>

Nur die Eintracht!

#
Ich weiß, die Sommerpause ist endlos lang. Aber nach dem man in der letzten Zeit hier so viel Mist gelesen hat, soviele (meist) sinnlose Diskussionen über allen möglichen Kram las, möchte ich mal Fragen, was mit uns eigentlich los ist?
Da gibt es andauernd Threads von irgenwelchen Möchtegern-Vielpostern, von anderen, die jeden und alles bekritteln und Fans, die sich gegenseitig anmachen.
Die einen sind gute Fans die anderen weniger gute, die nächsten wieder angeblich gar keine.
Die einen gehören ins Heim die anderen nach Oxxenbach, der nächste meckert über die Mannschaft, die er noch gar nicht richtig kennt, der andere über den Trainer, bevor er überhaupt das erste richtige Spiel geleitet hat.
Der eine ist immer bemüht die Ultras zu verteidigen, ein anderer wiedener hat nix anderes zu tun als alles und jeden, der auch nur der das Wort Ultras schreibt anzugreifen.
MEIN GOTT! WIR SIND DOCH ALLE FANS DER GLEICHEN MANNSCHAFT!
Ich hoffe und glaube in dieser wie in allen Saisons, die ich in den letzten 30Jahren miterleben durfte (Danke für alles Eintracht), mit dem Song "I Believe" von Manowar:

All stand together, for the world to see
Now the time is right to live out all our dreams
Say the words forever your strength will never leave.
If you want to win the fight say "I believe"


Unser EFC hat ein Motto, das heißt "Nur die Eintracht" und ich verstehe nicht, wie manche ihre Kleinkriege im Namen der Eintracht austragen müssen, die uns schon soviele positive (natürlich auch negative, aber immer emotionale) Erlebnisse beschert hat.

Für mich und die meisten heißt es auch in Zukunft:
[big]NUR DIE EINTRACHT![/big]


P.S. Sorry, aber das musste mal raus, nachdem man in den letzten Wochen soviel Sch**ß gelesen hat und es kann sein, das ich heute einfach ein Ventil brauche. Aber diese Kleinkrämerei(auch und gerade zwischen Fanbetreuung und Fansprechergremium), wobei es doch nur um Unterstützung der Eintracht gehen sollte, nervt mich einfach.
Nix für Ungut.
#
P.P.S. wer das Lied nicht kennt (das sich m.M. sogar als Fan-Hymne speziell der Eintracht gut machen würde, wenn es auch in Englisch ist. Vielleicht findest sich ja ein begabter Tester, der das ganze umschreibt) :
http://www.raideg.de/Manowar_I_Believe.mp3

Der ganze Text:
From the darkness I walk into the light
From the day I walk into the night
From the shadows I will appear
With a message for all who will hear

For the weak of heart
I will be strong
To the defenders of faith
I will belong
Till the last of us fight till we die
Till the keys of the kingdom are mine

All stand together for the world to see
Now the time is right to live out all our dreams
Say the words forever your strength will never leave
If you want to win the fight say I believe

From the darkness I walk into the light
From the day I walk into the night
From the shadows I will appear
With a message for all who will hear

For the weak of heart
I will be strong
To the defenders of faith
I will belong
Till the last of us fight till we die
Till the keys of the kingdom are mine
Lets all stand together for the world to see
Now the time is right to live out all our dreams
Say the words forever your strength will never leave
If you want to win the fight say I believe

If you want to win tonight
Say I believe
#
Du hast Recht.Ich bin noch nicht lange dabei,aber
über diverse Threads kann man nur den Kopf
schütteln.Gott sei Dank nur wenige,aber meist
immer die gleichen "Fans"
Das kann man nicht nur dem berühmten Sommerloch zuschreiben,vieles ist einfach nicht sachlich
und wie z.Zt in "Saison-2.BL" durch "snow"
einfach nur albern.
Wir müssen aufpassen,dass wir nicht die
gemeinsame Marschrichtung "Eintracht Frankfurt"
und den damit hoffentlich verbundenen Aufstieg
und die konsolidierung in der 1.BL verlieren.

