>

SaW - 14.04.11

#
FNP
http://www.fnp.de/fnp/sport/fussball/bangen-um-gekas_rmn01.c.8836496.de.html
Bangen um Gekas
Der Eintracht-Torjäger droht in Hoffenheim auszufallen - Wieder eine Muskelverletzung bei der Eintracht: Jetzt hat es Gekas erwischt. Vorstandschef Bruchhagen rechnet derweil mit dem Relegationsplatz.
#
http://www.fnp.de/fnp/nachrichten/kommentare/kommentar-muskelarbeit_rmn01.c.8836404.de.html

Kommentar von Feig
Es ehrt Daum, dass er nicht die Arbeit seines Vorgängers Michael Skibbe kritisiert. Er hätte in diesem Bereich durchaus Grund zur Klage.
#
#
FAZ

http://www.faz.net/s/...Ecommon~Scontent.html

Fahnder Daum in Not
Tzavellas verletzt, die Stürmer Amanatidis und Gekas nicht fit: Trainer der Eintracht zu sein, ist vor dem Spiel in Hoffenheim eine Herausforderung.
#
SPORT1

"Christoph Daum tut uns sehr gut"
Ralf Fährmann hat den Posten im Frankfurter Tor erobert. Bei SPORT1 spricht er über den Abstiegskampf und den neuen Trainer.

http://www.sport1.de/de/fussball/fussball_bundesliga/artikel_380221.html
#
eintracht
http://www.eintracht.de/aktuell/34163/
PRESSEKONFERENZ MIT CHRISTOPH DAUM VOR DEM SPIEL GEGEN HOFFENHEIM
Bei der Pressekonferenz vor dem Auswärtsspiel am Samstag (16.04., 15:30 Uhr) gegen Hoffenheim gab es viele Fragen an Cheftrainer Christoph Daum. Was er zu sagen hatte, haben wir kurz zusammengefasst.

http://www.eintracht.de/aktuell/34164/
Rund ums fünfzehnte Auswärtsspiel
Im fünfzehnten Auswärtsspiel hofft das Trainerduo Daum und Koch auf den ersten Sieg gegen Hoffenheim im Bundesligavergleich. Die drei Punkte wären ein großer Schritt weiter in Richtung Ziel Klassenerhalt. Hoffenheim, derzeit Tabellenzehnter, kann also wesentlich befreiter ins Spiel gehen.
#
liga1.tv
http://www.liga1.tv/sport/beitrag/fussball/video/gut-vorbereitet-auf-den-gegner12.html
TSG 1899 Hoffenheim - Eintracht Frankfurt
Gut vorbereitet auf den Gegner [1/2]

http://www.liga1.tv/sport/beitrag/fussball/video/gut-vorbereitet-auf-den-gegner-22.html
TSG 1899 Hoffenheim - Eintracht Frankfurt
Gut vorbereitet auf den Gegner [2/2]
Sehen Sie hier auf der Pressekonferenz in der Frankfurter Commerzbank - Arena Eintrachts Coach Christoph Daum, wie er die bisherigen Leistungen seiner Mannschaft bewertet, wen er für das kommende Auswärtsspiel voraussichtlich in die Startelf vorsieht und was es mit den Verletzten Tzavellas und Gekas genauer auf sich hat.


Teilen