen