Gu kezte wehhnn jemdand wvoll is wie ich vtad , der kann hier lkustige geschichten reineschreiben ! Also ich fang mql v an , wir warehm grad neo, giten kumpelö u nd bin grad erst heimhekommen !! Ich bin der eintigstre sge fan unter den leuten! Desegegen sind ich : Auuuf gehts magische SHE ,höööp giür ins den nääcjstem soeeeg . aicj wemm ,amcjer hehemer öacjt somgem wor muir aller ,acjt imd wor scjrwoem imsre eintraycht heut zhum sieeeeeeeeeg ! oder WIR trazgen den Adler im Heruten wir wütrden sterben güt eiuch und wenn wieder vwieder auuuufersteheeeem dann siiiigen und tanzen wri zugllleich ogdoogooohoohoooooo ohoooooohhhhhhiiih0oooooohoooo ohhhooooooohhhhooooohhooo UNDWIR ****** HANNIVER IN DEN ARSSSSSSCH
LDKADLER04 schrieb: Gu kezte wehhnn jemdand wvoll is wie ich vtad , der kann hier lkustige geschichten reineschreiben ! Also ich fang mql v an , wir warehm grad neo, giten kumpelö u nd bin grad erst heimhekommen !! Ich bin der eintigstre sge fan unter den leuten! Desegegen sind ich : Auuuf gehts magische SHE ,höööp giür ins den nääcjstem soeeeg . aicj wemm ,amcjer hehemer öacjt somgem wor muir aller ,acjt imd wor scjrwoem imsre eintraycht heut zhum sieeeeeeeeeg ! oder WIR trazgen den Adler im Heruten wir wütrden sterben güt eiuch und wenn wieder vwieder auuuufersteheeeem dann siiiigen und tanzen wri zugllleich ogdoogooohoohoooooo ohoooooohhhhhhiiih0oooooohoooo ohhhooooooohhhhooooohhooo UNDWIR ****** HANNIVER IN DEN ARSSSSSSCH
wehhnn jemdand wvoll is wie ich vtad , der kann hier lkustige geschichten reineschreiben ! Also ich fang mql v an , wir warehm grad neo, giten kumpelö u nd bin grad erst heimhekommen !! Ich bin der eintigstre sge fan unter den leuten! Desegegen sind ich : Auuuf gehts magische SHE ,höööp giür ins den nääcjstem soeeeg . aicj wemm ,amcjer hehemer öacjt somgem wor muir aller ,acjt imd wor scjrwoem imsre eintraycht heut zhum sieeeeeeeeeg ! oder WIR trazgen den Adler im Heruten wir wütrden sterben güt eiuch und wenn wieder vwieder auuuufersteheeeem dann siiiigen und tanzen wri zugllleich ogdoogooohoohoooooo
ohoooooohhhhhhiiih0oooooohoooo
ohhhooooooohhhhooooohhooo
UNDWIR ****** HANNIVER IN DEN ARSSSSSSCH
[Big]Don't Trink and Write[/big]
Hauptsache es war lustig