Petermann
#
so der Klang hat ein bissi was von Colt Sievers - kennt das noch einer ?
#
Original:
All stand together - for the world to see
Now the time is right - to live out all our dreams
Say the words forever - your strength will never leave
If you want to win the fight - say I believe

Fälschung:
wir steh'n zusammen - jeder soll es sehen,
unsre Farben sind - schwarz, weiss und rot,
gemeinsam sind wir treu - jetzt und bis zum Tod,
Eintracht Frankfurt sieg für uns - daran glauben wir.
#

Shmiddy schrieb:
Original:
All stand together - for the world to see
Now the time is right - to live out all our dreams
Say the words forever - your strength will never leave
If you want to win the fight - say I believe

Fälschung:
wir steh'n zusammen - jeder soll es sehen,
unsre Farben sind - schwarz, weiss und rot,
gemeinsam sind wir treu - jetzt und bis zum Tod,
Eintracht Frankfurt sieg für uns - daran glauben wir.

Nicht schlecht, nicht schlecht
#
Du meinst: "Unknowm Stuntman"??

Brady
#
"Ein Colt für alle Fälle" hieß die Serie auf deutsch. Auf englisch glaub ich "The Fall Guy"
Der Hauptdarsteller hieß Lee Majors und so sieht er aus:
#
Brady meinte das Titellied "Unknown Stuntman" und das hat mit dem Manowar-Lied in etwas soviel gemeinsam wie Scooter mit der Kastelruter Spatzenhirnen!

Ich finde raidegs Posting klasse und man sollte mal checken, ob der Song nicht regelmäßig vor den Heimspielen gespielt wird, der Sound käme im Stadion garaniter totl genial rüber!

BK
#
Mannoman

Gleich was auf die Ohren -
Mein erster click nach nen paar Runden Schlaf.
Stimmt das das Posting von raideg gut ist.@Basaltkopp
unn die Musik auch net und der Refrainvorschlag schon gar net.@schmiddy
Schade das du net bei den sempres warst gestern @Rainer.
Aber es ist schon auch ein Stück weit Gedankenübertragung so etwas. Wir ham um die Uhrzeit grad von dir gesprochen ( ohne Mist) .
Und jetzt bist du gar net online. Erst Mo. wieder.

dafür click ich nomma das Lied.

#

Brady meinte das Titellied "Unknown Stuntman" und das hat mit dem Manowar-Lied in etwas soviel gemeinsam wie Scooter mit der Kastelruter Spatzenhirnen ...

... oder wie Westerwälder mit Intelligenz *muhaha* nein aber die ersten Takte von "i believe" haben mich an das Lied von "the fall guy" erinnert. Frag mich nicht wieso.
#

raideg schrieb:
P.P.S. wer das Lied nicht kennt (das sich m.M. sogar als Fan-Hymne speziell der Eintracht gut machen würde, wenn es auch in Englisch ist.

Nanana, wer wird denn klauen wollen?

Im Ernst: Das lief bei uns einige Male in der (vor-?)vergangenen Saison zum Einlaufen der Teams, auf ausdrücklichen Wunsch der Mannschaft. Das kommt schon sehr geil. Und klingt so böööse.

Gruß
R.
#
ja da hat der gute robri doch zum Zeitpunkt seines Postings den ard-sportschaubericht über seinen Karnevalsclub verpasst

und ich hatte hinter meinem @Schmiddy glatt nen smiley vergessen.
#

RoBri schrieb:

raideg schrieb:
P.P.S. wer das Lied nicht kennt (das sich m.M. sogar als Fan-Hymne speziell der Eintracht gut machen würde, wenn es auch in Englisch ist.

Nanana, wer wird denn klauen wollen?

Im Ernst: Das lief bei uns einige Male in der (vor-?)vergangenen Saison zum Einlaufen der Teams, auf ausdrücklichen Wunsch der Mannschaft. Das kommt schon sehr geil. Und klingt so böööse.

Gruß
R.


Welche Sportart?
#

RoBri schrieb:

raideg schrieb:
P.P.S. wer das Lied nicht kennt (das sich m.M. sogar als Fan-Hymne speziell der Eintracht gut machen würde, wenn es auch in Englisch ist.

Nanana, wer wird denn klauen wollen?

Im Ernst: Das lief bei uns einige Male in der (vor-?)vergangenen Saison zum Einlaufen der Teams, auf ausdrücklichen Wunsch der Mannschaft. Das kommt schon sehr geil. Und klingt so böööse.

Gruß
R.


Das wusste ich nicht! Aber, da es ja in der Vor-Vor-Saison bei Euch gespielt wurde und heute nicht mehr, ist es ja wieder "frei".
Obwohl....von den Mzern schon benutzt...Mhmmm..Schlechtes Omen? ..Will keinen Platz 4. ....Naja egal! Ich finde es dennoch geil und käme bestimmt gut an


Teilen